Erstkontakt Disclosure: Michael W. Smith – ein Radarlotse berichtet über seine Begegnungen mit UFOs (Video!)

Erstkontakt DISCLOSURE

Disclosure-Augenzeugenbericht: Ein Radarlotse berichtet über seine Begegnungen mit UFOs

Michael W. Smith – spricht in diesem Video-Augenzeugenbericht (aus dem Disclosure-Project Archiv von Dr.Steven Greer) über seine Begegnungen mit UFOs. Die erste Begegnung fand im Frühling 1970 in Oregon statt – bei dem ein Objekt auf den Radarschirmen beobachtet wurde. Smith beschreibt – dass NORAD (North American Air and Defense Command) – in solchen Fällen die einzige Instanz war – die über Sichtungen
informiert wurde und ansonsten hatten sie strikte Anweisung nicht darüber zu sprechen – nichts aufzuschreiben oder in irgendeiner Form zu erwähnen. Die zweite Begegnung geschah zwei Jahre später über Michigan – als gleich drei Objekte auf den Radarschirmen beobachtet wurden und viele Leute, darunter auch Zivilpersonen und Journalisten die Objekte beobachteten und im Tower die Radarlotsen telefonisch um Auskunft baten – die, so Smith – obwohl die Objekte klar und deutlich auf ihren Schirmen zu sehen waren – damals für die Öffentlichkeit als nicht existent abgetan wurden….

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=vCTR57Yp_Uc

Michael Smith was an Air Traffic Controller with the Air Force in Oregon and, subsequently, in Michigan. At both of these facilities he and others witnessed UFOs tracked on radar and moving at extraordinary speeds. He also confirms that personnel were expected to maintain secrecy concerning these observations, and that NORAD, the North American Air Defense Command, was fully apprised of these events.

Mehr Informationen hier: http://www.SiriusDisclosure.com

SIRIUS Disclosure

FACEBOOK:
http://www.facebook.com/Disclosure.Pr…
http://www.facebook.com/CSETI.org
TWITTER:
https://twitter.com/DrStevenGreer
http://erst-kontakt.jimdo.com/disclosure-project/disclosure-project-zeugenaussagen-zum-ufo-phänomen/

http://erst-kontakt.jimdo.com/disclosure-project/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

“UFOs, Außerirdische und Galaktische Kontakte”

Fakten und Hintergründe zum weltweiten Disclosure-Prozess

Dieser Abend steht ganz im Zeichen der weltweit stattfindenden Offenlegungen und Enthüllungen (“Disclosure”) – die sich nun immer mehr ihren Weg in die öffentlichen Medien und in das Bewusstsein der Menschen bahnen.

Wie und warum die Offenlegungen geschehen und warum die Enthüllungen (UFOs/ETs/Freie Energie/NESARA..) als Vorbereitung für den ersten Kontakt mit der “Galaktischen Föderation des Lichts” wichtig sind – erfahren Sie bei diesem einführenden INFO-Abend…

Folgende Programmpunkte werden wir erörtern:

– Ufologie – Geschichte und Hintergrund der UFO-Forschung

-Fakten zur UFO-Vertuschung: Warum (werden) wurden UFOs geheim gehalten?

– Disclosure-Prozess: UFO&ET-Enthüllungen weltweit (“Disclosure-Bewegung”)

und vieles mehr…

Datum: Donnerstag 28. April 2016

Wann: 19 – 22 Uhr

Wo: Bäckerhäusel, Oberwang 57,  A-4882 Oberwang, Österreich

Quelle und mehr: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-infoabend/

Das könnte Sie auch interessieren:

Erstkontakt Seminar Expeditionen im Sommer 2016

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s614bb9030205434d/image/i581b204938511576/version/1459504246/image.jpg

Sind Sie interessiert an einer Erstkontakt “Live” Erfahrung (Licht- und Sternenschiffe beobachten…) dann klicken Sie HIER…

Mehr Infos: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-seminar/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……Frederic vom EK-Team

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt, Erstkontakt INFOs, Erstkontakt-Archiv, ET&UFO Disclosure, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erstkontakt Disclosure: Michael W. Smith – ein Radarlotse berichtet über seine Begegnungen mit UFOs (Video!)

  1. Fluß schreibt:

    Oh, große Seenplatte. Ich war James Dean Fan. Hab sogar gemalt, in Bleistift.
    Er wurde da geboren. (…denn sie wissen nicht was sie tun… /// 3 Filme und Schauspieler, kurzsichtig, Tänzer…).
    Bevor ich abends ins Krankenhaus bin um mir die Gebärmutter rausnehmen zu lassen bin ich zum Bücherschrank in der Nähe (damals gabs noch nich so viele) und da kam eine Frau, die mehrere Bücher mitbrachte esoterische. Innererde (Holey-schwarze Sonne), 5.Dimension… So fings bei mir an. Vorher schon Kartendeutung/Intuition…
    Ich hab gestern aufm Flohmarkt ne neue Tragetasche gesucht, lustiges Cover. Grins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s