Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.April 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 28.April 2016

Könnt Ihr Euch die Erleichterung vorstellen, die ihr empfinden würdet, wenn ein Jeder sich selbst und seine Wahrheit würdigen und achten würde? Ihr würdet stets wissen, dass die jeweilige Person um Euch ist, weil sie es so will. Es würde Euch die ganze Zeit und Mühe ersparen, die Ihr normalerweise aufwendet, um herauszufinden, was die Menschen meinen und wirklich wollen, und es würde Euch ermöglichen, Euch einfach auf Eure eigene Wahrheit, Euer Wachstum und Eure Erfahrungen zu konzentrieren. Es wäre das Ende der Versuche, Andere zu kontrollieren und Eure Macht abzugeben, weil Ihr Euch dafür verzehrt, was Andere tun. Wie befreiend wäre das? Ferner würdet Ihr, weil Jeder authentisch handeln würde, Euch mit Menschen verbinden, die wirklich Eure Leidenschaften und Interessen teilen. Es wäre eines der größten Geschenke, die Ihr Euch selbst und Anderen machen könntet.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 28.o4.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Sternentor 33 bietet uns die Möglichkeit – mit all unseren Anteilen probeweise ins Licht aufzusteigen – alte Programmierungen und Ängste aus der 3.Dimension loszulassen…

Nähere Informationen: Aufstiegs-Energieübertragung “Die Brücke der Erneuerung”(Aldebaran)

Aktueller Termin: Sonntag 01.Mai 2016 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.April 2016

  1. Jana schreibt:

    …wie wahr,…wie wahr…DANKE, lieber Erzengel GABRIEL ❤

  2. BixRon schreibt:

    ~Lach~ genauso ist es ❤
    Ich kenne das seit 30 Jahren als 'Beingness gewähren', dem anderen sein 'So-Sein' zu gewähren wie er ist und wie er sein will.

    Ja, Ich gebe zu, dass es mir noch nicht IMMER gelingt, aber es wird mit jedem Inkarnationsmorgen, wenn Ich aufstehe und neu geboren Bin, besser ❤

    Was andere Menschen denken, reden, schreiben hat immer nur etwas mit IHNEN zu tun und niemals etwas mit demjenigen der angesprochen wird.

    Das hatte Ich im letzten Gespräch im Jobcenter auch dem wirklich netten Herrn dort freundlich erklärt. Er hatte mich gefragt, ob Ich eine Kopie der 'Beurteilung durch den Amtsarzt' haben wolle.

    Ich sagte ihm, dass das, was andere über mich denken für mich gar nicht wichtig ist und das konnte er verstehen, er riet mir dann, einen Rentenantrag zu stellen ❤

    Jeder, wirklich Jeder, erschafft sich seine eigene Realität.
    Ich liebe unser Miteinander hier in diesem Blog ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • sophie1951 schreibt:

      Oh ja liebe Bix, ich liebe unser Miteinander auch.
      Ich finde es immer sehr erfrischend und bereichernd unsere/eure Kommentare und Sichtweisen zu lesen ❤ ❤ ❤

      Und dem anderen stimme ich zu: jeder hat das Recht auf seine Meinung und diese ist was es ist: nämlich SEINE Meinung.
      Das ist etwas was noch zu lernen ist. Niemand muss die Meinung und Ansichten von anderen teilen, ich finde es liegt immer nur im eigenen Ermessen und Fühlen was für MICH passt.

      Alles Liebe
      SOPHIE
      LIEBE UND LICHT ⭐

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        ❤ Guten Morgen, ihr zwei Lieben ❤

        ja, genauso ist es und ich würde mir so sehr wünschen wenn außerhalb 'unseres Forums' also unter ALLEN Menschen mit denen wir aus welchem Grund auch immer zusammenkommen bzw. 'zu tun haben' ebenfalls ALLE ohne Ausahme JEDEN ANDEREN auch so respektieren und akzeptieren würden! :mrgreen: YES!!!

        Liebe Herzengrüße aus dem sonnigen und strahlend blauen Bayern Ingrid ⭐

    • dakma schreibt:

      ❤ !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s