Botschaft von Mutter Maria: „2016 ~ Die Geburt der Liebes-Krieger-Seelen“ (durch Natalie Glasson) – 11.März 2016

Mutter Maria

„2016 ~ Die Geburt der Liebes-Krieger-Seelen“

Liebe fließt von meinem Herzen und meiner Seele in euer Sein, ich bin Mutter Maria, ich komme mit dem Göttlichen Mutter-Bewusstsein hervor, um in dieser Zeit des Aufstiegs der Menschheit und der Erde die Liebe zu entzünden und zu unterstützen. Es ist eine Zeit enormer Umwandlung auf der Erde, einige Veränderungen sind vielleicht fein und unbemerkt, aber sie wurden lange erwartet und werden die größte Auswirkung auf das Bewusstsein der Menschheit schaffen. Bitte schätzt die subtilen Verschiebungen innerhalb des Kerns eures Wesens, weil sie euch für eure Wahrheit öffnen, um ein Leuchtfeuer der Liebe zu werden. Das Bewusstsein der Erde und der Menschheit verschiebt sich in einen größeren Raum der Liebe, die sich auf die gegenwärtige und künftige Erfahrung der Schöpfer-Liebe und Aufklärung vorbereitet. Dies eröffnet Wege auf der Erde und den inneren Ebenen für neue Gelegenheiten.

Die Schwingungen des reinen Bewusstseins der Liebe erweitern sich mit enormer Kraft vom Planeten und der Zivilisation von der Venus durch das ganze Jahr 2016 ~ dies schafft eine mächtige Heilung innerhalb vieler, ebenso fördert es eine reinere Perspektive und Anerkennung der Liebe. Viele Menschen fühlen alte Energien, Verständnisse und Glaubens-Systeme sich auflösen, während ein mächtiges Erwachen der Liebe sich innerhalb ihrer Wesen bildet. Während die Energie von der Venus die Erde und ihre Menschheit mit intensiver Macht durchdringt, wird dies die Erde zu einem Planeten der Liebe umwandeln, die gegenwärtigen und nächsten Generationen beeinflussend, die auf der Erde geboren werden.

Viele der Seelen, die während 2016 auf der Erde in einen physischen Körper treten, werden entweder vom Planeten Venus sein und eine mächtige Verbindung und Resonanz mit der Venus haben, oder sie werden eine mächtige Schwingung der Liebes-Frequenz halten. Seelen, die 2016 und in einem gewissen Maße 2017 geboren werden, werden als Liebes-Krieger bekannt werden. Das Wort „Krieger“ stellt Soldaten, Krieg und Kämpfe dar, aber diese Seelen, die als Liebes-Krieger jetzt auf die Erde kommen, kommen als Liebe um andere zu ermutigen, an der Liebe teilzunehmen. Sogar die Geburt dieser Seelen wird die Liebes-Codes in die Erde und in das Bewusstsein der Menschheit einprägen, um die weitere Manifestation der Ära der Liebe zu unterstützen. Ihre Geburt alleine wird ein mächtiges Erblühen und Anerkennung der Liebe auf der Erde schaffen und ~ besonders wichtig ~ innerhalb der Menschheit fördern.

Seelen, geboren mit dem Ziel Liebes-Krieger zu sein, haben ein starkes Bewusstsein der Liebe in ihrem Wesen und um sie herum. Sie werden mächtig viele dazu inspirieren, die Schöpfer-Liebe innerhalb ihrer zu erkennen, während sie die Illusionen auflösen, die die natürliche Anerkennung der Liebe eines jeden Menschen verhindert. Dies wird einfach durch das Strahlen ihres Lichts und Bewusstseins erreicht werden, wenn sie unter anderen sind. Viele Licht-Krieger werden mit der Leidenschaft reif werden, um jetzt Veränderungen, die unmöglich scheinen, auf der Erde und innerhalb der Gesellschaft zu machen, aber wegen ihrer hohen und mächtigen Liebe, die sie innerhalb ihres Wesens halten, werden solche Aufgaben mit sehr wenig negativer Auswirkung für die Menschheit mühelos werden. Sie können Regierungen herausfordern, Manipulationen in Frage stellen, die Schaffung von Furcht, Armut, Leiden und alles was erforderlich wird, um es in einen Raum der Liebe zu lenken, um Frieden zur Erde und zu allen Seelen zu bringen. Für viele Erwachsene werden die Leidenschaft und das Ziel der Liebes-Krieger inspirativ sein, sie werden ihr liebendes Vertrauen und die Aktion der Liebe vielen auf der ganzen Welt demonstrieren, dass die Liebe heilt und die Illusion auflöst.

