Steve Rother: Aus der Welle ~ Heraustreten aus der Reaktion (17.April 2016)

https://i1.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/fantasie/0407gold-lic.jpg

Grüße Ihr Lieben.

Ich bin der Hüter der Zeit und ich habe mich mit eurer Zeitlinie verbunden, um ein wenig von dem zu teilen was kommt, wo ihr seid und das Schöne, das wir von dieser Seite des Schleier sehen. Ihr befindet euch in einer ungewöhnlichen Situation, ihr entwickelt euch schneller, als ihr es jemals für möglich gehalten habt. Oh ja, wir verstehen. Ihr seht eure Nachrichten und denkt, dass alles eher Schritte rückwärts macht, statt vorwärts. Aber es ist eigentlich die rasche Bewegung von der Menschheit, die die Gegenreaktion verursacht, und das ist alles, was es wirklich ist ~ Gegenreaktion. Wenn ihr euch in den letzten Jahren euer persönliches Leben betrachtet, werdet ihr sehen, dass ihr euch über die Dinge hinaus entwickelt habt. In Wahrheit beginnen viele Bereich sich zu verändern. Dies ist hervorragend, weil ihr jetzt anfangt die Dinge aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen. Die Vorwärts-Bewegung, die über nur ein paar Jahre so schnell gewesen ist, hat auch eine Gegenreaktion und ein einfaches Ausgleichen der Wellen-Muster verursacht. Es ist sehr normal, dass Menschen insgesamt drei Schritte vorwärts nehmen und zwei Schritte zurück gehen. Wir sagen euch, jetzt sieht es aus wie fünf Schritte vorwärts und ein Schritt zurück, so bitten wir euch nicht entmutigt zu sein bei dem was ihr vor euch seht. Es gibt tatsächlich einige Dinge, die ihr tun könnt, um ein neues Licht zu verankern und dabei zu helfen die kollektive Schwingung der Menschheit auf eine neue Ebene des Bewusstseins zu bringen. Es wird ein Anheben höher als jemals zuvor, was auch bei der weiteren Entwicklung der Menschheit vorbereitet. Ihr tragt jetzt mehr als ein Drittel mehr Licht als ihr es vor dem 12. Dezember 2012 trugt.

 

Liebe gegen Furcht

Dies bedeutet, dass auch die Zellen in eurem Körper eine größere Anpassung gemacht haben müssen, um das Licht auch nur für einen Augenblick zu halten. So könnt ihr verstehen, warum euer physischer Körper sich manchmal fühlt, als ob er beansprucht und entleert wird, denn es bewegt sich mit der Geschwindigkeit der Liebe. Ihr Lieben, einige schöne Dinge finden statt. Zuerst hat sich ein neues Gitter gebildet und wir sind sehr stolz darauf, auch wenn es weniger als ein paar hundert Menschen sind. Es hat sich gut in bestimmten Teilen des Globus ausgebreitet, und wenn nichts mehr geht, wird es helfen einige dieser Wellen auszubalancieren und die Menschheit zu einer normalen Entwicklungs-Periode zurückbringen, die nicht so herausfordernd ist. In der Zwischenzeit gibt es verschiedene Seiten, die dieses Gebiet übernommen haben. Eine Seite hofft darauf, sich mit Liebe vorwärts zu bewegen, während die andere Seite sich mit Furcht vorwärts bewegt. Wir werden nicht sagen, dass eins davon richtig und das andere falsch ist, denn das hängt von jedem Individuum und der Menschheit ab, sich zu entscheiden. Allerdings können wir euch sagen, dass jene eindeutig Gegenteile sind. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, es ist Furcht. Wenn ihr das versteht, könnt ihr eure Seite einnehmen. Jetzt versteht bitte, ihr Lieben, es ist kein Kampf. Ihr habt oft gegen die Dunkelheit gekämpft. Oh ja, wir müssen gegen die Dunkelheit kämpfen ~ Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Erinnert euch, wenn ihr Dunkelheit mit Licht bekämpft, ist alles was ihr bekommt ein Bündel Grau. Meine Lieben, es ist niemals ein Kampf über die Dunkelheit ~ das ist nicht zu befürchten. Wenn ihr etwas fürchtet, müsst ihr in den Kampf gehen, also werft einen Blick auf die niedrige Furcht die euch veranlasst zu glauben oder sich darauf bezieht, wenn jemand anderer es sagt. Nun, es geht vielmehr darum zu integrieren als um Ausschalten und zu versuchen eine Seite einzunehmen. Es ist eine große Entwicklung in der Menschheit, dass ihr noch nicht ganz gelernt habt zu unterscheiden, und das ist es, was wir heute mit euch teilen möchten.

