Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.März 2016

Erzengel Gabriel

Manipulation ist Schöpfen ohne Vertrauen, daher ist ihr Resultat – da es mit der Energie des Kontrollierens gespeist wird – niemals so wunderbar wie das Universum es liefern würde, wenn es hier eingesetzt würde und seiner eigenen Entfaltung Raum gegeben würde. Ferner kann Manipulation in einigen Fällen zu weiterem Karma führen, in denen dagegen eine auf Glauben, Hingabe, Strömung [flow] und Absicht basierende Schöpfung immer dem höchsten Wohle Aller dienen würde. Ein Manipulant ist schlicht ein Schöpfer, der bislang noch nicht seine Fähigkeiten entdeckt hat, in einer vollmächtigen, ermächtigten und authentischen Art und Weise zu schöpfen.

Wie wir schon oft sagten, werden nun, da Euer Planet sich weiterentwickelt, die auf Kontrolle basierenden Wege immer weniger erfolgreich sein, was die Menschen dahin führen wird, Wege zu finden, sich selbst auf eine neue Weise zu erschaffen und auszudrücken, die integer ist und allen Beteiligten zur Ehre gereicht.

Es wird in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten sehr offensichtlich werden, was unterstützt wird und was nicht, und den sich entwickelnden Menschen wird ein wunderbares Feedback gegeben, und sie werden dazu ermutigt, für sich neue und aufregende Möglichkeiten eines freudigen und befriedigenden Selbstausdruckes und der Mitschöpfung zu wählen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.03.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.März 2016

  1. muniji schreibt:

    Ja, liebe Ingrid! ❤

    Auf was sollte es auch sonst 'hinauslaufen'..? All das war doch einstmals völlig NATÜRLICH für uns, (innerlich sowieso immer), und jetzt 'kehren' wir lediglich 'dorthin zurück'.

    Alle Andere war niemals 'normal', für keinen von uns. Weshalb wir uns auch immer so fühlten, als 'stimmte irgend etwas nicht' – wir fühlten es immer, weil wir es wussten. 😀

    Tief in unserem I n n e r e n.

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    Danke EE Gabriel ❤

    das heißt dann für die Zukunft kann niemand mehr manipuliert oder angelogen werden oder umgekehrt 😉 Dann werden alle Wesen nur noch offen, ehrlich, gerade heraus und friedlich miteinander umgehen ⭐ WOW das ist eine ganz wunderbare Vorstellung *freu* ich kanns kaum erwarten! ❤ 😀 ⭐

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s