Botschaft von Jesus: „Ihr, die ihr diese Mitteilung lest oder hört, macht es nicht zufällig“ (02.Mai 2016)

Jesus Sananda

„Ihr, die ihr diese Mitteilung lest oder hört, macht es nicht zufällig“

Das menschliche Bewusstsein ist ein fortwährender spiritueller Prozess der Entwicklung, den ihr kollektiv gewählt habt zu erfahren und bei dem es keine Grenzen gibt. Grenzen sind Begrenzungen, die ihr für die illusorische Umgebung aufgebaut habt, die ihr als Menschen bewohnt, aber ihr seid frei, individuell zu demontieren oder euch darüber hinaus zu bewegen. Mehr und mehr von euch erkennen dies und wählen, sich durch sie zu einem Bewusstsein grenzenloser Möglichkeiten zu bewegen, die die Schöpfung euch in jedem Moment anbietet. Sie werden zu der Erkenntnis kommen, dass ihr in Wahrheit vollkommen frei seid! Während sich mehr von euch für diese wunderbare Wahrheit öffnen und diese anerkennen, erweitert ihr die Lücken im Feld von Beschränkungen der kleinen individuellen Wege zu einer riesigen und miteinander verbundenen Autobahn, welche die ganze Menschheit benutzen wird, um aus den Illusionen zu reisen. Heraus aus der Begrenzung der Umwelt, in der ihr Äonen verbracht habt, scheinbar kontrolliert und beschränkt durch unsichtbare Kräfte von enormer Macht. Ihr erwacht in ein unendliches Feld unvorstellbarer unbegrenzter Möglichkeiten. Das ist, was die Menschheit in diesem Prozess jetzt macht.

Das weltweite Chaos und die Verwirrung, die gegenwärtig entstehen, werden gekennzeichnet durch die Menschheit als ein endloses und enormes Theater von Operationen, bei denen die globale Erwärmung, die tektonische Platten-Verschiebung, extreme Wetter-Systeme, endlose Kriege, gewissenlose und politische Korruption und Gier scheinbar zu einer unvermeidlichen globalen Katastrophe führen, die die Umwelt zerstören und am schlimmsten, alle anwesenden Lebens-Formen einschließlich der Menschheit. Die Probleme der Menschheit scheinen fast unlösbar.

Dies ist nicht der Fall. Was geschieht, ist die Entfernung der Scheuklappen, die das Bewusstsein der Verbundenheit vor allem versteckte. Während ihr beginnt die Verbundenheit mit absolut allem zu sehen, kommt ihr nicht umhin, auch den Wahnsinn des Weges zu sehen, in dem ihr versucht habt eure Leben voneinander getrennt zu führen. Die moderne Psychologie hat euch gezeigt, dass die meisten Menschen Ego-getrieben leben, das heißt Furcht-angetrieben, Leben, in denen jeder das Zentrum seines eigenen winzigen Universums zu sein scheint, ein Universum, auf das die Universen von anderen sich Schmerz-verursachend auswirken und für alles Leiden. Und viel von diesem Leiden ist tatsächlich das Ergebnis von verweigerten Gefühlen, die starke Emotionen hervorrufen, die dann auf andere projiziert und zurück-reflektiert werden, woher sie kamen ~ auf sich selbst.

Erwachen ist eine Öffnung für das Bewusstsein, das all jene scheinbaren individuellen Universen, die Menschen zu bewohnen scheinen, sind tatsächlich ein voll integrierter Bestandteil des unendlichen Felds der Göttlichen Liebe, die alles ist, Was Ist. Ein wahrgenommenes Bewusstsein weiß, dass es keine Trennung gibt, dass alles wirklich EINS ist. Gott ist das unendliche Feld, in dem jede Schöpfung ihre ewige Existenz in perfekter harmonischer Zusammenarbeit hat, wo jeder einzelne jeden anderen liebevoll ehrt und achtet. Es gibt keine Trennung, Uneinigkeit oder Konflikte, weil alle einander als Eins und gleich erkennen, auch wenn sie individualisiert und sich in einer ganz persönlichen und einzigartigen Art und Weise ausdrücken. Die Unterschiede werden mit intensiver Freude angenommen, weil sie großartig die laufende kreative Absicht dem Göttlichen Willen hinzufügen.