 

30 Tage des Verzeihens

Ihr seid alle Eins. Es ist sehr schwierig zu dieser Zeit zu sagen, wenn ihr durch diese öffentlichen Wahlen mit jedem geht, der mit dem Finger auf andere zeigt, auf die Schwierigkeiten und Herausforderungen, statt darüber zu sprechen, was sie machen würden, wenn sie gewählt würden. Wirklich, sehr herausfordernd. Es wird auch auf einer persönlichen Basis für viele Menschen erfahren, weil viele Menschen sich verloren fühlen. Möglicherweise fühlt ihr, dass eure Energie und Arbeit nicht die tiefe Wirkung hat, die ihr wolltet. Das ist, wie wir euch heute helfen können, denn es ist eine sehr einfache Technik, die selbst in dieser Energie sehr gut funktioniert. Wir sagen euch auch, dass ihr in den nächsten 30 Tagen ein Fenster der Gelegenheit haben werdet, das ihr nutzen könnt, ihr habt sogar die Kräfte des Universums hinter euch. Es wird Verzeihen genannt, und es ist nicht einfach. Was würde es für euch brauchen, um jenen zu verzeihen, die kürzlich die Bombe in Belgien setzten? Wie lange würde es dauern, bis ihr euch selbst in dieser Position finden würdet, plötzlich etwas tut, auch wenn ihr tief in euch fühlt, dass es falsch wäre? Es ist alles zu lösen.

 

Das Spiel von Licht und Dunkel

Dies sind die Zeiten, ihr Lieben, in denen ihr ein Feld der Harmonie betreten habt. Es gibt wahrscheinlich in diesem Augenblick mehr Harmonie auf dem Planeten Erde, als es in den Zeiten gegeben hat. Wir könnt ihr mit jenen harmonieren, die euch bei jeder Gelegenheit krank machen? Das wird sich alles verändern. Wenn das Licht die Dunkelheit jagt oder wenn die Dunkelheit das Licht jagt, wer scheint wirklich zu gewinnen? Oh, ihr Lieben, das ist kein Argument. Jeder Zeit strahlt Licht auf die Dunkelheit, es nimmt die Dinge in die Hand und das ist der Grund, warum wir euch sagen, dass sie nicht wirklich Gegensätze sind. Es ist nur die Dualität, in der die Menschheit so lange lebte, ihr tragt jene Ideen und Glaubens-Systeme und schickt sie in eure Welt. Erinnert euch, ihr Lieben, ihr gehört nicht hierher. Diese Arten von Reaktionen sind auch das, was extremistischen Gruppen die Gelegenheit bietet, Furcht in das Herz eines jeden zu schlagen. Was sie natürlich nicht wissen ist, dass niemand für sehr lange von der Furcht kontrolliert werden kann. Oh ja, es kann in jedem Moment der Zeit eine sehr tiefe Auswirkung auf jeden haben, aber nur im Verlauf einer sehr kurzen Phase von Zeit, weil ihr ein Selbst-ausgleichendes System habt. Das ist der Grund, warum ihr so viel Licht tragt, und ihr, wenn es sich ausgleichen sollte, aus der Welle gelangen könntet. Ihr werdet ein großartiges Leben haben, und die gesamte Menschheit wird beginnen gemeinsam aufzubauen, statt gegeneinander zu kämpfen, so wie ihr es jetzt gerade über so viele Jahre habt.

