Botschaft von Jesus: „Wahrlich, das Erwachen der Menschheit steht unmittelbar bevor“ (25.April 2016)

Jesus Sananda

„Wahrlich, das Erwachen der Menschheit steht unmittelbar bevor“

Die Einheit, die Gott ist, und alles in seiner geliebten Schöpfung, umschließt alles Leben, es gibt keine Ausnahme, weil es nur Gott gibt, von dem nichts abgetrennt werden kann. Trennung ist eine riesige Illusion, die der Sohn Gottes sich vorstellte und so erschien es. Und es bleibt ein andauernder Traum oder Albtraum, in dem die Menschheit sich jetzt im Prozess des Erwachens befindet. Die Liebe, eure wahre Natur, ist immer in euch präsent ~ ein Funken des Göttlichen, ein brillantes Licht in jedem einzelnen von euch ~ allerdings ist das vorübergehend aus eurem Blick, eurem Bewusstsein, ausgeblendet, vom Schleier der Dunkelheit versteckt, den ihr herunter zogt, um einen Zustand der Trennung in der Realität zu erden, einen Zustand, in dem die Trennung unmöglich ist, auch nicht für einen Moment!

Ihr, jedes lebende Wesen, ist Eins in der Liebe mit dem Schöpfer, für alle Ewigkeit, und wenn ihr diese Wahrheit anerkennt, statt euch davor zu verstecken, werdet ihr es erleben. Allerdings hegt eine gewaltige Mehrheit der Menschen ~ sogar die Heiligsten unter euch ~ ein tiefes inneres Gefühl von Unwürdigkeit, von „ich bin nicht gut genug, Gott wäre nicht an mir interessiert, ich bin zu unbedeutend, zu langweilig, zu inkompetent, nicht spirituell, tatsächlich einfach zu schlecht, als dass mich Gott liebt.“Doch all jene Gedanken, Ideen, Gefühle oder Emotionen sind absolut ungültig!

Gott ist! Gott ist allumfassende Liebe. Es gibt nur Liebe, und jedes einzelne Lebewesen ist Eins damit, weil das, was Gott schafft, ewig ist, es gibt keine Alternativen, es gibt keinen anderen Ort, es gibt nur Liebe. In eurem illusorischen Zustand der Trennung, den ihr im Glauben konstruiert habt, dass ihr von Gott getrennt wäret als schuldige Sünder, absolut unwürdig seiner ewigen Liebe für euch, und ihr errichtetet den imaginären Mantel, Schleier oder Vorhang, der euch scheinbar von Ihm getrennt hält, weil ihr davon überzeugt wart, dass ihr Ihn beleidigt hattet. Dies schien euch keine andere Wahl zu lassen als zu glauben, dass ihr für euren Schöpfer inakzeptabel wart und dass eure einzige Hoffnung auf Erlösung ~ zurück in seine liebevolle Präsenz ~ darin lag zu versuchen Ihn wegen der unbeschreiblichen Sünden zu beruhigen, die ihr begangen hattet.

Gott ist die Liebe! Liebe kann nicht beleidigt oder gekränkt werden! Es gibt nichts was ihr tun könnt, um euren Vater zu kränken. Er erwartet eure Wahl und eure Entscheidung geduldig, nach Hause zurückzukehren, um wieder in Seiner Präsenz im Frieden zu sein.

Was ihr schließlich erkennen werdet, während ihr euch in euer unvermeidliches Erwachen bewegt, ist jene Liebe, Gott, unsere ewige liebevolle Quelle, die nicht beurteilt, verurteilt oder tadelt, weil es nichts zu entscheiden, zu verurteilen oder zu tadeln gibt! Ihr seid alle perfekt geschaffen worden, und jener Zustand göttlicher Vollkommenheit kann sich niemals verändern. Während ihr euch von Gott abwendetet, habt ihr ihn einfach vor euch verborgen, während ihr eure lieblosen Spiele von Konflikten und Verrat gespielt habt. Es sind nur Spiele! Sie sind UNWIRKLICH!

