Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.April 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 08.April 2016

Wenn Ihr in Eurem Leben eine stressreiche Zeit habt, ermuntern wir Euch zu einem kleinen Spiel, genannt ‚In Genau Diesem Moment‘. Der meiste Stress wird verursacht durch das Unbekannte der Zukunft oder durch den Druck, Dinge auf eine Weise zusammenzubringen, die Euch befriedigt. Leider erschaffen Ängste und Sorgen niemals einen positiven Brennstoff für Eure Schöpfungen. Tatsächlich ist es Eure Angst, dass etwas in der Zukunft nicht gut laufen könnte, die Euch die Erfahrung machen lässt, Euch jetzt schlecht zu fühlen. Ihr erschafft durch Euren Fokus unverzüglich immer genau das, was Ihr fürchtet.

In der allermeisten Zeit ist Euer Jetzt Moment recht gut so, wie er ist. Eure Macht, die gewünschte Veränderung zu erschaffen, geht aus der Nutzbarmachung der unendlichen Kraft der Gegenwart, des Jetzt, hervor. Wenn Ihr Euch also vor Kummer über zukünftige Ergebnisse verzehrt, laden wir Euch ein, Euch an Euch selbst zu wenden und zu beginnen, Euch mit dem verbinden, was an Eurem gegenwärtigen Augenblick genau richtig ist.

Zum Beispiel: „In genau diesem Moment ist mir warm, ich bin satt und ich bin sicher.“ „In genau diesem Moment, atme ich, bin ich am Leben und geht es mir gut.“ „In genau diesem Moment ist alles einfach gut so wie es ist. Ich kann ich mir meine Zukunft erleichtern, indem ich meinen Fokus auf die Dinge richte, die bestens funktionieren.“

Es gibt immer Geschenke im jeweils gegenwärtigen Moment. Auch wenn alles, was Ihr finden könnt, die Tatsache ist, dass Ihr einen Körper habt und Ihr am Leben seid, ist das etwas, das funktioniert und das Ihr feiern und worauf Ihr Euren Fokus richten könnt. Monumentale Veränderungen werden überschaubar und machbar durch die Konzentration auf das, was im jeweiligen Moment unterstützt wird, Ihr Lieben, daher zentriert und besinnt Euch wieder darauf, wo Eure Macht ist, und erlaubt es Euch, Euch mit den Energien auszurichten, die Euch daran erinnern, dass Ihr geliebt werdet, dass Ihr unterstützt werdet und dass Ihr in Sicherheit seid.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 08.04.2016, http://trinityesoterics.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) am 17.April 2016

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 08.April 2016

  1. dakma schreibt:

    …… ja ,das ist immer wieder total wichtig…..ich merke es schon beim Lesen,wie gut es tut
    „das gute Jetzt zu bemerken“ und bin wieder ertappt in welch großer Anstrengung ich gerade
    wieder versucht habe die Zukunft „richtig und gut zu erschaffen“ 😉 .
    ALLES IST GUT… dieser Satz war immer provokant ,wenn man versucht objektiv zu sehen,
    was man alles sehen kann…..
    ALLES IST GUT…. jedoch so gesehen ,wie ich es hauptsächlich bei euren Kommentaren,
    liebe Bixieund lieber Muniji ,verstand…… kann jetzt meine eigene subjektive Entscheidung „nur“ für mein
    Universum sein…..
    Ich kann es nicht diskutieren…. es geht nicht um einen Tatbestand ,den alle erst unterschreiben
    müssen…. etwas ,was erst nach einer Umfrage mit Mehrheit objektiv wird….
    ICH BIN DIE ,DIE ES FÜR SICH ENTSCHEIDET : ICH BIN DIE ,DIE ENTSCHEIDET WAHRZUNEHMEN ,DAS ALLES FÜR ALLE GUT IST,DAS SICH ALLES DARSTELLT ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER

    …..mmmh….. schon seltsam….. seltsam schön 😉 …..mmmmh
    So ich entscheide nun noch ,daß es für alle hier einen großartigen Samstagabend gibt… 😀
    liebe Grüße
    DAKMA ❤

    • BixRon schreibt:

      😀 Klasse, liebe Dakma ❤

      Und es gibt für ALLES, für JEDE Situation, immer die höheren Frequenzen, auch wenn sie momentan für uns noch nicht erkennbar sind ❤

      In den allerhöchsten Frequenzen geht es allen sehr, sehr gut ❤

      Bix ⭐

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    Danke lieber Gabriel ❤

    schön, wie du immer in klaren, einfachen Sätzen supertolle Inspirationen an uns ALLE weiter gibst! ⭐ **freu** ❤

    Ich freue mich wirklich jeden Tag auf deine Tagesbotschaft! Ständig aufbauend und aufmunternd. 😀

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ❤ ❤

  3. BixRon schreibt:

    Ich habe auch meine ‚Schlüsselsätze’ die mir gut tun:

    „Unser Vater sorgt allerbestens für Mich“

    „Das ALL–EINE sorgt allerbestens für Mich“

    Das tut mir gut bei ‚Sorgen’ um die Menschheit und die Erde:

    „Es geht ALLEN sehr, sehr gut“

    Diese Schlüsselsätze bringen meine Gedanken auf ein höheres Frequenz-Niveau ❤

    ❤ liche Grüße
    1–Heit BIX ⭐

    • sophie1951 schreibt:

      Ich habe auch solche Schlüsselsätze liebe Bix.

      „Es ist alles in allerbester Ordnung.“

      Wenn ich unrund aufwache:
      „Es darf geschehen was geschieht und ich bin dabei.“

      „Ich habe immer soviel, soviel ich brauche, sodass ich gut versorgt bin und mir alles leisten kann das mir Freude bereitet.“

      Wenn ich mir über etwas den Kopf zerbreche:
      Ruhe, Stille und Harmonie breitet sich in mir aus.

      Sie bringen mich wieder in meine Mitte und stellen mein Ego zur Seite.

      Alles Liebe ❤
      SOPHIE IN LICHT UND LIEBE ⭐

      • BixRon schreibt:

        Oh ja, liebe Sophie,

        „Es ist alles in allerbester Ordnung“
        ist auch mein Haupt-Schlüsselsatz.

        Danke für Deine Erinnerung ❤

        ❤ liche Grüße
        BIX ⭐

Kommentar verfassen

