Botschaft von Jesus: „Das Erwachen der Menschheit geschieht JETZT, in diesem ewigen Moment“ (29.März 2016)

Jesus Sananda

„Das Erwachen der Menschheit geschieht JETZT, in diesem ewigen Moment „

Die Menschheit ist genau im Zeitplan ihres bevorstehenden Erwachens. Gott will, dass die Menschheit erwacht und die Menschheit hat die kollektive Entscheidung zu erwachen getroffen, so kann es von nichts verhindert werden. Lasst euch nicht von den Mainstream-Reportagen mit ihren schlechten Nachrichten entmutigen. Ja, natürlich leiden Menschen unter Kriegen und bitterer Armut in vielen Orten auf der Erde, aber das ist nichts Neues, Krieg und Armut sind über Äonen endemisch auf der Erde. Aber niemals zuvor ist so viel Mitgefühl über das Leiden und die Armut der weniger Glücklichen entwickelt worden und niemals zuvor ist so viel in Bewegung gesetzt worden, um die Armut und das Leiden zu lindern und die Kriege zu beenden.

Die überwiegende Mehrheit, die zu dieser Zeit auf der Erde verkörperte, ist auf die auftretenden enormen Veränderungen vorbereitet, um den Weg zu bringen, auf dem ihr in Linie seid mit dem göttlichen Willen, der ganz in Übereinstimmung mit eurem Willen ist, obwohl es vielen scheint, dass das Kollektiv sich dessen unbewusst ist. In Furcht sehen viele nicht die wahre spirituelle Entwicklung der menschlichen Entwicklung, haften noch an Urteil und Schuld, während sie tief in sich selbst hoffnungsvoll für die Veränderungen beten, die unmittelbar bevorstehen.

Die Menschen wünschen Frieden und Fülle für alle, es ist nur, dass viele im großen Plan der Dinge sich im Grunde unbedeutend fühlen und sich daher vorstellen, dass ihre Gebete und Absichten wirkungslos sind, um sie dorthin zu bringen. Aber wie schon so oft gesagt wurde, die persönliche Absicht immer zu lieben täglich zu setzen, in jeder Situation, in jedem Moment, ist unglaublich mächtig, weil es euch mit dem göttlichen Willen ausrichtet, und der göttliche Wille wird immer perfekt erreicht.

WISST, das Erwachen steht bevor, erinnert euch jeden Tag, dass es so ist und setzt die Absicht, euch für euer inneres oder spirituelles Wissen zu öffnen, das dies bestätigt. Liebe ist alles was existiert, und während ihr die Absicht haltet euch selbst zu lieben und die kollektive Absicht zu stärken, bringt es euch alle zum Erwachen. Das Erwachen der Menschheit geschieht JETZT, in diesem ewigen Moment, und wird weltweit durch das massive Energiefeld des Mitgefühls nachgewiesen, es wächst täglich und mehr Menschen entscheiden, dass es eine bessere Art und Weise gibt, um miteinander auf der Erde zu leben. Und natürlich gibt es das! Schließlich hat das Kollektiv die Absicht getroffen zu lieben, anzunehmen, mitfühlend zu sein und zu verzeihen. Und diese kollektive Entscheidung hat grenzenlose Energie, um die wesentlichen Veränderungen hereinzubringen, die benötigt werden um Frieden unter euch allen zu errichten.

Alle sind Eins, so wurdet ihr über so viele gechannelte Mitteilungen von jenen von uns aus den spirituellen Reichen für eine sehr lange Zeit informiert. Diese Botschaft wurde schließlich angenommen und geteilt. Erkennen, dass alle Eins sind, ist ein enormer Schritt vorwärts auf eurem spirituellen Entwicklungs-Weg. Außer ihr akzeptiert diese göttliche Wahrheit und lebt im Einklang mit ihr, Kriege, unzumutbares Leiden und Armut werden auch weiterhin Leben und Existenz auf der ganzen Welt zerstören. Die gute Nachricht ist, dass diese göttliche Wahrheit von einer großen Anzahl von Menschen erkannt und akzeptiert worden ist, umgesetzt in jedem Land und jeder Kultur, und das geschieht gerade jetzt.

Wie euch so oft gesagt wurde, wacht die Menschheit auf! Die gewissenlosen präventiven Angriffe über Äonen von einer arroganten und egoistisch angetriebenen Gruppe auf andere kommen zu einem Ende, weil jene ~ die Massen ~ die Anweisungen durchzuführen haben, aufgrund eines wachsenden Bewusstseins für die Sinnlosigkeit dieser Art von Verhalten, werden die Befehle ihrer Vorgesetzten nicht mehr fraglos durchführen.

Jeder Mensch ist ein geliebtes Kind Gottes, Eins miteinander und mit Gott, und jeder kommt in eine Verwirklichung dieser Wahrheit ~ die göttliche und ewige Wahrheit ~ die ihr seid, jedes Individuum, jeder einzelne von euch, ganz und persönlich verantwortlich für euren Glauben und euer Verhalten. Ihr könnt nicht, ich wiederhole KÖNNT NICHT euren Vorgesetzten oder den Anordnungen, die sie euch geben, die Schuld für das geben, was ihr ausführt! Was ihr denkt, sagt oder macht ist eure persönliche Verantwortung ~ von niemand anderen ~ nur eure. Und täglich erwachen mehr und mehr Menschen in der Verwirklichung dieser heiligen Wahrheit.

