NESARA-News: Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 9. Mai 2016 (Teil I)

NESARA-News
Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 9. Mai 2016 (Teil I)
„Bedeutsame Bewegung an vielen Fronten, einschließlich US-Regime-Wechsel und
ernster politischer Aufruhr in China“
Es finden zurzeit ernste und nicht zu leugnende Änderungen auf den höchsten Ebenen der
weltweiten Machtstruktur statt. Erstens, wie bereits von Neil Keenan und anderen
mitgeteilt, erzählte US Präsident Barack Obama dem Washingtoner Presse-Korps bei dem
Korrespondenten-Dinner am 30. April, dass „das Ende der Republik nie besser
ausgesehen habe“, und dass „Es eine Ehre ist hier zu sein bei meinem letzten – und
vielleicht dem letzten – Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus.“ Hier ist ein Link zu
der Pressemitteilung des Weißen Hauses, die diese Kommentare enthält.
Außerdem gab das Weiße Haus am 6. Mai einen detaillierten Plan für eine „Friedliche
Macht-Übergabe“ heraus.
presidential-transition
CIA-Quellen sagen, es bleibt bei dem Plan, Obama als Gesicht des Regimes einzusetzen,
bis eine Präsidentschaft von Donald Trump beginnt; aber Obama wohnt nicht mehr im
Weißen Haus; und die Macht hinter dem Thron ist eine andere.
Ein sehr sichtbares Zeichen für den US-Regime-Wechsel ist die Tatsache, dass „1500
Yale Skull und Bones Dokumente veröffentlicht werden, um [US-Außenminister John]
Kerry, die Bush’s, und andere Mitglieder der Kabale bloßzustellen“, bemerken Pentagon-
Quellen. Diese Enthüllung ist ein klares Zeichen, dass die Satanisten auf höchster Ebene
der US-Machtstruktur verloren haben.
skull-and-bones-files-due-out-222858
Mehr zu der Situation in den USA wird weiter unten berichtet; es gibt jedoch eine andere
bedeutende Entwicklung, die wir zuerst diskutieren wollen. Letzte Woche nahm dieser
Autor in Yokohama, Japan, an einer Versammlung der Höheren Loge einer 55 Millionen
Mitglieder zählenden wohltätigen Asiatischen Geheimgesellschaft teil (Hongmen). Auf
der Versammlung wurden zukünftige friedliche Pläne für die Loge in Japan diskutiert.
Dort wurden auch detaillierte Gespräche über ein neues internationales Finanz-System
geführt, dass das gegenwärtige System im Laufe der nächsten paar Jahre ablösen soll.
Spezialisten aus vielen verschiedenen Bereichen nahmen an dem Treffen teil. Schließlich
drückte die Gesellschaft den Wunsch aus, in einer „gegenseitig nutzbringenden Art und
Weise mit der Internationalen Gesellschaft des Weißen Drachens“ zu arbeiten, die auf den
Grundsätzen des Friedens basiert. Das ist alles, was wir im Augenblick berichten dürfen.
Die White Dragon Society wurde in der letzten Woche auch von zwei Vertretern der
Regierung des Chinesischen Festlandes kontaktiert. Einer, der den Sicherheits-Apparat
der Chinesischen Kommunistischen Regierung vertrat, sagte dass 12 000 Tonnen Gold
zurzeit mit einem Rabatt von 13 Prozent angeboten würden, zu den gleichen
Bedingungen wie die 8000 Tonnen, über die bereits in vorhergehenden Newslettern
diskutiert wurde. Das Gold besteht aus 12,5 Kilogramm-Barren und steht zur sofortigen
Auslieferung in Hong Kong bereit. Außerdem, wenn das Angebot bis zum 16. Mai nicht
angenommen wird, werden die Chinesen einseitige Schritte in dieser Angelegenheit
unternehmen, sagte er. Die WDS hat bestätigt, dass sie einen Schritt gegen den US-Dollar
unternehmen, wenn die derzeitigen Kontrolleure des Dollar-Systems sich weigern, das
Gold zu akzeptieren.
Weil Henry Kissingers betrügerische Inbesitznahme des Dollar-Systems nun beendet ist,
gibt es, soweit wir sagen können, zwei Anspruchsteller gleichzeitig für die Position des
M1, oder des Kontrolleurs des US-Dollar-Systems. Einer ist Neil Keenan und der andere
ist, wie vermutet wird, der älteste noch lebende Sohn des ehemaligen Philippinischen
Präsidenten Ferdinand Marcos, der heute in Kanada lebt und sich durch einen David P.
Crayford vertreten lässt. Wenn einer von ihnen es an Land ziehen kann, schlagen wir vor,
dass sie einige Dollars hervorzaubern und die Gold-Lieferung annehmen. Es ist ein guter
Handel: solides Gold im Gegenzug für Papier und einige Zahlen in Computern. Wenn
keiner von ihnen das schafft, schlagen wir vor, dass General Josef Dunford einspringt und
den Handel arrangiert.
Es gibt auch eine Fraktion in den USA, die historische Asiatische Wertpapiere für Cents
je Dollar (-Nennwert) gekauft haben, wie Chinesische Quellen berichten. Das Geld, das
sie für die Übergabe der Wertpapiere erhalten, wird eingefroren, sagen Pentagon-Quellen.
Diejenigen, die immer noch denken, der US-Dollar brauche nicht durch Gold oder andere
echte Werte in der realen Welt gestützt zu werden, müssen einen Blick auf die Grafik
hinter diesem Link werfen, um zu sehen, wie die Aufhebung der Goldpreis-Bindung ein
Schulden-Desaster für die USA auslöste.
government-spending/
Das Ende der Goldpreis-Bindung verursachte einen mehr als 40 Jahre andauernden
Plünderungs-Rausch durch die Khasarische Mafia gegenüber dem Amerikanischen Volk
und anderen Handels-Partnern der USA.
In der Zwischenzeit kontaktierte ein weiterer Chinesischer Beamter die WDS; er vertritt
eine Fraktion innerhalb des Chinesischen Politbüros, die in Opposition zu dem
Chinesischen Präsidenten Xi Jinping steht. Die Quelle sagt, in China fände ein ernster
Machtkampf statt. Präsident Xi Jinpings Mandat ist nicht …
Vollständige Übersetzung folgt in den nächsten Tagen
Quelle English: HYPERLINK „http://benjaminfulford.net/“
übersetzung: manavika
  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mehr Infos zu NESARA und den Wohlstandsprogrammen finden Sie hier: http://nesara.jimdo.com/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter NESARA, NESARA-News, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NESARA-News: Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 9. Mai 2016 (Teil I)