Gottes Liebe für euch ist unendlich, unwandelbar und ewig. Er wartet mit unendlicher Geduld, dass euch diese Erkenntnis dämmert, denn Er weiß, dass es wird. Gott ist unendliche und ewige Liebe, vor der ihr gewählt habt euch zu verstecken, weil das intensive Gefühl der Schuld ~ die Trennung von Ihm ~ versucht es euch unmöglich fühlen zu lassen. Entspannt euch! Lasst das Urteil gehen ~ das ständige Selbst-Urteil, das ihr in nutzlosen Versuchen auf andere projiziert, eure überwältigenden Gefühle der Schuld zu verschleiern ~ und erlaubt die Liebe, die euch umgibt, einhüllt und in eure Herzen eindringt, um den sehr schmerzhaften Bruch zu heilen, den ihr zwischen euch und Gottes vollständige Annahme aufgebaut habt.

Es gibt nichts zu fürchten! Gottes Liebe für Seine Kinder ist eine untrennbare Verbindung, eine Beziehung zwischen Ihm und all jenen von euch, die ihr euch ewig an eure Quelle bindet, wo ihr in vollständiger Freiheit, Sicherheit und Frieden existiert. Was ihr als Menschen auf der Erde erlebt ~ Konflikte, Verrat, Verwirrung, Misstrauen, Schmerz und Leiden ~ sind ausschließlich Luftspiegelungen, unwirkliche Situationen, die real erscheinen. Seht, wie euer Verständ, euer Intellekt, eure Argumentations-Fähigkeit verzweifelt versuchen Lösungen für großen Themen und Probleme zu finden, die in Wahrheit unlösbar sind ~ der illusorische Zustand, den ihr aufgebaut habt, konfrontiert euch mit einer unendlichen Auswahl von unlösbaren Problemen, die durch Gerechtigkeit, Urteil und Zweifel euch immensen Schmerz, Leiden und Furcht verursachen.

Ihr seid ewig Eins mit Gott, weil es nur bedingungslose Liebe und vollständige Annahme gibt, wie euch immer wieder erklärt wurde, ihr seid perfekt! Was auch immer Gott schafft, kann nur perfekt sein ~ eure Vollkommenheit zu bezweifeln bedeutet Gott zu bezweifeln. Das ist verrückt, und dennoch bezweifelt die große Mehrheit von euch eure eigene Vollkommenheit, und die Vollkommenheit von anderen, ihr alle seid in Wahrheit Gottes vollkommene Schöpfungen. Die Unwirklichkeit der Welt des Schmerzes und des Leidens, in denen ihr eine menschliche Erfahrung macht, zerbricht in eurem kollektiven Bewusstsein. Das kollektive Bewusstsein, das die Menschheit teilt, teilt alles Leben und nicht mehr fähig zu bestreiten, dass Gott Ist und kann nicht mehr bestreiten, dass Alle Eins mit Ihm sind.

Natürlich haben viele Menschen vorgezogen unbewusst zu bleiben, weil sie glauben, dass sie fortfahren die Spiele zu spielen, mit denen sie eure Illusion präsentieren und alle Preis wegtragen. Allerdings haben so viele scheinbar alle Preise gewonnen und sind am Ende besiegt, ungeliebt, verachtet und abgelehnt worden, damit auch sie die Liebe in ihren Herzen erlauben.

Liebe ist die Antwort auf jedes Problem, Konflikt, Uneinigkeit und Urteil. Und schließlich erkennt die Menschheit dies. Die Menschheit wacht auf. Aufzuwachen bedeutet zuerkennen, dass die offensichtlichen Unterschiede zwischen euch die kreativen Energien sind, die ihr in euch vereinigen könnt. Überall auf der Welt erkennen dies die Menschen. Wahrlich, das Erwachen der Menschheit steht nahe bevor.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 25.04.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0416/0jesus.html

Passend zum Thema „Liebe“:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Jesus: „Wahrlich, das Erwachen der Menschheit steht unmittelbar bevor“ (25.April 2016)

  1. Royal of Classic schreibt:

    Es gibt Momente des Fallens, genau dann zweifeln wir, überladen mit unseren Sorgen und Problemen. Dann gibt es andere Momente der Liebe, der Zuneigung und Verbundenheit mit Vater-Mutter-Gott, in jenen Augenblicken der Entzückung fühlt man die Liebe Gottes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s