Ihr habt schon immer den freien Willen gehabt, aber innerhalb der Illusion, in der ihr die Form als individueller Mensch habt, scheinbar vollständig voneinander getrennt, habt ihr die Illusion als eine reale Ebene von Autorität angenommen, der ihr euch unterziehen müsst. Die meisten von euch glauben, dass, wenn ihr in dieser Macht-Struktur eingeordnet seid, es ein Ergebnis eurer Familie ist, ihren Platz in dieser Struktur zu haben, modifiziert durch eure eigenen intellektuellen Fähigkeiten und akademischen Leistungen. Mit anderen Worten, ihr könnt durch diese Struktur zu Orten von Macht und Einfluss fortschreiten, und das System ermutigt euch dazu dies zu glauben und euer Bestes zu tun, um durch die Ränge zu steigen.

Erste Erfolge oder Leistungen können sehr lohnend und süchtig machend sein, und ich ermutige euch zu versuchen in der Organisation immer höher zu steigen und die weiteren Belohnungen zu fordern, die euch jener Erfolg anbietet. Ihr verbiegt euch oder modifiziert eure Ehrlichkeit und eure Integrität auf anscheinend kleine und unwichtige Weisen, euch ermöglichend euch in Positionen zu erheben, in Positionen der Macht, Autorität und Anerkennung, nur um zu entdecken, dass ihr nicht mehr frei seid, und stattdessen zur dogmatischen autoritären Struktur gehört, der ihr eure Macht gegeben habt. Es wird jedoch deutlich, dass, wenn ihr höher steigt, immer jemand über euch ist dessen Autorität ihr annehmen müsst, selbst wenn ihr nicht ganz mit den Richtungen und den Anordnungen übereinstimmt, denen ihr folgen müsst. Darin, wegen eurer persönlichen Verpflichtungen ~ finanziell, Familie und Freunde ~ und eurer kleinen Indiskretionen, wo ihr eure Ehrlichkeit und Integrität aufgegeben habt, um eure Vorgesetzten zu unterstützen, findet ihr euch in einem Netz des Betruges, aus dem es keine Flucht zu geben scheint.

Auf den höchsten Ebenen in allen Organisationen leben die Menschen in intensiver Furcht! Furcht vor Entdeckung oder Furcht vor Entlassung, und so werden sie ermutigt und versucht ihre restliche Integrität und Ehrlichkeit zu verwerfen, die Aspekte des Selbst, die euch ursprünglich beigebracht wurden zu glauben, die am Heiligsten. Auf dieser Ebene anzukommen und zu erkennen, dass es keinen Weg zurück gibt, ist erschreckend und schockieren, weil alle persönliche Macht jetzt verloren ist, fort, und für nichts gegeben!

Aber natürlich, ihr habt immer den freien Willen. Es kann niemals von euch genommen werden. Aber es zurückzugewinnen erfordert es Ehrlichkeit und Integrität, un damit zeigt ihr, dass ihr korrumpiert wurdet, so dass euer Bild stark getrübt ist, und es ist wahrscheinlich, dass euch nie mehr vertraut werden wird. Euch zu reinigen und zu entschuldigen ist sowohl äußerst schmerzhaft, als auch vollkommen essentiell, wenn ihr eure Selbst-Achtung wiedererlangen wollt. Um dies zu tun müsst ihr anerkennen, dass die normale Welt des Handels und der Politik illusorisch und ausgesprochen korrupt sind und euch dann davon weg bewegen. Dies tun ist schmerzhaft, weil jene, die ihr viele Jahre als eure Freunde und Kollegen hieltet, euch verleugnen und verunglimpfen werden. Es erfordert Mut auf einer Ebene, wie noch niemals zuvor ~ es ist erschreckend, es ist der Rand des Abgrunds und ihr müsst springen.

Die gute Nachricht ist, dass ihr nicht fallen werdet. Die Person die springen wird, ist euer Ego, und ihr müsst euch von eurem Ego befreien, weil es ihr ist, jene unwirklichen Aspekte von euch, die euch in die Verwirrung und das Chaos der Illusion führten.

Den Mut zu finden zu springen ist der schwierigste Teil. Sobald ihr jedoch gesprungen seid, werden sich die ganze Scham und das Selbst-Urteil auflösen und ihr werdet euch frei fühlen, frei als wirkliches Ihr, das ihr immer gewesen seid ~ und dann werden Frieden und Freude bei euch bleiben. Euer erneuertes Bewusstsein, euer Erwachen zum wahren Wer Ihr immer innerhalb von euch gewesen seid und verbunden mit der Quelle wird euch sehr deutlich zeigen, dass ihr immer frei gewesen seid, dass ihr immer frei sein werdet, weil Gottes Wille für euch auch euer eigener ist. So geht nach innerhalb, erkennt das wahre Ihr, das ewige Licht, das innerhalb von euch brennt, im Tempel, wo ihr Gott begegnet, wo Trennung niemals auftrat, niemals auftreten konnte und ihr aus einem bösen Traum erwacht, egal wie skrupellos es euch erschien ~ alles wurde vergeben. Tatsächlich ist es niemals wirklich geschehen!

So geht täglich in euren inneren Tempel, dem Ort des Lichts, wo ihr ewig Eins mit Gott seid, öffnet euer Herz für die unendliche Fülle der Liebe, es ist euer Recht und euer göttliches Erbe, in die ihr immer eingehüllt wurdet. Dann sendet Liebe zu allen und alles, ohne Ausnahme, und wisst, dass die ganze Menschheit in die Wirklichkeit erwacht, euer ewiges Zuhause. Nachdem ihr dies gemacht habt, werdet ihr erkennen, dass ihr die Liebe in eurem täglichen Leben trefft, statt Konflikt, während ihr eure essentielle Rolle erfüllt, die Menschheit in die Wachsamkeit zu bringen.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 29.03.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0416/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Aufstieg, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s