  1. Alexandra Baumann schreibt:

    Ich habe immer geglaubt, Änderungen wie z.B. hins. Obama werden öffentlich gemacht. Jetzt wird es, so kommt es mir vor, alles wieder heimlich gemacht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn ich lese, in den nächsten Jahren kommt ein neues Finanzsystem…. Super, das dauert noch Jahre! Hinsichtlich Nesara steht es anders beschrieben und auch hins. dem Event steht eigentlich, das es, wenn es passiert, es sich quasi über Nacht ändert. Jetzt wird wieder alles verschwiegen, wie früher. Ich finde den ursprünglichen Plan super, warum wird der nicht durchgeführt? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden?
    Ich würde mich einfach so freuen, wenn der Event endlich da wäre.
    Dann tut sich endlich was, und dann wird es erst nicht öffentlich gemacht. Ich weiß es ist viel Arbeit, aber warum kann man das nicht gleich alles öffentlich bekanntgeben. Im Jahr 2000 wollten sie ja Nesara schon ausrufen, da ist leider 9.11. dazwischen gekommen. Die fertigen Pläne gibt es doch schon. Es gibt schon so viele Leute die darauf warten, viele Menschen haben ja auch mitgeholfen und es zieht sich und es zieht sich. Ich hoffe, das man bald merkt, das sich vieles zum Guten ändert, aber im Moment, tut mir leid, bin ich beim lesen dieser Meldungen wieder eher frustriert. Auch wenn ich weis, wie viele Lichtwesen schon wielange hart daran arbeiten. Das finde ich wirklich toll!!!
    Vielleicht täusche ich mich ja, und die Veränderungen kommen doch schneller als geglaubt.
    Sorry, musste daß jetzt mal niederschreiben. Da ich auch schon seit Jahren auf Veränderungen warte.

  2. karinb14 schreibt:

    Warum Trump und nicht Dunford ?
    Warten wir es ab !
    LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s