Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 23.April 2016

Liebe, wahre Liebe, erschafft einen sicheren Raum, in dem Jeder aufblühen und gedeihen kann.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.o4.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Sternentor 33 bietet uns die Möglichkeit – mit all unseren Anteilen probeweise ins Licht aufzusteigen – alte Programmierungen und Ängste aus der 3.Dimension loszulassen…

Nähere Informationen: Aufstiegs-Energieübertragung “Die Brücke der Erneuerung”(Aldebaran)

Aktueller Termin: Sonntag 01.Mai 2016 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2016

  1. BixRon schreibt:

    Gerade eben schaute Ich im Fernseher einen Film über die Entstehung des DAIKU von 2011.
    10.000 Menschen zwischen 6 und 93 Jahren sangen Beethovens „Ode an die Freude“ in Deutscher Sprache – beeindruckend ❤

    Ich kenne dieses Video aus dem Internet, aber den riesigen Chor auf dem größeren Bildschirm des Fernsehers zu sehen war noch eindrucksvoller ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • BixRon schreibt:

      Der Japanische Dirigent sagte gegen Ende des Films (sinngemäß) über das Wort „FREUDE“:
      „Das Wort FREUDE ist ein starkes Wort, nur wer Leid und Schmerz erlebt hat, kann Freude wirklich machtvoll zum Ausdruck bringen“.

      Ich denke:
      „Nur wer sich einmal klein und machtlos gefühlt hat, kann seine eigene, unbegrenzte Macht wirklich genießen, kann es so richtig genießen, ein GOTT zu sein.
      Weil er BEIDES kennt.“

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX ⭐

      • sophie1951 schreibt:

        Sehr eindrucksvoll und das alles in deutscher Sprache.

        So steht Freude unter WIKIPEDIA definiert:
        „Freude ist der Gemütszustand[1] oder die primäre Emotion[2], die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen oder einem Freudenschrei.“
        Ich würde dem nur noch – oder auch in Tränen – hinzufügen.

        Bei uns ist es ebenfall wie bei Jana und Ingrid saukalt mit fünf Grad. Aber schneien tut es GsD nicht. Der Wind bläst aber eiskalt.
        Trotzdem <3enswarme Grüsse aus OÖ.
        Sophie

      • sophie1951 schreibt:

        soll heißen
        ❤ enswarme Grüsse 🙂

      • BixRon schreibt:

        In Aisha’s Blog damals schrieb Ich sehr gerne mit einer Frau aus Japan, sie erzählte mir dass ihr Vater die Deutsche Sprache und die ‚Ode an die Freude’ so gerne hatte.

        Ich habe Selbst sehr schöne Erinnerungen an Japan, obwohl Ich in diesem Leben noch nie da war. Es sind angenehme Gefühle und Erinnerungsvisionen, nicht durch eine Rückführung, sondern sie kamen mir mit der Zeit einfach so in mein Bewusstsein.

        Ich kaufte mir ein Parfum ‚Hanami’ (Kirschblüte), nebenan blüht gerade der rosa Kirschblütenbaum, Ich habe bestimmte Verhaltensmuster aus Japan beibehalten und da ist meine Vorliebe für bestimmte Dinge, die Menschen in Japan sehr schätzen.

        Dazu kann Ich nur bestätigen: „Alles, was bleibt, ist die Liebe“.

        Möglicherweise (wahrscheinlich) habe Ich in Japan auch Leid und Schmerz erlebt, aber meine Erinnerungen an Japan sind JETZT reine Freude, Ich erinnere mich nur an das was Ich liebte und das blieb mir auch.

        Eines Tages schaue Ich auch auf DIESE aktuelle Aufstiegs–Inkarnation zurück und sehe nur noch das, was Ich liebte, denn das blieb mir für immer.

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Liebe Sophie ❤

        mir fallt dazu noch 'Jauchzen' ein – wobei man das ja auch unter 'Freudenschrei' einordnen kann. Blos Freudenschrei sagt in Bayern ned wirkli Jemand dann schon eher ein 'Juchzen' oder eben 'Jauchzen' **grins**!

        Was mir passiert wenn ich gaaaanz viiiieeel und laaang lachen muß, dass mir ned blos die Tränen kommen sondern dass sich in mein Lachen ein gelegentliches 'grunzen' einschleichen kann und mir tut dann der Bauch vor lauter Lachen weh! Da fällt mir ein, gestern habe ich in einer Zeitschrift gelesen 10 Min. Lachen verbraucht genauso viel Kalorien wie 20 Min. Dauerlaufen! :mrgreen:

        Liebe Herzensgrüße Ingrid 😉

  2. sophie1951 schreibt:

    So geht es mir manchmal mit Blumen oder Pflanzen. In den Bauhäusern werden sie abverkauft wenn sie nicht mehr so aussehen, dass sie die Kunden ansprechen 😦 Aber mir ist es schon des Öfteren passiert, dass mich genau solche Pflanzen, Blumen „ansprechen“ mit einem Gefühl von „nimm mich bitte mit“ ⭐ Wenn ich dem nachgebe dann bekommen sie von mir den „Raum und die Liebe“ und sie erfreuen mich mit Blühen und Gedeihen bis ihre Zeit vorüber ist und ich sie an Mutter Natur wieder zurückgebe. Manche werden auch einfach in den Garten gesetzt und dürfen dort weiterwachsen 🙂 Ich liebe sie alle und sie erfreuen mich mit ihren Anblick ❤

    Liebe Grüsse aus einem sehr frischen Oberösterreich
    Sophie

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      Liebe Sophie ❤

      bei dir möchte ich auch eine Blume sein! ❤ 😉 ……es fängt gerade an sachte zu schneien….. :mrgreen:

      Liebe Herzensgrüße aus dem eiskalten aber trotzdem schönen Bayern Ingrid ⭐

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s