Sternenbotschaft: Saphir von Venus (durch Natalie Glasson) – 08.April 2016

https://i2.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/engel/15engel2.jpg

„Die Heilungs-Tempel der Venus“

Grüße, es ist mir eine Ehre in eurer Präsenz zu sein, ich bin ein Mitglied der Zivilisation der Venus, mein Name ist Saphir und mein Zweck auf der Venus ist die weiblichen Göttlichen Göttinnen-Energien des Schöpfers in den angemessensten Schwingungen in jeden Aspekt der Venus auszusenden. Ich beaufsichtige gegenwärtig einen Tempel auf der Venus, der als „Tempel der Göttlichen Göttin der Heilung und Balance“ bekannt ist. Während ich herauskomme, um in eurer Gegenwart zu sein, sende ich ein reines weißes Licht mit einem Hauch von rosa und saphirblau aus. Viele glauben von mir, dass ich eine Göttin bin, aber ich bin stark mit Venus ausgerichtet, erkennt mich als Verkörperung von allem was die Venus ist. Ich verkörpere die Göttliche weibliche Qualität der Anmut. Die heilige Qualität der Anmut ist meine Kraft, Stärke und Heilung. Es ist die Energie der Anmut, dass ich begeistert den Tempel beaufsichtige ~ Anmut ist das Fundament der heilenden Umwandlung, die innerhalb dieses heiligen Raumes stattfindet. Erlaubt mir in eurer Anwesenheit zu sein und die Reinheit der Anmut von den synthetisierten Energien von meiner Seele, Venus und dem Göttlich Weiblichen auszusenden. Fühlt das Licht, die Energie, das Bewusstsein der Anmut, das überall in eurem Sein schwingt und bemerkt, wie es euch innerhalb eures ganzen Seins in Balance bringt. Lasst mich euch mit der Kraft der Anmut heilen.

Es ist meine Absicht, einige verfügbare Heilungs-Tempel mit euch zu teilen, die ihr auf dem Planeten Venus besucht, der als der Planet der Liebe bekannt ist. Durch die Ausrichtung von Venus mit der Erde in diesem Jahr wird es viel Heilung und erleuchtende Energien in den Tempeln der Venus für euch geben, um euren sich beschleunigenden Aufstieg zu unterstützen.

Ich, Saphir, möchte euch einladen, in eurer Traumzeit oder Meditation den Fokus und die Absicht zu halten, den Tempel Göttlicher Göttin der Heilung und Balance auf der Venus zu besuchen. Ich werde präsent sein, um euch zu treffen und zu ermutigen, euch in einem Zustand für die verfügbare Heilung zu halten und sie zu empfangen. Der Tempel wird die Aspekte eurer Göttlichen Weiblichen Energien in euch verbessern und erhöhen, die nicht aktiviert, erkannt oder verwirklicht sind. Dies wird euer Göttliches Weibliches Selbst ermächtigen Heilung zu schaffen, während es auch die Fähigkeiten eures Göttlichen  Weiblichen stärkt. Die Ermächtigung eurer Göttlichen Weiblichen Energien wird automatisch einen sich ausgleichenden Prozess innerhalb eures ganzen Seins schaffen, euch ermutigend, euch ausgerichteter zu fühlen und als Eins mit dem Schöpfer. Wir werden fähig sein in eurem Göttlichen Weiblichen Selbst Wunden zu heilen und alle Blockaden aufzulösen, die euren natürlichen Ausdruck eures Göttlichen Weiblichen behindern. So erfahrt ihr ein größeres Gefühl von Ausdehnung und Freiheit innerhalb eures Wesens. Innerhalb des Tempels werdet ihr mit heilenden Energien von Venus überschüttet werden, die als ausgleichende Energien von Venus bekannt sind, die Balance innerhalb eures Seins ermächtigen und einen Wieder-Verbindungs-Prozess schaffen, um euer ganzes Wesen mit dem Schöpfer und eurer Wahrheit auszurichten.

