Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.März 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 18.März 2016

Ihr Lieben, wir empfehlen Euch, jetzt innezuhalten und rasch zehn Dinge aufzulisten, die Ihr an Euch selbst liebt. Könnt Ihr das?

Ihr seid so absolut kritisch mit Euch umgegangen. Dies ging damit einher, dass viele von Euch in einem Modell der bedingten Liebe aufgezogen wurden, das Euch dazu brachte, entweder dafür zu kämpfen, Eure Würdigkeit unter Beweis zu stellen oder das Risiko vollständiger Ablehnung einzugehen. Das hat Euch in höchste Alarmbereitschaft allem gegenüber versetzt, das Euch in ein falsches Licht rücken könnte. Leider habt Ihr dieses Modell der bedingten Liebe übernommen und fahrt damit fort, es anzuwenden, und unterdrückt und verleugnet Euch selbst in der Sekunde, wo irgendetwas als weniger als perfekt interpretiert werden könnte.

Was könnt Ihr gut? Welche Persönlichkeitsmerkmale habt Ihr, die Euch ein gutes Gefühl geben? Wie zeigt Ihr Anderen Eure Liebe und Euer Mitgefühl? Wie erglänzt Ihr? Fühlt Eure angeborene Güte. Ist sie nicht wunderbar? Ihr seid ein geliebter und göttlich vollkommener individualisierter Aspekt der Quell-Energie. Wie könnte daran jemals etwas falsch sein?

Die Zeit ist gekommen, Euch zu lieben zu beginnen, Euch anzunehmen und Euch selbst zu nähren und zu hegen, so dass Ihr blüht und gedeiht wie nie zuvor. Ihr wisst, dass Ermutigung der Weg ist, den Menschen zu leuchten zu helfen. Ist es nicht an der Zeit, die gleiche wunderbare Unterstützung zu nehmen und auf Euch selbst anzuwenden? Ist es nicht Zeit, vollständig kongruent zu werden und Euch selbst genau das zu geben, was Ihr auch Anderen gebt? Ist es nicht an der Zeit, all Eure herrlichen energetischen Aspekte, die nur Ihr transportieren und dieser Welt zuführen könnt, zu umarmen und ihnen zu ermöglichen, nach vorn zu kommen?

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 18.03.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Energieübertragung zur Einstimmung auf die Zwillingsseele – 23.März 2016 (Vollmond)

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.März 2016

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    Danke lieber EE Gabriel ❤ ❤ ❤

    Ich liebe mich:
    – wegen meinem Gerechtigkeitsinn für alle Wesen
    – die Liebe zur Natur, Kinder, Tieren und Pflanzen
    – mein Mitgefühl für ALLE Wesen
    – mein stets offenes Ohr und Hilfsbereitschaft für ALLE
    – für mein WISSEN über meine tiefe innere Weisheit
    – weil ich den Rücken meines Mannes stütze und ihn stets aufmuntere und aufbaue
    – weil ICH BIN

    Tja, 7 an der Zahl *witzig* weil 7 ist meine absolute Lieblingszahl ⭐ 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ❤ ❤

  3. Jana schreibt:

    …… ~ ❤ ~……~ ❤ ~……~ ❤ ~

  4. sophie1951 schreibt:

    Danke Erzengel Gabriel!
    Wow! Ich bin nicht weit gekommen. Bei vier bzw. fünf positiven Eigenschaften steckte ich fest und mir fiel nichts mehr ein. Leider, aber ich versuchs weiter!
    Mir wurde das bei einem Channeling schon mal aufgetragen, auch damals kam ich nicht weiter.
    Aber ich erinnerte mich auch an sogenannte „kleine“ positive Eigenschaften, die wir als „normal“ (was ist schon normal…) ansehen. Liebe zu seinen Kindern, Enkeln, Tieren udgl.. Ein altes Muster: „du darst dich nicht selbst loben.“ Wie ich schon bei Lichtrose postete: Viele Muster kommen nochmal zum überprüfen.
    LG
    ICH BIN SOPHIE

Schreibe einen Kommentar

