Happy Easter…. :))

Wir wünschen all unseren LesernInnen ein frohes und glückseliges Osterfest!

Das EK-Team

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Easter…. :))

  1. dakma schreibt:

    …..Danke auch von ganzem Herzen von mir an das EK-Team und alle ,die ihre Aufmerksamkeit
    hier hereingeben….jede(r) auf Ihre/seine Art….der Christus in uns „aufersteht“ immer spürbarer
    …..wahrnehmbarer…..es sei „JETZT“….
    ❤ Dakma ❤

  2. BixRon schreibt:

    In der Nacht träumte Ich, dass Ich fertig war irgendwo hin zu gehen, zuvor wollte Ich aber unbedingt noch etwas in mein Seelen–Buch (!) schreiben:

    „Unser Vater, bitte lass es gut werden“.

    Dann wachte Ich mit schöner, leiser Musik auf.

    Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Auferstehungsfest ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • BixRon schreibt:

      Gestern Nacht schrieb Ich in mein Seelen–Buch:
      „Unser Vater, bitte lass es gut werden“.

      Heute Nacht rief mir jemand zu:
      „ALLES GUTE“.
      Das war wohl die Antwort 😀

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX ⭐

  3. muniji schreibt:

    Liebes EK-TEAM! ❤

    Lasst es Euch Allen gut gehen, was immer das für jeden von Euch bedeutet – und DANKE für eure hingebungsvolle 'Arbeit', die uns alle immer wieder überrascht und erfreut.

    Auf unsere gemeinsame Zukunft – jetzt. 😀

    ALLES LIEBE – muniji 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