 

Mitgefühl

Wie seht das aus? Es beginnt mit dem Mitgefühl, das manchmal sehr schwierig sein kann. Nur wenn ihr über einen Menschen etwas lernt könnt ihr verstehen was sie empfinden, ihre Glaubens-Systeme und was sie führt oder motiviert. Werft einen Blick darauf. Macht eine kleine Untersuchung und findet heraus was es braucht, bis ihr euren eigenen Zorn freigebt. Solltet ihr wollen Recht oder Unrecht zurück zu bekommen? Bestimmt nicht. Jetzt kommt ihr wieder zum Licht, das die Dunkelheit jagt, und gehen aus eurer Entwicklung zurück in ein Feld der Dualität. Und dennoch seid ihr in ein Feld der Dreiheit getreten. Wo die Schatten fortgehen können, kann die Dunkelheit sich nicht im Licht halten ~ konnte sie niemals. Gibt es überhaupt ein Fall, wo die Dunkelheit das Licht überwindet? Nein, ihr Lieben, nicht einmal in der Physik geschieht das. Alles was wir euch bitten zu tun ist, etwas mehr Licht zu tragen, nicht nur aus euren Reaktionen mit anderen Dingen, sondern auch mit dem Verzeihen.

 

Die Menschheit entwickelt sich Als Eins

Nun, was, wenn wir euch sagen: „Okay, wir haben all jenen Menschen vergeben. Wir schickten ihnen Liebe für ihre Irreführung, zumindest aus unserer Wahrnehmung. Wir senden ihnen Liebe, da auch sie ein Teil der menschlichen Entwicklung sind.“ Wie wir euch so oft gesagt haben, ihr Lieben, hat die Menschheit eine Bandbreite von Schwingungen. Obwohl ihr dies möglicherweise als die höchste Schwingung betrachtet und jenes als niedrigste Schwingung, sind sie in Wahrheit in gewisser Weise gleich. Die Menschheit hat sich immer in der gesamten Bandbreite bewegt, nicht nur in den höheren Schwingungs-Ebenen. Aber es wird nicht mehr auf diese Weise funktionieren. Bevor ihr euch gemeinsam bewegtet, wurde die ganze Menschheit in der Entwicklung durch den niedrigsten Zustand der Schwingung eines Menschen beschränkt. Wie schnell könnt ihr euch bewegen? Ihr seid alle daran interessiert, mit der niedrigsten Schwingung eines Menschen zu arbeiten um zu sehen, was ihr tun könnt um sie zu erziehen und ihnen dabei zu helfen, sich ebenso zu entwickeln. Was ihr tun könnt ist, dass ihr ihnen verzeiht, weil das funktioniert. Es ist der nächste Schritt der Menschheit, der euch vollständig aus der Welle bringt. Das gibt euch die Gelegenheit, für euch etwas in Bewegung zu setzen, statt euren Ärger zu beruhigen. Dies geschieht auf vielen Ebenen, nicht nur auf einer individuellen, sondern auch auf einer kollektiven Ebene eines Landes. Tatsächlich sind viele von euch kontrolliert worden, ohne es zu wissen.

Was geschieht, wenn euer Land angegriffen wird? Eines der ersten Dinge, die Menschen wissen wollen ist, wer verantwortlich ist. Dann wollen sie herausfinden, warum sie es taten und wie sie Rache ausüben oder es zurückzahlen können. Das ist Dualität, die alte Energie. Wie Einstein einmal sagte, dass es nicht möglich ist ein Problem auf der gleichen Ebene zu lösen, wie es geschaffen wurde, so liegt die Lösung ein Schritt darüber. Schreitet aus der Frustration und dem Zorn heraus und beginnt ein höheres Ziel zu setzen, mehr Licht zu tragen. Wie würdet ihr eure Feinde lieben? Oh, was für ein Durcheinander das wäre. Aber das ist genau das was es ist, weil jene Menschen, als sie ihr zu Hause verließen, neben euch Recht gehabt haben könnten. Ihr habt eigentlich die Hände mit ihnen gehalten, als ihr auf den Planeten Erde kamt. Spirits tun das oft, wie würdet ihr das finden? Wenn ihr eine kritische Masse auf dem Planeten Erde erreichen könnt, wo genug Menschen dies machen können, wird es die ganze Energie auflösen, die aufgebaut wurde. Plötzlich fällt eure Organisation komplett auseinander, wenn man es so nennen möchte. Es ist nicht, dass es negativ ist und begraben werden muss, ist seid einfach menschliche Wesen. Jene Seelen und Spirits werden wiedergewonnen und können eigentlich für sehr positive Zwecke benutzt werden, statt nur eine Welle zu bereinigen.

