Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 09.April 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 09.April 2016

Könnt Ihr Euch heute liebevoll im Spiegel anschauen? Könnt Ihr heute ausschließlich zärtliche Worte an Euch und über Euch sprechen? Wenn dies wie eine gewaltige Aufgabe erscheint, dann habt Ihr soeben entdeckt, was Ihr am dringendsten für Euer Wachstum und Eure Entwicklung tun solltet.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 09.04.2016, http://trinityesoterics.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) am 17.April 2016

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 09.April 2016

  1. BixRon schreibt:

    Die Liebe unseres Vaters können wir nur dann erleben, wenn wir uns Selbst lieben.
    Solange wir uns nicht Selbst lieben, blockieren wir LIEBE und sie kann nicht zu uns kommen ❤

    Meine Fernseh–Erkenntnisse:
    Ich schaue immer einmal in ziemlich alte Fernsehserien rein, weil die Energien heute anders sind kann Ich in ihnen deutlich den Zeitgeist der damaligen Gesellschaft erkennen 😀

    Es gibt da eine furchtbar ‚angeberische’ Fernsehserie, die konnte Ich mir früher nie anschauen, bis Ich folgendes bemerkte:
    Ja, es hat etwas mit mir zu tun, mit meiner ‚Prägung’ und wie Ich MICH Selbst sehe.
    Mir wurde bewusst, dass diese Fernsehserie zwar eine 3–D–Version (Ego) ist, aber wieso lobe Ich mich nicht immer wieder Selbst?
    Es lebt sich viel leichter und schöner, wenn Ich nur das Schönste und das Beste über Mich, über mein Leben und über alles denke.

    Und die göttliche ‚Magie’ dabei ist: Wenn Ich es denke, dann fühle Ich es auch und dann erlebe Ich es.

    Als Ich gestern ‚Columbo’ schaute fiel mir auf, dass ‚reiche Frauen’ sich gerne ein glitzerndes Collier umhängen und überhaupt viel Glitzerschmuck tragen.
    (Sind die Dinger nicht furchtbar schwer?)
    Aha, Ich erkannte, dass sie dadurch leuchten und strahlen wollen.

    Ich trage keinen Schmuck und Ich habe Ron bereits gesagt, dass er mir bitte keine solchen Dinge schenken soll, denn Ich beabsichtige, Selbst ein Brillant zu sein, ein funkelnder, strahlender Diamant, der von innen heraus leuchtet und strahlt – schöner als jeder äußere Schmuck.

    ❤ liche Grüße
    1–Heit BIX ⭐

    • sophie1951 schreibt:

      Liebe Bix

      Meine Schwester hat die Gabe mit Verstorbenen in Kontakt zu treten und ich kann dir in dem das du geschrieben hast, zustimmen. Das, das die meisten der „Heimgekehrten“ (so nennen sie es und das find ich schön) bedauern ist sich selbst zuwenig Liebe gegeben zu haben, ja sich vergessen zu haben. Ich glaube, dass das Vielen auf der 3 D Ebene nicht bewusst ist, sie wissen gar nicht WIE sie sich diese Liebe geben sollen. Das ist etwas worin meiner Meinung nach noch ein großes Bedürfnis besteht.

      Zit.: Aha, Ich erkannte, dass sie dadurch leuchten und strahlen wollen.
      Ich hatte früher sehr viel Schmuck, vier bis fünf Goldketten, viele Ringe, das war damals Mode. Bei einer Bioresonanz wurde dann festgestellt, dass mir das Gold Energie gibt.
      Doch nachdem mein Exmann und ich uns getrennt hatten, konnte ich alles nicht mehr tragen. Das ging dann ganz schnell (1999). Es war als würde mich der Schmuck erdrücken. Ich galube ich brauchte das Gold als Energie nicht mehr, weil ich meine Energie für mich verwendete und das tat mir gut.
      Du hast recht, wir sind selbst ein Diamant ⭐ und strahlen von innen heraus, schöner als jeder Edelstein es je sein könnte. Weil eben Liebe das Strahlendste ist das es gibt.

      Alles Liebe ❤
      SOPHIE IN LICHT UND LIEBE ⭐

Kommentar verfassen