„Saphire der Venus, bitte transportiere mich zur Venus, von meinen Führern und Engeln umgeben. Lasst mich innerhalb des Tempels der Göttlichen Göttin ausruhen, Heilung und Balance erfahrend. Ich bin offen Heilung zu empfangen und die ausgleichende Energie von eurer Seele (Saphir), der Venus und dem Göttinnen-Bewusstsein, synthetisiert als eine heilende Schwingung, die mein Wesen durchdringen. Bitte bringt Heilung und Balance in alle Aspekte meines Seins und Realität, die die Schwingung der Anmut innerhalb meiner schaffen, sowie eine tiefere Verbundenheit mit dem Schöpfer. Ich werde geheilt, ausbalanciert und strahle Anmut von innerhalb des Kerns meines Wesens aus. Sobald meine Heilung und ausgleichender Prozess abgeschlossen ist, transportiert mich bitte vollständig zurück in meine Realität, erdet und unterstützt mein Bewusstsein in den Verschiebungen, die innerhalb meines Wesens stattgefunden haben. Danke.“

Ich glaube, dass ihr nach eurer Heilungs-Erfahrung fähig sein werdet, eine tiefere Präsenz der Anmut zu spüren und anzuerkennen, die von innerhalb eures Wesens ausstrahlt.

Ich möchte euch auch führen, die „spirituelle Erleuchtung des vergrößerten Venus-Licht-Tempels“ der Venus zu erfahren. Ich, Saphir, beaufsichtige diesen Tempel nicht, es ist Sakta, der die Göttliche männliche Schwingung ist, der die Arbeit dieses Tempels unterstützt. Eine Seele, ob von der Venus oder einem Bereich des Universums des Schöpfers, kann Saktas Tempel besuchen, um die Heiligkeit dieses Lichtes zu erfahren, das Strahlen ihrer Wahrheit und den ultimativen Licht-Quotienten, um es in ihrer aktuellen Lebenszeit zu verkörpern. Die Resonanz eures Lichts zu erkennen, erlaubt euch spirituelle Erleuchtung oder Aufklärung zu erfahren. Alle Aspekte eures spirituellen Wesens offenbaren und ermutigen euch, die Illusionen gehen zu lassen, die ihr noch über eure Wahrheit und spirituellen Fähigkeiten halten mögt. Erlaubt euch, eure Wahrheit und spirituelles Selbst einzuschätzen. Mit diesem Wissen seid ihr fähig, euer schwingendes Licht, erweitertes Bewusstsein und heiligen spirituellen Fähigkeiten vollständig zu verkörpern, die ihr in eurer Wirklichkeit in die Tat umsetzt. Dieser Heilungs-Prozess unterstützt große Verschiebungen in euren Perspektiven und die Fähigkeit euch Selbst als eure Wahrheit zu erkennen. Möglicherweise möchtet ihr die Spirituelle Erleuchtung mit dem vergrößerten Venus-Licht-Tempel, während ihr ihn in eurer Traumzeit oder Meditation besucht ~ bittet einfach und erlaubt es euch zu erfahren.

„Ich bitte Sakta, mich, umgeben von meinen Führern und Engeln zum Tempel Spiritueller Erleuchtung mit vergrößertem Venus-Licht auf der Venus zu transportieren. Erlaubt mir, mich innerhalb des Tempels auszuruhen und das verfügbare Heilungs-Licht zu empfangen. Ich weiß, dass, wenn ich das heilende Licht dieses Tempels empfange, es mein inneres Licht vergrößern und verbessern wird, bis es heller leuchtet, als jemals zuvor. Während ich mir erlaube die Heiligkeit meines inneren Lichtes zu erkennen, werde fähig, mich mit größerer Klarheit und Sicherheit zu erkennen. Ich bin fähig auf neue Aufklärung zuzugreifen, Illusionen gehen zu lassen und mit meiner Wahrheit und spirituellen Fähigkeiten verbunden zu sein, sowie mit mehr Verständnis für das Wissen, Bewusstsein und Fähigkeiten, die ich halte. Ich werde geheilt, aufgeklärt und auf so viele Weisen erleuchtet.

Sobald meine Heilung und Erleuchtung vollständig sind, transportiert mich bitte zurück in meine Realität, erdet mein Bewusstsein und die Verschiebungen, die innerhalb meines Wesens stattgefunden haben. Danke.“

Ich glaube, dass ihr nach eurer Heilungs-Erfahrung fähig sein werdet, die Lebendigkeit, Erweiterung und Kraft und spüren und die Fähigkeit, mit eurem Licht in größerer Leichtigkeit einen tieferen Zustand innerer Freiheit zu erzeugen.