Wie euch so oft gesagt wurde ~ es gibt nur Gott. Innerhalb der Illusion werdet ihr begrenzt durch Worte und die Sprache, und so habt ihr viele Worte für Gott. Ich benutze das Wort Gott hier, weil es für den Kanal vertraut und bequem ist, der in einer religiösen und kulturellen Umgebung aufwuchs, die diesen Ausdruck benutzte und noch immer verwendet. Ihr müsst euch daran erinnern, dass Worte einzig Zeiger ohne eigentliche Bedeutung sind, sie sind zweckmäßige aber unwirkliche Indikatoren. Ich werde fortfahren jenes Wort zu benutzen, rein aus Bequemlichkeit, zusammen mit den Worten Quelle, Liebe, der Göttliche Willen und die Pronomen ihn und sie, austauschbar.

Um fortzufahren, es gibt nur Gott. Da ist KEINE Grenze. Es bedeutet, dass alles was existiert, innerhalb Gottes existiert, und Gott ist unendlich ~ ohne Grenzen, ohne Eingrenzung, ohne Ende, ohne Zeit, ohne Raum. Wie einige eurer Weisen und Mystiker sagen ~ Gott IST. Kein anderer Versuch der Definition ist notwendig, oder wirklich sinnvoll.

Gott kann nur erfahren werden. Gott zu erfahren, unendliche Glückseligkeit, alles was nicht in perfekter Ausrichtung damit ist, muss ausrangiert werden, verlassen aufgelöst, losgelassen. Die Menschheit befindet sich derzeit im Prozess das zu tun, und es kann sehr chaotisch sein. Alle Anhaftungen an lieblose Absichten, Gedanken, Worte oder Aktionen müssen losgelassen werden. Alle Urteile über euch Selbst oder andere müssen gehen gelassen werden. Eure Herzen sind die physischen Manifestationen eurer Einheit mit dem Göttlichen, die physischen Aspekte, die das Zentrum eures ewigen Wesens repräsentieren und in sie habt ihr über Äonen Furcht, Hass, Zorn, Ärger, Scham, Urteil, Bitterkeit und Wertlosigkeit als Aspekte von euch selbst geladen, die ihr dann verleugnet und auf andere projiziert habt, weil sie zu schmerzhaft sind, um sie innerhalb von euch zu nehmen.

Aber sie sind innerhalb von euch, weil alle Eins sind. Allerdings ist das Selbst, in dem sie residieren, das Ego. Das Ego ist ein scheinbar abgespaltener oder separater Teil eures Selbst. Euer Selbst ist ewig Eins mit Gott und mit allen fühlenden Wesen und kann niemals davon getrennt werden. Sich zu trennen wäre aufzuhören zu existieren, und das ist unmöglich, denn was Gott schafft, ist ewig. Eure Egos sind die kleinen Ichs, die ihr euch vorstelltet in euch zu sein, um euch zu erlauben das Spiel zu spielen, das die Illusion ist.

Die moderne Psychologie verwendet den Begriff „das innere Kind“ zum Teil oder Aspekt eines Menschen bezogen, der sich hinter der Maske versteckt, die ein Mensch in der Welt präsentiert. Es verbirgt sich, weil es während seiner Kindheit sehr verletzt wurde und nicht wünscht, dass ihm wieder weh getan wird. Aber es wird weiterhin verletzt, weil es verwundbar und unsicher scheint, nie gewachsen und zur wahren Reife eines Erwachsenen-Alters kam. Seine schulischen, akademischen und physischen Talente und Fähigkeiten erlauben ihm eine Maske des Vertrauens der Welt zu präsentieren, aber hinter jener Maske residiert dennoch ein kleines und verängstigtes Kind.

Psychotherapie in vielen Formen werden verwendet um zu helfen, jenem inneren Kind Vertrauen und Selbst-Annahme zu geben indem es sieht, dass alle seine negativen Selbst-Urteile ungültig sind. Die Effektivität der Anstrengungen fähiger und mitfühlender Psychotherapeuten hängt vom Leiden des Kindes ab, das es hatte ertragen müssen.

Allerdings werden jedem Menschen durch notwendige Lebens-Lektionen vieler Arten angeboten das innere Kind zu heilen, und jeder von euch hat mindestens einen spirituellen Führer, der euch begleitet, um euch jederzeit in diesem anspruchsvollen Prozess zu helfen.

Im Laufe von Äonen hat es viele Leben, viele Erfahrungen, viel Schmerz und Leiden gegeben, das nicht geheilt wurde, und so haben sich in dieser Zeit der Entwicklung der Menschheit, die andauernd und spirituell ist, viele freiwillig gemeldet alleine zu inkarnieren, um die Menschheit bei der Freigabe dieser enormen Rückstände, die vergraben, verweigert oder nicht anerkanntes Leiden beinhalten, zu unterstützen. Es ist zweifellos viel zu schmerzhaft für einen Menschen sich damit zu beschäftigen. Ein enormes Teilen von Leiden, mit denen sich die Individuen befassen können, geschieht und erlaubt in Mengen aufgelöst zu werden, wenn sie in den physischen Reichen von Freunden, Weisen und mitfühlenden Therapeuten unterstütz werden, sowie durch jene von uns in den spirituellen Reichen, die euch auch in Richtung Selbst-Annahme und -Vergebung anstupsen.

