Botschaft von Saul: „Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jeden Angreifer“ (10.April 2016)

https://i2.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/li-arb/2-kerz-geb.jpg

„Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jeden Angreifer“

Die Menschheit wartet ungeduldig zu erwachen! Ja, die große Mehrheit bleibt ahnungslos über diese lange erwarteten Ereignisse von enormer Bedeutung im gesamten System der Dinge. Auf einer tieferen Ebene, wo ihr niemals vergessen könnt dass alle Eins sind, weiß jeder jedoch, dass euer Erwachen nahe bevorsteht, deshalb die Ungeduld. Wirklich ein Paradox!

Jene von euch, die ihr euer Licht hochgehalten habt ~ Licht-Arbeiter und Licht-Träger ~ und jene von euch, die ihr gespürt habt, dass Veränderung in der Luft liegt, ihr habt Vollzeit gearbeitet, um es heranzubringen. Wie euch bereits mitgeteilt wurde, ist der Wendepunkt überschritten, die Balance hat sich verschoben und das Erwachen der Menschheit steht unmittelbar bevor. Auf der Ebene der Illusion, wo die meisten von euch in ihrem täglichen Leben arbeiten um die Rechnungen zu bezahlen und ihre Familien zu unterstützen, sind die Zeichen nicht ermutigend, während sich die etablierten Medien unaufhörlich auf die Konflikte konzentrieren ~ militärisch, politisch, wirtschaftlich und sozial ~ die jeden Teil der Welt zu infizieren und zu berühren scheinen. Wie euch schon so oft von so vielen „weisen alten Männern“ gesagt wurde: „Nichts ist, wie es scheint.“ Und das ist die Wahrheit! Aber nur dann, wenn die Illusion betroffen ist.

Wie könnte das, was ihr seht, irgendeinen Bezug zur Wirklichkeit tragen? Die Wirklichkeit ist Liebe, ist Gott, ist die Quelle, in der und von der Alles entsteht! In der Wirklichkeit ist alles bekannt, es gibt keine Geheimnisse, Liebe, Gott, die Höchste Intelligenz umarmt vollständig, bedingungslos ohne Urteil, weil alles von Gott geschaffen wird und daher in jeder Weise perfekt ist. In der Illusion wird so viel unter dem dunklen Schleier versteckt, das euch von Gott zu trennen scheint, sodass es unmöglich ist die Wahrheit zu sehen, weil der ganze Zweck der Illusion Trennung ist, zu verbergen, zu heucheln!

Während eures irdischen Lebens ~ jeder einzelne Mensch ~ bekommt ihr ununterbrochen Weck-Rufe, Weck-Rufe, die ihr bis jetzt gewählt habt zu ignorieren, zu leugnen oder nicht zu hören! Innerhalb der Illusion, des Albtraumes oder des Traumes, den ihr als Realität erlebt, ist es sehr unangenehm die Wahrheit zu hören, und so blockt ihr es ab. Ihr habt gewählt Regeln in diesem Spiel zu haben, die euer Gefühl der Trennung durchsetzen ~ Körper sind ohne Zweifel getrennt, und erleben ihren eigenen individuellen Schmerz und Leiden ~ und das scheint Ruhe zu verlangen! Wiegt das Boot nicht, schlagt keine Wellen, fragt nicht, sagt nichts…, wie in der Geschichte von Hans Christian Anderson „Des Kaisers Neue Kleider“.

Nun zerbröckelt jene Bereitschaft das System zu unterstützen, weil die Menschheit nicht mehr bereit ist in Stille zu leiden, während ein paar Individuen versuchen euch versklavt zu halten. Alle Gerippe in den menschlichen kollektiven Schranken der Schande und Unehrlichkeit fallen hinaus und können nicht mehr verborgen werden. Jeder war irgendwann einmal in seinem Leben unehrlich gewesen und versuchte dann seine Scham zu verbergen. Scham ist ein Aspekt des Urteils, es ist eine Methode zur Kontrolle der Menschen, denn es gibt kaum jemanden, der in ihren Augen nichts Schändliches gemacht hat. Scham ermöglicht und fördert Erpressung, und je mächtiger oder einflussreicher der Mensch, der etwas Schändliches getan hat ist, desto effektiver kann er erpresst werden.

Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jede Erpressung. Aber Furcht kommt vollständiger Ehrlichkeit zuvor. Es scheint eine Zwickmühle zu sein. Das ist es nicht! Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jeden Angreifer. Unehrlichkeit, Korruption und Eigeninteressen sind Waffen, die gegen euch benutzt werden können, und es sind häufig die schädlichsten Momente. In der Illusion scheint es, dass ihr keinem vertrauen könnt! Aber das Spiel der Trennung, das die Illusion ist, ist unwirklich.

