Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.Mai 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 14.Mai 2016

Das hier habt Ihr innerlich erfasst: Verbindet Euch mit Eurem inneren Wissen. Findet die Klarheit, die Ihr braucht, ehe Ihr etwas tut. Geht voran und probiert aus, ob sich etwas richtig anfühlt. Hört auf Euer Herz. Was würde Euch Freude bringen? Was ist der beste Ausdruck Eurer Wahrheit?

All dies sind wundervolle Möglichkeiten, Andere in einer Weise zu ermutigen, die ihrem freien Willen zur Ehre gereicht und ihre göttlichen Fähigkeiten würdigt. All dies sind wundervolle Möglichkeiten, Euch selbst in einer Weise zu ermutigen, die Eurem freien Willen zur Ehre gereicht und Eure göttlichen Fähigkeiten würdigt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 14.05.2016, http://trinityesoterics.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

HEUTE:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 14.Mai 2016

  1. sophie1951 schreibt:

    Liebe Bix,

    wie sagte Antoine de Saint-Exupery es so schön:

    „Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist“ ❤
    Und einen weiteren Ausspruch der mich berührt, unabhängig von diesem:

    "Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte weil er einen Stern ⭐ verloren hatte." ❤

    Oh wie schön und nun leuchten wir alle auf der Erde, auf dass es Licht werde!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingst-WE 🙂

    Alles Liebe aus einem äusserst "frischen (kalten) " Oberösterreich 😉
    Sophie in Licht und Liebe

  2. BixRon schreibt:

    Am Freitag, dem 13. Mai wachte Ich morgens auf mit dem Gedanken:

    „Wenn Ich morgens aufwache in einen neuen Tag, in ein neues Leben, was ERWARTE Ich zu sehen?
    Ich erwarte, eine Welt voll freier, glücklicher Menschen, voll strahlend schöner, gesunder Gottmenschen zu sehen.“

    Seitdem denke Ich mir jeden Morgen nach dem Aufwachen aus, was Ich am liebsten erleben will. Ich erwarte, nur das Allerschönste, das Allerbeste, das Allergroßartigste zu sehen, wahrzunehmen und zu erleben.

    Heute waren es diese Gedanken:
    „Ich trampele nicht mehr in den niedrigen Frequenzen herum, sondern Ich fliege in den allerhöchsten Ebenen der Imagination“.

    ♪ ♫ Imagine ♪ ♫
    Was steht heute in den Zeitungen und wird im Radio/Fernsehen gesendet?

    „Unsere Sternengeschwister vom Sirius sind jetzt angekommen.
    Ihre Lichtschiffe schweben über der Erde und erleuchten die Nacht.
    Auf allen Kontinenten tanzen die Menschen vor Freude in den Straßen.
    Alle Regierungen der Welt senden WILLKOMMEN zu unseren Brüdern und Schwestern von den Sternen.
    Ein neues Zeitalter hat heute begonnen, das Zeitalter der kosmischen Menschheit.“

    ♪ ♫ Von mir aus nennt mich ruhig Träumer ♪ ♫ 😀

    Ich denke, das ALL–EINE ist Selbst ein Träumer, ein Träumer der uns alle ins Leben imaginiert ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      Sehr schön Bix ❤ *freu*

      ich träume mit dir mit und laß alle Wesen in Freude und Frieden tanzen und singen und feiern was das Zeug hält!! YES!!! ⭐ :mrgreen: 😀

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s