Sehr viele von euch haben Schmerz begraben oder geleugnet, Schmerzen, die ihr auf einer bestimmten Ebene entweder als verdient fühlt,  oder dass ihr als reife Erwachsene stark genug sein solltet, euch darüber zu erheben. Aber auf diesem schmerzhaften und entsetzlichen Schlachtfeld, das für einige sehr real und physisch ist, benötigen sie enorme Mengen von Unterstützung. Ihr könnt nicht alleine darauf auftauchen. Der Versuch dies zu tun ist, dass ihr im unwirklichen Zustand der Trennung bleibt, aus dem es keine Möglichkeit zur Flucht zu geben scheint. Oft hält intensive Scham die Menschen zurück Hilfe zu suchen ~ Scham getarnt als Zorn, der dann nach außen projiziert wird, wodurch weitere Schäden entstehen. Es ist aus diesem Zustand, dass die Entscheidungen das eigene Leben zu nehmen häufig getroffen werden. Aber wenn das geschieht, löst es nicht die Probleme, vor denen der Mensch flieht. Ihr, die ihr diese Mitteilung lest oder hört, macht dies nicht durch Zufall, Koinzidenz oder Versehen, sondern weil ihr die mitfühlende und liebevolle Wahl getroffen habt, in diesem Moment auf er Erde zu sein und zu helfen, dass die Menschheit in den Prozess des Erwachens eintritt, der alle fühlenden Wesen beinhaltet und betrifft, die jemals auf der Erde das Leben erlebt haben!  Ihr seid hier, um den Massen zu helfen, die noch völlig ahnungslos sind, dass sie spirituelle Wesen in einer vorübergehenden menschlichen Erfahrung sind.

Wie euch, jedem einzelnen von euch, bereits oft gesagt wurde, seid ihr in Wahrheit Eins mit der Quelle, ihr seid Wesen von enormer Macht, unendlicher Macht, denn das ist, wie ihr geschaffen wurdet. Diese Macht ist in jedem Moment und für alle Ewigkeit mit euch. Eure physischen Formen sind vorübergehende, von euren Energie-Feldern der Liebe komponierte Gefäße, und eure irdische Aufgabe ist es die Absicht zu halten, in jedem Moment und in jeder Situation zu lieben. Diese Absicht ist äußerst mächtig, und es ist ein unersetzlicher und essentieller Aspekt des Erwachens-Prozesses der Menschheit.

Ihr könnt nicht alleine erwachen! Warum? Weil alle Eins sind! Ihr könntet euch vielleicht vorstellen, als Kanal die getrennten Energie-Felder der Menschheit zurück in die Einheit mit der Quelle zu führen. Die Trennung ist und konnte niemals auftreten, aber wegen der Macht, die euch gegeben wurde, als Gott euch so liebevoll schuf, wart ihr fähig, eine sehr real anmutende physische Umgebung zu schaffen, eure Spiele zu spielen um schließlich erschreckend verloren zu sein.

Wisst, dass ihr hier in den spirituellen Reichen, zu denen ihr bald zurückkehrt, sehr geehrt seid, weil ihr die wunderbarste und mitfühlendste Wahl getroffen habt, in diesem Moment in der Geschichte der Erde zu verkörpern, um in diesem gewaltigen himmlischen Projekt zu unterstützen, dessen Erfolg göttlich gewährleistet ist.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 02.05.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0516/0jesus.html#02

Das könnte Sie auch interessieren:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Jesus: „Ihr, die ihr diese Mitteilung lest oder hört, macht es nicht zufällig“ (02.Mai 2016)

  1. yamahela schreibt:

    Ja, ich habe die Freiheit mit dem Auto zu fahren, mit dem Motorroller..; manchmal auch zu trampen – oder gar gleich zu Fuß zu gehen..; auf physischer Ebene – die Lokalitäten sind verschieden, die ich erreichen möchte. Visionär erreicht man auch ein Ziel, auch wenn dies schwer greifbar ist für nicht Eingeweihte. Die Einheit zwingt uns, momentane Einheit zu erfahren – in ihrer Kompetenz und Weitsicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s