 

Eine kritische Masse von 100.026

Dies ist eine perfekte Gelegenheit vollkommen aus einer Welle zu seigen, um die höhere Position zu erreichen, sodass ihr mehr Licht tragen könnt als ihr glaubt zu tragen. Ihr tragt einige schöne Dinge. Sogar die Zellen und Mikroben in eurem Körper verändern sich buchstäblich, sozusagen, um für alle Menschen zu ermöglichen mehr Licht zu tragen. Wenn ihr nun das Licht in dieser Weise setzt und beginnt mit den Menschen aufzubauen, gibt es manchmal eine Reaktion. Das ist es, was ihr jetzt in einem sehr großen Maßstab erfahrt. Ihr könnt das ändern, indem ihr nicht reagiert, aber es ist sehr schwierig zu tun. Es gibt viele Kriege auf dem Planeten Erde, die mit einer Reaktion begonnen haben. Lasst das nicht wieder geschehen, ihr habt schon genug Kriege: Wenn ihr das Spiel spielen wollt euch zu bekriegen, lasst es gehen, ihr habt schon genug. Steigt aus, dann tretet zurück. Wenn ihr jene kritische Masse mit genug Menschen erreicht, 100.026 um genau zu sein, könnt ihr anfangen zu verzeihen und alles wird sich öffnen und verändern. Ihr erreicht eine Ebene von Stabilität des Wachstums, in der ihr buchstäblich wieder euren Weg findet und in eine ganz neue Wirklichkeit in Harmonie tretet.

 

Das Geschenk der Zukunft durch Verzeihen

Bedeutet dies, dass sich alle Religionen auf eurem Planeten auf etwas einigen werden? Nein, wahrscheinlich nicht. Sie entwickeln sich nicht viel, falls ihr es nicht schon bemerkt habt. Ihr Zweck war Richtlinien zu finden, denen ihr folgen und die ihr verstehen könnt, während ihr vorgabt voneinander getrennt zu sein. Aber das wart ihr nicht wirklich, denn ihr tragt bei jedem Schritt in die Dichte dieses Licht von zu Hause. Ihr Lieben, könnt ihr euch das Geschenk der Zukunft durch Verzeihen geben? Verzeihen löscht euren eigenen Weg des Widerstands, weil es euch erlaubt vorzutreten, ohne verbunden zu sein oder das Spiel von Licht und Dunkel zu spielen. Beginnt, indem ihr euer Licht innerhalb von euch selbst speichert. Lasst es heraus und sprecht eure Wahrheit bei jeder Gelegenheit. Oh, wir wissen, dass einige von euch große Schwierigkeiten haben, ihre Wahrheit zu sprechen, weil ihr nicht fühlt, dass ihr diese Wahrheit tragt. Manchmal fragt ihr euch: „Andere wissen mehr als ich, warum sollte ich überhaupt sprechen? Warum höre ich nicht einfach nur zu und erfasse?“ Weil, ihr Lieben, euch ein Teil des Puzzles gegeben wurde, das ihr einwilligtet zu tragen, als ihr euer Zuhause verlassen habt und hier herkamt. All jene, denen ihr es verspracht, warten auf euch und spornen euch an den nächsten Schritt zu nehmen. Sie haben euch auf dem Weg geholfen. Jetzt bietet sich die Gelegenheit einzutreten und eine ganz neue Realität zu schaffen ~ eine, die euch in die nächsten Jahrtausende nimmt. Seid ihr bereit? Ihr habt eine so unglaubliche Arbeit gemacht das Licht zu halten. Wir wissen, dass viele von euch das nicht fühlen, weil ihr euch selbst beurteilt. Wir sehen und verstehen das. Aber wir sehen es und erzählen euch manchmal darüber, weil es einen sehr negativen Zyklus startet. Ihr seid Schöpfer-Wesen, so dass sich jeder Gedanke, den ihr zwischen eurem Kopf und eurem Herzen haltet, vor euch manifestiert. Je mehr ihr eure Herz-Energie hineinsteckt, umso schneller manifestiert es sich. Also, was sind die wichtigsten Dinge, die auf dem Planeten Erde manifestierten? Furcht. Ja, das ist auch eine Herz-Energie. Wenn das Gegenteil von Liebe, die ihr in eurem Herzen haltet, die Furcht ist, dann könnt ihr sehen, wie die Furcht auch aus dem Herzen kommt.

