Freie Energie: MAGRAV – Der Beweis – FREIE ENERGIE für alle (21.März 2016)

Das Plasma – Zeitalter hat begonnen !
Freie Energie funktioniert. Ein Freund aus Österreich betreibt diverse Haushaltsgeräte und auch seinen Kühlschrank mit einem selbstgebauten MAGRAV-Gerät, Autos benötigen keine Betankung mehr und Voltaig-Anlagen produzieren Strom Tag UND Nacht !
Heilpads und HealinPens gehen in Massenproduktion und zig Tausende Menschen in Deutschland sind am bauen, basteln und Experimentieren.
Was Jahrhunderte mit Mord und Bedrohung verhindert wurde ist nun nicht mehr aufzuhalten.
Es geht ein starker befreiender Wind durch die Nation und die Welt, denn Mangel und Sorge darf nun abgelegt werden.
Viele Menschen können sich nun um ihre Wünsche und Träume kümmern und nicht mehr nur dem Überleben des Alltages.
Willkommen im neuen Zeitalter des Plasma.
Plasma ist intelligent, es hat Bewusstsein und kommuniziert (telephatisch) – hast du schon die Fähigkeiten dies auch von Dir zu behaupten?
Dies ist die Veränderung von gans unten aus wo jeder etwas tun kann !
Hier ein umfangreiches MAGRAV-Wiki: klick

