Spiritualität & Erwachen: Zwischen den Dimensionen? (von Wilfried Neureiter)

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes update zu den Ereignissen bezüglich Dimensionen. Persönlich glaube ich sehr wohl an dimensionale Verschiebungen. Sie äußern sich unterschiedlich. Einige erzählen von einem kurzfristigen Schubs, oft nicht länger als mal 1 Sekunde, andere sprechen von einem Vibrieren und andere spüren es wie ein kleines Erdbeben. Doch alle sagen dasselbe. Die Welt fühlt sich außerhalb von ihnen an, außerhalb von Zeit und Raum.

Vielleicht auch Zeitriss. Als würde man etwas anderes wahrnehmen. Ab und zu passiert es, dass, wenn man spricht die Stimme von ganz wo anders her kommt. Also von einem anderen Raum. Die Wellen der Stimme kommen doch vom Sprecher, von dessen Richtung? Wie kann es dann sein, dass sie von, sagen wir mal, vielleicht von weiter hinten links zu hören ist . Zusätzlich liegt ein Hall auf der Stimme und hört sich tiefer an als normalerweise. Anfänglich dachte ich mir lediglich nur ich nehme es so wahr. Doch Brigitte, mir gegenüber sitzend bestätigte es. Der Unterschied war so explizit, dass es keine Zweifel gab. Ob das nun im Zusammenhang mit dem Elixier steht, kann ich nicht sagen. Jedoch hatte ich es zuvor nie wahrgenommen. Das erste mal geschah es vor einem halben Jahr, nach der Entstehung des Elixiers. Doch eines ist sicher, immer mehr Menschen haben ähnliche Erfahrungen. Wir nähern uns einem Punkt, an dem eine andere Wirklichkeit immer deutlicher wird.

In Liebe

Wilfried

Quelle: http://www.spirit-portal.com/2016/04/18/zwischen-den-dimensionen/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s