In Wirklichkeit ist nichts verborgen, es gibt keine Gerippe in den Schränken, weil es keine Schränke gibt. Dies ist ein erschreckender Gedanke für viele, die in der Illusion gefangen sind und im Spiel, das ihr spielen müsst scheint es so, weil ihr, um erfolgreich zu spielen, heucheln, lügen und betrügen musstet. Das ist nicht eure Natur, und es fühlt sich äußerst unbequem an, wenn ihr euch an jenen Spielen beteiligt. Trotzdem schein jeder in diesen Regeln zu spielen, und so scheint es, dass ihr keine Wahl habt. Wenn ihr erfolgreich sollt, müsst ihr heimlich betrügen, um die Belohnung zu erhalten, die das System bietet.

Jetzt erkennen endlich viele, dass die Belohnungen, die das System anbietet, giftig sind. Wenn ihr euch nicht treu sein könnt, verwandeln sich die Belohnungen, die ihr bekommt, fast sofort in Asche in eurem Mund. Ihr habt euch verraten, um sie zu erhalten. Für eine Weile könnt ihr euch selbst betrügen, indem ihr weitere Belohnungen sucht und erhaltet, wie jene, mit denen ihr vermutlich kooperiert, aber da ihr tatsächlich betrügt, erlangt ihr keine ähnlichen Belohnungen. Ihr habt gewonnen, ihr habt verloren ~ was für ein kluges und herrliches Wesen ihr sein müsst!

Schließlich erkennt ihr, dass ihr keine Freunde habt, nur Feinde, und eure Trennung ist komplett! Es mag vielleicht scheinen, dass ihr Freunde habt, weil ihr euch regelmäßig mit anderen verbindet, die ebenso dazu getrieben werden erfolgreich zu sein und die euch zu unterstützen scheinen, aber wenn ihr scheitert oder keinen Zugang zu Macht und Einfluss erreicht, werft ihr sie weg und geht weiter.

Die Illusion ist ein Ort, wo Vertrauen regelmäßig verraten wird, ohne kurzes Nachdenken, wenn der Verratende sich vorstellt, dass er auf diese Weise am Ergebnis profitieren wird. Die Illusion ist eine verrückte und ausgesprochen unwirkliche Umgebung, die enormes Leiden zu Milliarden bringt, während sich die Führer, Verschwörer und Intriganten ihrer eigenen egoistischen Macht-Erweiterung widmen und rücksichtslos über jeden hinwegschreiten, der sie ablehnt.

Ihr könnt die Beweise dafür überall um euch herum auf jeder Ebene der Hierarchien sehen, in denen ihr euch bewegt. Verrat ist endemisch. Die guten Nachrichten sind, dass die Menschen den Wahnsinn erkennen, der ihre Leben so zu beherrschen scheint, und sie haben sich entschieden, dieses schmerzhafte und niederträchtige Spiel zu beenden. Die alte Ordnung kollabiert unter dem Gewicht seiner eigenen Verderbtheit. Wenn die Korruption weiter fließen würde wie jetzt, würde Fäulnis entstehen, der Geruch würde unerträglich und die Menschen würden sich wegbewegen.

Es wird schnell erkannt, dass der Geruch tatsächlich ziemlich lokalisiert wird und dass der Verfall endet ~ Asche zu Asche, Staub zu Staub ~ und der Geruch verfliegt, neue Anfänge entstehen, eine neue und weit offenere Weise kommt herein, auf Harmonie und Zusammenarbeit gedeihend.

Das Erwachen der Menschheit ist ein Kollektives, das sich weg von der endemischen Korruption früherer Zeiten bewegt, in ein Neues Zeitalter liebevoller Annahme, in denen Menschen verschiedener Rassen, Farbe, Glauben und politischer und wirtschaftlicher Philosophien zusammen kommen, die Bedürfnisse voneinander verstehen und dann ihre Anstrengungen integrieren, die alle befriedigen, so dass niemand entmündigt oder zur Seite geräumt wird.

Während dieses Neue Zeitalter wächst und reift, wird die Liebe alle Völker der Welt in harmonische Zusammenarbeit führen, wie einen riesigen Chor oder Orchester, das eine himmlische Komposition aufführt, in dem jeder eine wesentliche und unersetzliche Rolle spielt. Bereitet euch darauf vor, Musik wie niemals zuvor zu hören ~ eure Freude und Erstaunen werden euch überwältigen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, 10.04.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0416/0saul.html

Passend zum Thema „Erwachen“:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Saul: „Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jeden Angreifer“ (10.April 2016)

  1. muniji schreibt:

    Ein bemerkens-werte Saul-Botschaft zum Unterschied zwischen Illusion und Realität. 🙂

    Kleine Übersetzungs-Korrekturen:

    ‚Gerippe in den Schränken‘ heißt bei uns: ‚Leichen im Keller haben‘.

    “Ihr habt gewonnen, s i e haben verloren.‘

    ‚..aber wenn ihr scheitert oder keinen Zugang zu Macht und Einfluss erreicht, werfen sie E u c h weg und gehen weiter.‘

    Lg – muniji 🙂 🙂 🙂

  2. Pingback: „Vollständige Ehrlichkeit entwaffnet jeden Angreifer” | Torwege im neuen Licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s