Quelle: ZZA

Übersetzungen der Keshe Blueprint Schulungen auf deutsch

Die Freie Energie Community wächst rasant an, und immer mehr Menschen erkennen das nur ein wissender Mensch, sich selbst aus den Machenschaften der Weltenlenker befreien kann. Die Keshe Technologie welche keine Technologie, sondern Evolution ist, Die uns zu unseren Ureigenen Schöpferkräften zurückführt, wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu den grössten Informationspool werden, die die Menschheit so noch nicht gesehen hat. 
Da dieses Wissen über die Plasmatischen Energien, die mit jeden lebenden Organismus in Verbindung steht, niemanden nützt, wenn er sie nicht versteht oder anzuwenden weiß, kann sich jeder denken. Genau aus diesem Grund unterrichtet Prof. M.T. Keshe seit dem Jahre 2012 in öffentlichen Schulungen die Knowledge Seekers weltweit wöchentlich. Es geht um Evolution die nur von der Menschheit als gesamtes gestemmt werden kann. Ansonsten hätte die Keshe Foundation (KF SSI) auch nur die Technischen Zeichnungen alleine herausgeben können und sagen: So Leute hier die Zeichnungen, und baut das nach. Ohne dem Wissen dahinter ist es wertlos. ´Man kann zwar ein Auto kaufen, zerlegen und bis in das kleinste Detail nachbauen, dennoch wird es nicht funktionieren wenn man es nicht verstanden hat.
Auch für Anfänger gibt es mittlerweile sehr umfangreiche Webseiten mit top aktuellen Infos zum nachbau der verschiedenen Apparaturen Hier auf unseren Blog auch diese Webseite ist sehr umfangreich und zu empfehlen  Und selbstverständlich die Hauptseite der KF SSI 
Auch werden mittlerweile jede menge Workshops un Seminare in D A CH Bereich angeboten wo man sich direkt austauschen kann. Eine tolle Vernetzungsseite, Wo, Wer, Was macht, findet ihr Hier. und Hier  Auch in den Facebook Gruppen werden immer wieder lokale Veranstalltungen ausgeschrieben
Keshe Foundation Germany (8800 Mitglieder)
Keshe Foundation Österreich (2700 Mitglieder)
Keshe Foundation Schweiz  (knapp 1000 Mitglieder)
Golden Age of Gans (Internationale Gruppe, 8600 Mitglieder)
Alle Schulungen sind auf dem Youtube Kanal der Keshe Foundation Space Ship Inistitute in englischer Originalfassung anzusehen. Uns ist aber auch klar das diese Schulungen nicht so einfach zu verstehen sind, da sie ein komplett neues Wissenschaftliches Feld der Plasmatechnologie betrifft. Deshalb hat sich ein kleines Team ehrenamtlich an die Arbeit gemacht diese Schulungen auch auf deutsch zu übersetzen. Danke nochmals an alle Mitwirkenden die den Dienst an anderen unermüdlich leisten. Deshalb hier an dieser Stelle die Bitte von ZZA Team, an unsere Leser, sich an diesen wichtigen Teil der Evolution sich aktiv zu beteiligen. Die Dokumentenstruktur setzt sich aus 5 Minuten Parts zusammen so das es mit einem maximalen 30 Minütigen wöchentlichen Zeitaufwand verbunden ist, die Videos ins deutsche zu übersetzen. Auch weitere Übersetzer wie spanisch, und Französisch werden dringend gesucht.
Hier der Link zu den bereits Übersetzten Knowledge Seekers Schulungen bei denen jeder sich einbringen kann. Zwar werden immer wieder Versuche gestartet diese Dokumente zu löschen oder zu überschreiben, was jedoch ohne Administrator Rechte nicht möglich ist. Außerdem existieren mittlerweile hunderte von Backups von den Dateien. Man darf bitte nicht vergessen das sich die Keshe Foundation mit den mächtigsten Menschen dieser Erde anlegt. Ölindustrie, Pharma Lobby, den Kriegstreibern, der Atomlobby, und insbesondere mit den ganz dunklen Schwarzmagiern in der Pädophilen Szene. Das sind die gefährlichsten Leute der Erde. Das ist auch der Grund warum sich Prof. Keshe besonders auf diese Gruppe konzentriert. Wenn dieser Kern zerschlagen ist dann ist der Drache ohne Schwanz. Zwar noch immer gefährlich, aber bei weiten nicht mehr so zerstörerisch.
Jetzt geht es um alles. Es geht um die Menschheit als gesamtes.
Die Dunkle Kabale wirft derzeit alles in das Feuer was
möglich ist, um weiter an der Macht zu bleiben. Es
liegt einzig und alleine in UNSERER Macht die
Welt zu verändern, so wie wir sie haben wollen.
Eine Friedliche zum Wohle aller Menschen
ausgerichtete Gesellschaftsstruktur.
All die Pläne der dunklen Kabale
verfliesen wenn sich das
Bewusstsein der
Menschen
ändert.
ERKENNEN ERWACHEN VERÄNDERN
Wir sind diejenigen
auf die wir
gewartet
haben.

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Freie Energie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Freie Energie: MAGRAV – Der Beweis – FREIE ENERGIE für alle (21.März 2016)

  1. Paul Lindermaier schreibt:

    Möchte den Magrav Plasma Generator bestellen . ( per Nachname) L. Grüße Paul!p

  2. Shambhala schreibt:

    Hallo
    Habe diesen Magrav gekauft und in der Einführungsphase. Leider ist es als Nichttwchniker schwierig mit den Begriffen ohmisch und nicht ohmisch und was nach den 21 Tagen gemacht werden muss ist auch unklar. Der Elektriker interessiert sich nicht für das Teil. Wo muss ich es denn anschliessen und ab wann. Können die Leitungen nicht kaputt gehen?
    Es war keine Beschreibung dabei und sonst in Englisch. Hat jemand da Erfahrung mit gekauftem Magrav, der läuft. Wohne in der Schweiz! Gut wäre, ein Elektriker zu kennen, der sich damit beschäftigt! Danke!

  3. Tim schreibt:

    Danke EK Team über diese Infos.

  4. tulacelinastonebridge schreibt:

    Vielen Dank für die Info. ⭐

  5. Jule schreibt:

    das wurde aber auch endlich zeit! klasse 🙂

  6. karinb14 schreibt:

    Danke EK und Freu !
    LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s