Spiritualität & Erwachen: Engel – eine Mitteilung von Tanja

Engel…..

Was für ein schönes Wort! Was verbindest Du mit Engeln? Welche Gefühle hast Du? Was bedeuten Engel für Dich? Lass Dir Zeit, ganz hineinzuspüren…….

Nun, was hast Du empfunden? Sind sie für Dich liebevolle Wesen, eins mit Gott, allzeit bereit, den Menschen zu helfen? Spürst Du ihre Heiligkeit, ihre Bedingungslosigkeit, ihre Macht und Kraft? Bis Du zu Tränen gerührt über soviel Liebe, eine Liebe, die alles Bekannte übersteigt?

Kennst Du diese Sehnsucht, einfach in den Arm genommen werden zu wollen von solch einem himmlischen Lichtwesen? Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als mit ihnen zu kommunizieren?

 Ja, alles, was Du Dir über Engel erträumt hast, ist wahr. Und noch viel mehr. Sie kommen, um Dir zu helfen. Manchmal einfach so, aber meistens braucht es Deine Bitte, Deine Frage, Deinen Wunsch nach Hilfe.

Sie sind göttliche Geschöpfe, ihr SEIN ist LIEBE und noch weit darüber hinaus. Das ist die Wahrheit. Und das ist nur ein Teil der Wahrheit.

„Ich spreche jeden Tag mit Dir, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Und es liegt an Dir, ob Du zuhören wirst. Du weißt nicht wie? Du sagst, Du hörst doch gar nichts? Ich will Dir sagen, woran es liegt: Unsere Begegnung findet woanders statt als Du gedacht hast. Nicht unbedingt im Außen, nicht unbedingt über Stimmen……. Die einfachste Art ist, Deine Gefühle zu beachten. Die Intuition ist mein Sprachrohr zu Dir. Es ermöglicht eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Unterhaltung.

Sie verrät Dir, was Deine Wahrheit in diesem Augenblick ist. Und dieser Moment ist alles, was es gibt.

So viele Sorgen, Bitten, Gebete erreichen uns und wir tun, was wir können, was in unserer Macht steht. Und wir sprechen und sprechen zu Euch und so selten hört Ihr zu. Wisset, unser Wesen ist feinstofflicher Art, aber was es braucht sind Hände auf der Erde, die etwas bewirken können, das außerhalb unseres Handlungsspektrums liegt.

Wir sind untrennbar mit Euch verbunden. Um all die Menschen zu erreichen, die Hilfe brauchen, senden wir die Hilferufe weiter an unsere geliebten Geschwister, an unsere geliebten Erdenengel, an DICH. Jede intuitive Eingebung ist eine Herzensverbindung mit dem Himmel. Du bist so wichtig, um das Wirken der Quelle auf die Erde zu bringen. Und die Intuition weist Dir den Weg. Sie sagt Dir genau, was Du tun kannst. Du, geliebter Engel auf Erden, verbinde Dich über das Herz mit dem Himmel, fühle, was ICH, der Engel, der Du bist, Dir zu sagen hat, um unsere Liebe zu Allem-was-ist zum Ausdruck zu bringen, um allen die Hilfe angedeihen zu lassen, die ihr Herzchen sich so sehr ersehnt. Alles, was es dazu braucht, liegt in Dir: Mut und Vertrauen. Den Gefühlen zu folgen erfordert Mut. Mut, Dinge anders zu machen, neue Wege zu gehen, falls erforderlich, und Vertrauen, dass Du nicht wissen musst, warum Du etwas tust, sondern dass alles in göttlicher Ordnung ist.

So geh hinaus, Erdenengel, als das, was Du bist: Ein heiliges Geschöpf Gottes, verbunden mit allem, was ist. Nichts sonst braucht es, um den Himmel auf Erden zu bringen, als das:

„Sei der Engel, der du bist.“

In Liebe,

Tanja

Quelle und mehr: http://www.spirit-portal.com/2016/03/14/engel-ein-mitteilung-von-tanja/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: Engel – eine Mitteilung von Tanja

  1. poeticstarangel34 schreibt:

    Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Seele Tanja und segne dich und dein Tun. Licht und Liebe Vera ❤💛💙💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s