Botschaft von Hilarion: „Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle“ (20.März 2016)

Hilarion

„Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle“

Ihr Lieben: Wir – von den Aufgestiegenen Reichen des LICHTS – wurden um eine Botschaft gebeten, die sich spezifisch mit der Bevölkerung der Türkei befasst, die während der letzten acht Monate erschreckende Gräuel erlebt hat. Viele Seelen in der Türkei hatten bisher schon das LICHT der höheren Vision des Friedens für ihr Land und für die Welt aufrechterhalten und ernsthaft dafür gebetet – und tun es immer noch, dass dieser Frieden zu ihrer täglichen Lebenserfahrung werden möge. Aber sie empfinden es als schwierig, sich gegen die Angst und den Zorn abzugrenzen, die die Herzen der Menschen in ihrer Umgebung erfasst haben, sodass ihnen keine andere Wahl bleibt, als sich als ‚Teil ihres Landes‘ zu verhalten.

Zurzeit liegt der Fokus der Weltmächte auf diesem Land. Und da gibt es Bewegungen und Gegenbewegungen, die auf der politischen Arena gegen-einander ausgespielt werden. Da ist jeder Politiker nur darum bemüht, sich an seine schwindende Macht zu klammern, und dies hat sich in der Türkei in Form des Verrats am eigenen Volk gezeigt, wo die Machthaber danach streben, gewaltsam wieder Kontrolle über ihre ‚Autorität‘ zu gewinnen. Vor höherer Ebene aus wird jedoch bereits das Zerbröckeln und der Zerfall der alten Regime sichtbar, da die Systeme, die sie geschaffen haben, baufällig werden, und dies zeigt sich im Äußeren in eurer Welt als Chaos, Zerstörung und Anhäufung von Schutt und Ruin.

Wenn sich dies im eigenen Land und innerhalb der eigenen Bevölkerung abspielt, ist es äußerst schwierig, die Energien der Liebe, der Hoffnung und des Verzeihens aufrechtzuerhalten. Doch genau das ist es, was gefordert ist von denen, die den Spielraum für ein besseres Leben und einen besseren Weg für Alle offengehalten haben. Und so schwierig euer Leben im Moment auch ist: wisst, dass die Unterstützung und Aufrechterhaltung eures Glaubens an eine höhere, wohlwollende Macht das Wichtigste ist, was es beizubehalten gilt. Gewährt euren Schwestern und Brüdern euren Beistand, wenn ihr dazu in der Lage seid, und betet unaufhörlich für eine friedliche Beendigung der Gewalt, die sich in ihrer Aktivität so unbarmherzig gebärdet. Eure Gebete sind machtvoll und zwingend und bewirken mehr Gutes, als ihr euch in diesen Zeiten vielleicht bewusst macht.

Da kommen jetzt viele alte Energien hoch in dieser Bevölkerung wie auch in anderen Nationen, die karmischer Natur sind, nicht allein in der Türkei, sondern in jedem Land der Welt. Bevor sich eine bessere Welt für Jedermann manifestieren kann, müssen der ganze alte Hass und  die Vorurteile der Vergangenheit ausgeglichen werden – durch die Intention der Bevölkerung, Liebe, Frieden, Harmonie und Güte in ihren Herzen beizubehalten, unabhängig vom äußeren Geschehen. Dieser Sehnsucht nach Frieden und Harmonie müssen Fokus und Absicht gelten, unabhängig von allem, was sich in der persönlichen Welt, im eigenen Land oder auf der Weltbühne abspielt. Dies, ihr Lieben, ist der Grund, weshalb ihr gewählt hattet, während dieser jetzigen Zeiten in eurem Land zu leben. Ihr habt das ‚Training‘ und die Fähigkeit, die höhere Vision aufrechtzuerhalten. Ihr dient einer höheren Funktion, deren ihr in dieser Zeit gewahr seid.

Und deshalb seid ihr gefordert, ein verzeihendes Herz zu bewahren, die Ruhe im Sturm leidenschaftlicher Veränderungen zu sein, während dieser über euer Land und über jede Nation dieses Planeten hinwegfegt. Es ist ein hoher Preis, der von den Erleuchteten auf diesem gesamten Planeten gefordert wird und der zuweilen sogar unerträgliche Opfer fordert. Ruft uns – ganz gleich, mit welchem Namen ihr den Schöpfer in eurem Land anruft; wisst, dass ihr unterstützt werdet und geliebt seid von Allen in den höheren Reichen, in denen wir Alle leben, atmen und unser Dasein haben innerhalb der QUELLE All Dessen, Was Ist. Ihr seid nicht allein auf eurer spirituellen Reise und in eurem geistig-spirituellen Wachstum. Wir bitten die LICHT-Arbeiter in eurer gesamten Welt, den Menschen und dem Land der Türkei sowie allen anderen Brennpunkten in eurer Welt die kühlende Violette Flamme der Wandlung zu senden. Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

Übersetzung: Martin Gadow,

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0316/0hilarion.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Botschaft von Hilarion: „Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle“ (20.März 2016)

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Und fürs dritte Auge gibt’s auch noch was, denn ohne der weiten Einsicht wird’s mit dem Frieden nichts werden. ⭐

  2. sophie1951 schreibt:

    Wow klasse! Erinnert mich irgend wie an die Art wie die Azteken bauten von der Anordnung her.

    LG
    Sophie

  3. BixRon schreibt:

    John Lennon (Imagine 1971):
    „Von mir aus nennt mich ruhig Träumer, Ich weiß dass Ich nicht der Einzige Bin“.

    Textübersetzung hier: http://www.songtexte.com/uebersetzung/john-lennon/imagine-deutsch-1bd6b92c.html

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN Träumer BIX ⭐

    • sophie1951 schreibt:

      Danke Bix, ich mag dieses Lied. Ich finde Träume sind wichtig. Sie sind auch entscheidend für den Fortschritt. Jules Verne war vielleicht ein Träumer (Reise zum Mond, 20000 Meilen unter dem Meer, Reise zum Mittelpunkt der Erde usw.) aber ein Teil seiner Träume hat sich manifestiert. Nicht zu seiner Zeit, aber sie sind wahr geworden.
      Also liebe Bix, träumen wir weiter, mal sehen, was wir so alles schaffen. Frieden ist schon mal ein guter Anfang.

      Alles Liebe ❤ ⭐
      ICH BIN SOPHIE
      IN LIEBE UND LICHT

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      ❤ Danke liebe Bix ❤

      ⭐ John Lennon ⭐ – immer wieder heiß begehrt und von mir immer gern gehört – eine Legende die bereits in den 60`gern seinen Teil dazu beitrug um der Welt zu sagen wie es laufen kann – wenn ALLE WESEN in FRIEDEN zusammenleben! 🙂 🙂 🙂

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ❤ ❤

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      Ich liebe auch dieses Lied. ❤ Merci!

    • BixRon schreibt:

      Hier ist das Lied, nach dem Ich lange gesucht hatte, Ich hörte es 1989 auf einer Kassette und konnte mich minutenlang nicht mehr bewegen vor Berührtheit.
      Es ist die Rheinische Version von Imagine, gesungen von BAP und Bläck Föös bei einem Auftritt mit einer Band der damaligen UDSSR:

      Diese Version geht mir immer noch tief ‚unter die Haut’ ⭐ – vielleicht weil es meine ‚Muttersprache’ ist.

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN Träumer BIX ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s