HEUTE: Friedens-Meditation “WIR erschaffen Frieden” (19 Uhr) + Energieübertragung zur Zellerneuerung (21 Uhr)!!!

Peace Meditation - WE create Peace

Friedens-Meditation am Sonntag: WIR erschaffen Frieden – WE create peace!!!

Liebe Mitmenschen und Mitseelen dieser Erde,

Mit der Friedens-Meditation am Sonntag möchten wir ein dauerhaftes Zeichen setzen – ein Zeichen der Liebe für ein Leben in Frieden, in Freude, in Fülle und in Freiheit.  Friede beginnt in uns und Friede geht uns alle an. Wir laden Euch herzlich zum Mitmachen und Dabei-Sein ein.
Es ist jetzt an der Zeit das Leben wertzuschätzen – zu achten und zu ehren.  Wir setzen ein Zeichen der Liebe für Frieden. Wir erschaffen Frieden – jetzt und hier.

jeden Sonntag – 19 Uhr (in Deiner Zeitzone)

Stell Dir vor – Friede ist der natürliche Zustand des Universums

Stell Dir vor – Friede ist nur einen Atemzug entfernt

Stell Dir vor – Friede beginnt jetzt

Eine kurze Anleitung für die Meditation findest Du hier…

Quelle:  http://peace-meditation.jimdo.com/friedens-meditation/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Das Zellerneuerungs-Liebesbad wirkt bis tief in die DNA-Ebene hinein und erneuert und verjüngt unsere Zelle auf harmonische und lichtvolle Art und Weise. Lady Rowena und Erzengel Jophiel wirken gemeinsam und unterstützen den Prozess der Verjüngung in uns – auf zellulärer Ebene und bis tief in unsere göttliche Blaupause hinein. Die optimale Lichtstruktur wird dadurch in uns aktiviert und verwirklicht – ein Liebes- und Lichtbad für all unsere Zellen – für unseren gesamten Organismus…

Quelle: http://www.shogun-amona.net/lichtkörper-wellness/


http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HEUTE: Friedens-Meditation “WIR erschaffen Frieden” (19 Uhr) + Energieübertragung zur Zellerneuerung (21 Uhr)!!!

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Geschichte von Alawi…..

    Buddha war von Alawi eingeladen worden um in dessen Dorf eine Lehrrede zu halten.
    Er ging kilometerweit zu Fuß und wurde von den Bewohnern des Dorfes herzlich empfangen.
    Alawi jedoch war nicht da, eine seiner Kühe war weggelaufen und es dauert lange bis er sie gefunden hatte. Als Alawi schließlich wieder ins Dorf kam war er erschöpft und sehr hungrig. Daraufhin bat Buddha die Ältesten dafür zu sorgen, das Alawi etwas zu Essen bekam.
    Erst nachdem der Bauer gegessen und sich ausgeruht hatte begann Buddha mit dem Unterricht.

    Später erklärte er warum….. wenn Menschen durch Leid überwältigt sind und Schmerzen empfinden, sind sie nicht Imstande religiöse Unterweisung zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: