Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.April 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 18.April 2016

Ihr Lieben, einige von Euch beobachten möglicherweise sich wiederholende Themen in ihrem Leben. Dies bedeutet nicht, dass Ihr eine Meldung oder Botschaft verpasst habt, schlecht oder dumm seid oder getestet werdet. Es bedeutet lediglich, dass Ihr dieses Thema als einen Lebens-Bereich gewählt habt, den Ihr erleben und in dem Ihr in diesem Leben eine gewisse Meisterschaft erlangen möchtet.

Ein Thema zieht oftmals in regelmäßigen Abständen und wiederkehrenden Schleifen durch Euer Leben. Seht es dann so, dass das Universum Euch sagt: „Was denkst Du jetzt darüber?“. Es ist dafür da, dass Ihr Euren Denkansatz, Eure Herangehensweise neu bestimmen könnt, je nachdem, wo auf Eurem Weg Ihr jetzt seid. Viele von Euch sind so sehr gewachsen, dass sie das Thema nun mit ganz neuen Augen betrachten können. Es kann ein wundervoller Indikator für das Wachstum sein, Dinge auf eine neue Art und Weise zu erfahren, die zu dem passt, wo Ihr nun hineingewachsen seid.

Ein bestimmtes Thema kann auch deshalb Schleifen ziehen, damit Ihr sicher wisst, dass Ihr viele, viele Möglichkeiten habt, es zu meistern, denn es gibt keine Garantie, dass Ihr dies gleich beim ersten Mal tut. Es ist nicht da, um Euch fortgesetzt zu quälen, sondern um zu gewährleisten, dass Ihr zahlreich Zugang zu ihm habt, wann immer Ihr merkt, dass Ihr hier an Wachstum gewinnen und Erfahrung gewinnen möchtet. Ihr plant oft in Eurem Leben Dinge in einer solchen Art und Weise, jeweils unter Berücksichtigung Eures freien Willens.

Wenn Ihr bestimmte Muster und Strukturen einfach als Möglichkeiten für Eure Erfahrung würdigen könnt, dann könnt Ihr sie wie eine Theater-Produktion ansehen, die eine zeitlang immer mal wieder durch Eure Gegend tourt. Vielleicht möchtet Ihr gleich das erste Mal darin eintauchen [die Vorstellung besuchen] und entscheidet dann beim nächsten Mal, dass Ihr sie ja schon gesehen habt und deshalb keine Notwendigkeit seht, sie erneut durchzuleben. Oder Ihr könntet beschließen, dass es für Euch ein solch profundes Ereignis war, dass Ihr es wieder und wieder sehen möchtet, denn jedes Mal, wenn Ihr das tut, entdeckt Ihr etwas Neues darin.

Wenn Ihr diesen Ansatz wählt, ist es unwahrscheinlich, dass Ihr auf die Knie fallen und rufen werdet: ‚Nicht schon wieder diese Show! Warum, Universum, warum?!‘ Ihr werdet einfach entweder teilnehmen oder eben nicht, je nachdem, was sich für Euch im Moment richtig anfühlt. Ihr könnt im Gleichgewicht bleiben und dankbar für die für die vielen Möglichkeiten sein, die es für Euch stets in Fülle gibt, in dem Wissen, dass Ihr selbst diejenigen seid, die entscheiden, was Ihr als Direktor Eurer Lebens-Erfahrungen mit ihnen tun möchtet.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 18.04.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Energieübertragung zur Einstimmung auf die Zwillingsseele – 21.April 2016

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.April 2016

  1. BixRon schreibt:

    Nach zwei Nächten ohne Erinnerung war die vergangene Nacht eine Nacht voller Bild–Erlebnisse und Träume, an die letzten Träume kann Ich mich noch erinnern.

    Ich wachte um etwas 4:20 auf und als Ich wieder im Bett lag dachte Ich an meinem Schatten.
    Ich sah eine weiße, senkrecht–ovale Form, die eine kristallartige Struktur hatte und dann in der Mitte anfing zu leuchten.

    Dann träumte Ich von einem gleichaltrigen Jungen, den Ich mit 16 Jahren kannte und wir – inzwischen beide reife Erwachsene – liebten uns.
    Ich sehe das als eine geistig durchlebte, alternative Realität und was Ich geistig einmal durchgespielt habe, brauche Ich nicht mehr physisch zu erleben.

    Danach war Ich in einem Geschäft und legte Waren auf eine Theke. Der Verkäufer ignorierte mich und bediente andere Kunden die nach mir kamen.
    Zuerst wunderte Ich mich nur und wartete, es wurde aber nicht anders und Ich war dann etwas ‚streng’. Ich sagte ihm, dass Ich damit nicht einverstanden sei.

    Anschließend wurde mir ein langer, geschriebener Satz gezeigt, den Ich gut lesen konnte und ~freu~ auch beim Aufwachen behalten habe:

    „Liebe Bixie, ein Super – Illu – Spaß – Alpenpanorama, das bist Du“ 😀 😀 😀

    Wobei Ich etwas über den Begriff ‚Illu’ stolperte, mich dann aber entschied, ihn nicht als ‚Illusion’ sondern als ‚Illustration’ (Abbildung, Darstellung) zu deuten.
    (In meinem Gedanken–Supermarkt wähle Ich, was mir am besten schmeckt).

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

  2. sophie1951 schreibt:

    Klasse erklärt! -:) Danke lieber EE Michael ❤

    Liebe Ingrid, sorry das mit Mike Quinsey hab ich glatt übersehen.

    Noch keine sonnigen, aber schön freundlichere Grüsse aus Oberösterreich
    Sophie

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      ❤ Liebe Sophie ❤

      heute schicke ich dir aus dem schönen Bayern einen strahlend blauen Himmel und volle ☼ sonnige ☼ ❤ Grüße! 😉 *freu*
      (…. Sorry – ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen… :roll:)

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • sophie1951 schreibt:

        Hast du nicht liebe Ingrid und danke für die sonnigen Grüsse. Einige Sonnenstrahlen gibt es inzwischen auch schon bei uns, aber strahlend blau ist es noch nicht. Sche loangsaum wirds oba scho 🙂

        Alles Liebe ☼
        SOPHIE

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        ❤ freu ❤

Schreibe einen Kommentar