Jetzt habt ihr eine neue Vision ~ jetzt habt ihr eine neue Sicht auf die Dinge. Erinnert euch, dass nichts richtig oder falsch ist, ihr Lieben. Ihr seid zu diesem Planeten Erde gekommen, um in diesem absoluten Moment hier zu sein, damit ihr Teil dessen seid, was geschieht. Ihr habt es geschafft und ihr seid hier und macht schon einen Unterschied. Ihr seid tiefgreifende Träger des Lichts ~ ihr seid die Arbeiter des Lichts. Das ist der Grund, warum wir euch Licht-Arbeiter nennen. Seht ihr, wie das funktioniert? Wie schön.

 

Eine Wiedervereinigung des Lichts

Schöpft einen tiefen Atemzug, ihr Lieben, und mit diesem Atemzug geben wir euch Vertrauen. Verankert es in eurem Wesen. Verankert es innerhalb der Zellen und Mikroben eures Körpers, denn sie sind jeder Teil von euch, der oft vorgibt vom Ganzen getrennt zu sein. Es ist Zeit für eine erneute Vereinigung allen Lichts, und ihr könnt einen großen Unterschied machen, solange ihr jenen Groll nicht tragt.

Nun, was ist mit Anderen verzeihen? Fast jeder Mensch auf der Erde hat ein wenig Zorn oder Frustration, die er für viele Jahre getragen hat. Es ist sehr herausfordernd ~ ihr seid jene, die von allem betroffen seid. Während dieser nächsten 30 Tage findet Menschen, auch jene aus eurer eigenen Vergangenheit, denen ihr verzeihen könnt. Lasst los und korrigiert eure Energie, Magie liegt vor euch, ihr Lieben. Ihr seid die großartigsten Wesen, als ihr jemals versteht. Zu Hause beginnt vom Traum zu erwachen. Ihr seid hier einander zu berühren, einander zu wecken, um das Licht zu teilen und zu halten. Wagt es eure Wahrheit auszusprechen. Wenn ihr glaubt, dass ihr nicht verdient es zu tun, versteht, dass es einen Weg gibt, damit ihr eure Wahrheit sprecht und immer noch Raum für andere Wahrheiten macht. Das großartige Puzzle von Zuhause beginnt zusammenzukommen.

Es ist eine schöne Zeit auf der Erde. Wir wissen, dass ihr Herausforderungen seht und verstehen, dass viele von euch sich persönlichen Kämpfen befinden, einfach versuchend zu überleben. Wisst, dass dies für euch alle nur vorübergehend ist und glaubt, dass ihr die notwendigen Werkzeuge habt, alles vor euch zu verändern. Es beginnt mit dem Aufrichten des Selbst und dem Loslassen der Dunkelheit zum Licht. Vertraut, dass ihr euch sehr leicht um jeden Teil davon kümmern könnt.

Ihr seid Magier, jeder einzelne von euch. Ihr seid die großartigen Wesen von Zuhause die vorgeben getrennt zu sein, um hier herzukommen und dieses schöne Spiel zu spielen. Gut gemacht! Betrachtet nun diese nächsten 30 Tage als eine Chance. Seht, wie viele Dinge ihr loslassen könnt und wie viel leicht ihr werdet, während ihr verzeiht und das Geschenk der Zukunft gebt. Willkommen Zuhause, ihr Lieben.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten einander mit Respekt zu begegnen, egal wer sie sind. Nährt einander und spielt dieses Spiel gut zusammen.

Espavo, Ihr Lieben

Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet „Vielen Dank für Eure Energie“

The Group durch Steve Rother, 17.04.2016

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/eem16/sr0416.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steve Rother: Aus der Welle ~ Heraustreten aus der Reaktion (17.April 2016)

  1. yamahela schreibt:

    Spielt diese Spiel zusammen.; lasst auch einmal gut sein, und achtet auf euch – in Achtsamkeit. Nutzt die Gelegenheit, den Augenblick, die Forderung an euch selbst.., die Bereitschaft, Träger zu sein, Träger/Formgeber der Sinnbildlichkeit, Toleranz und Vergebung.

    Die Liebe ist ein Akt der Wandlung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s