Ein weiterer Tempel auf Venus, den ich euch bewusst machen möchte, ist der „Spirituelle Wachstums-Erweiterungs-Tempel“. Dieser Tempel wird betreut von Osa, die eine Göttliche weibliche Schwingung ausstrahlt. Osa ist bekannt als ein Meister der Macht. Sie hat die Fähigkeit, eure innere Kraft zu entfesseln, während sie in euer gesamtes Wesen fließt. Dieser Heilungs-Prozess findet statt, wenn ihr das Gefühl habt festzustecken, verwirrt seid oder nicht fähig euren Weg zu sehen, zu spüren oder physisch, emotional, mental oder spirituell anzuerkennen. Wenn eure Macht entfesselt wird, auch wenn es nur eine kleine Menge eurer Macht ist, löst es auf was blockiert und euch in diesem Moment behindert, und ermutigt euch so auf eurer Reise in spirituelles Erwachen und Wachstum. Osa , innerhalb ihres Tempels mit den vielen heilenden Meistern präsentiert Verbindung tief in eurer Seele und löst den Aspekt eurer Macht, die der Klarheit eurer Seele erlauben wird in euer Bewusstsein zu kommen. Wenn ihr euch festgefahren fühlt, oder dass euer spirituelles Wachstum nicht mit der Geschwindigkeit fortschreitet, wie ihr es euch wünschen würdet, dann ermutige ich, Sapir, euch dazu, Osa in eurer Traumzeit oder Meditation zu besuchen. Beachtet bitte, dass Osa immer zuerst eure Seele um Erlaubnis bittet, wenn dann die Genehmigung nicht gewährt wird, ist sie unfähig, die Heilung für euch auszuführen.

„Ich bitte Osa, mich, umgeben von meinen Führern und Engeln zu ihrem Tempel der spirituellen Wachstums-Erweiterung auf der Venus zu bringen. Zu dieser Zeit fühle ich mich festgefahren… (beschreibt eure Gefühle bitte)

Ich bitte euch mich zu unterstützen, eine Welle der Macht aus meiner Seele zu empfangen, durch mein ganzes Wesen fließend, Klarheit hervorbringend, das Verständnis und die Beseitigung jeglicher Behinderung. Mit diesem Heilungs-Prozess bin ich fähig, mich mit Leichtigkeit und Vollendung in allen Bereichen meines Seins und der Realität zu bewegen. Ich werde geheilt, gereinigt und mit Verständnis und Klarheit enthusiastisch.

Sobald meine Heilung und Stärkungs-Prozess abgeschlossen ist, transportiert mich bitte zurück in meine Realität, erdet mein Bewusstsein, in dem Verschiebungen stattgefunden haben, in meinem Wesen. Danke.“

Ich glaube, dass ihr nach eurer Heilungs-Erfahrung eure innere Macht spüren und anerkennen könnt, die überall in eurem Wesen mit Verständnis und Klarheit dämmern.

Es gibt so viele andere Heilungs-Tempel, die ihr in dieser Zeit besuchen könnt. Ihr könnt einen Heile von der Venus oder meine Energie, Saphir, bitten euch zu einem Tempel zu transportieren. Ich müsst den Namen oder Zweck des Tempels nicht einmal kennen ~ ihr könnt einfach eine Absicht halten, zum geeigneten Heilungs-Tempel für euch transportiert zu werden.

„Umgeben von meinen Führern und Engel bitte ich Saphir oder die am besten geeigneten Heiler der Venus hervorzukommen und mich zu einem Heilungs-Tempel auf der Venus zu transportieren, der mit mir die geeigneten heilenden Energien und Zweck teilen, um die Heilung weiter zu unterstützen, das Erwachen und Erneuerung in meinem ganzen Wesen und Realität. Lasst mich innerhalb des Tempels ausruhen und die verfügbare Heilung empfangen. Unterstützt mich darin, den heilenden Prozess zu verstehen, der innerhalb meines Wesens stattfindet.

Sobald mein Heilungs-Prozess abgeschlossen ist, transportiert mich bitte zurück in meine Realität, mein Bewusstsein in den Verschiebungen unterstützend, die innerhalb meines Wesens stattgefunden haben. Danke.“

Wir, die Wesen von der Venus sind präsent, um euch besonders in 2016 zu unterstützen, wir stehen bereit euch zu helfen, wendet euch bitte an unsere heilenden Dienste, um das Erwachen weiter in eurem Wesen zu unterstützen.

Mit ewiger Liebe,

Saphir der Venus

Saphir von Venus durch Natalie Glasson, 08.04.2016, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0416/0natalie.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s