Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.März 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 27.März 2016

Wir würden sagen, dass Eure Aufstiegs-Symptome wie Wachstumsschmerzen betrachtet werden könnten. Denkt einmal an Kinder, die einen Wachstumsschub haben. Sie haben einen größeren Bedarf an Schlaf, sie sind eventuell reizbar, essen vielleicht sehr viel, haben möglicherweise Schmerzen und Kummer. Ihr reagiert darauf, indem Ihr ihnen genau das gebt, was sie brauchen, sie beruhigt und Euch auf den positiven Aspekt fokussiert, das Wachstum – einmal nüchtern betrachtet.

Das gleiche ist es bei Euch und Eurer Entwicklung. So viele von Euch wünschen sich greifbare Beweise für die Veränderungen, die auf Eurem Planeten stattfinden. Die meisten von Euch würden zustimmen, dass nicht zu leugnen ist, dass etwas energetisch Grundlegendes geschieht. Wie bei allen Dingen erfolgt die Veränderung innerlich, ehe sie auf eine externe Art und Weise erlebt wird. Das Kind hat Wachstums-Symptome, und bald könnt Ihr dieses Wachstum tatsächlich sehen. Das Gleiche geschieht auf dem Planeten.

Dies sind wunderbare und herrliche Zeiten! Wir bitten Euch, den Prozess freudig zu begrüßen und ihn mit Staunen und Dankbarkeit anzuschauen, denn dies sind genau die Zeiten, die Eure Seele zu erleben in Auftrag gegeben hat und es nicht erwarten konnte, ein Teil davon zu sein.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.03.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.März 2016

  1. BixRon schreibt:

    Abraham:
    http://www.abrahamforum.org/abraham-zitate/das-tagliche-abraham-zitat-teil-iii-t2349-75.html#p55935

    Manchmal rechtfertigt Ihr Eure Aufmerksamkeitsrichtung, weil etwas wahr ist.
    Die Tatsache aber, dass etwas wahr ist, ist für eine solche Praxis kein guter Grund, da alles das wahr wird, dem Ihr Eure Aufmerksamkeit schenkt.
    Eine viel bessere Frage ist da „möchte ich das gerne erleben?“

    • tulacelinastonebridge schreibt:

    • muniji schreibt:

      Vor allem: ‚gerne‘!

      So freuden-orientiert wie wir eigentlich alle s i n d, (selbst wenn wir auf’s ‚Örtchen‘ gehen), so sehr könnten wir uns schon machmal fragen, wieso wir uns um Gottes Willen dennoch immer wieder mal in ‚dunklen Phantasien‘ ergehen.

      Wohl nur aus ‚alter Gewohnheit’… anders ist es kaum zu ‚erklären‘. 😉

      Egal, weshalb wir irgendwann mal damit angefangen haben.

      Muss ja nicht so bleiben. **grins**

      LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • BixRon schreibt:

        Mir fällt immer wieder auf, welche ‚Wege’ meine Gedanken so gehen wollen – wenn Ich sie ließe.

        Es erscheint mir, als hätte Ich immer noch eine Art von ‚Skala’ in meinem Kopf, mit der mein ‚Analysator’ sofort alles einordnet (und strukturiert) was Ich wahrnehme.

        Da finde Ich die Frage von Abraham: „möchte ich das gerne erleben?“ angenehm vereinfachend und sehr hilfreich.

        Keine Skala, keine Wertung, nur „das will Ich GERNE erleben“ – oder Ich ignoriere es.

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

Schreibe einen Kommentar