Die Liebes-Krieger treten jetzt in die Erde mit einem herausfordernden Ziel ein ~ alles darin zu unterstützen, weiter in einen inneren Raum und Bewusstsein der Liebe zu ziehen. Allerdings sind sie gut ausgestattet, weil ihr Macht der Liebe überall auf der Erde in dieser Zeit erlebt werden wird. Die Liebes-Krieger werden auch beginnen die heiligen Orte, Chakren und heiligen Räume der Erde energetisch zu verbessern, so dass sie zu ihrer ursprünglichen Verwendung zurückkehren und die Schwingung der Liebe auf der Erde erhöht wird.

Es ist eine Zeit großer Feier, während wir die Seelen ehren, die als ein Teil der Menschheit durch den traditionellen menschlichen Geburts-Prozess eintreten. Ihre Präsenz symbolisiert, dass die Menschheit auf der Erde in dieser Zeit eine hohe Schwingung erreicht hat und bereit ist, Liebe zu empfangen. Es symbolisiert auch diesen schönen Prozess die Liebe herunterzuladen, zu verankern und der Liebe zu folgen. Ich teile jetzt diese Information mit euch, weil ihr euch bereits der Kraft, des Zwecks und der Notwendigkeit der Liebe des Schöpfers auf der Erde bewusst seid. Eure Hingabe an das Licht ist die Schaffung einer reinen Energie auf der Erde, die Seelen erlaubt höhere Frequenzen der Liebe bei der Inkarnation zu halten und zu verkörpern. Dies bedeutet nicht, dass sie mehr entwickelt sind als ihr ~ sie sind aber euren eigenen prächtigen Seelen gleich, allerdings habt ihr die Energien der Erde vorbereitet, damit diese Seelen mit größerer Erinnerung eintreten können. Statt in die Illusion geboren zu sein, werden sie fähig sein, ihr reines Seelen-Bewusstsein durch ihre Kindheit hin bis ins Erwachsenen-Alter zu halten.

Wie könnt ihr die Seelen erkennen, die jetzt als Liebes-Krieger geboren sind? Sie werden Liebe ausstrahlen und diese mächtigen Liebes-Strahlen behalten, was auch immer in ihrer Realität auftritt. Sie werden leicht die Illusionen der Erde durchschauen und die Regeln der Erde beiseite werfen. Ihre Leidenschaft für die Liebe des Schöpfers wird mächtig, klar und inspirativ sein. Sie werden versuchen die Aktionen zu schaffen, die die innere Anerkennung der Liebe fördern. Sie werden auch starke Verbindungen mit den Venus-Frequenzen haben.

Wie könnt ihr diese Seelen unterstützen und ihnen helfen? Um von Dienst für die Erde, euch selbst, die Menschheit und die Liebes-Krieger-Seelen zu sein, ist es wichtig euch weiterhin auf die Liebe innerhalb eures Wesens zu konzentrieren. Setzt fort euren Körper, die Gedanken und Emotionen zu reinigen, weil dies alle Illusionen die innerhalb des Bewusstseins der Menschheit gehalten werden, entfernt und Platz für das Bewusstsein der Liebe macht und setzt fort, den Liebes-Quotienten auf der Erde zu erhöhen. Seid aufmerksam und erlaubt euch diese Liebes-Krieger-Seelen zu erkennen, wenn sie eure Realität betreten und teilt energetisch eure Liebe mit ihnen als eine mächtige Quelle, die stärken und vergrößern wird, unterstützt sie und treibt sie in ihrem Zweck an. Wisst, dass ihr auch ein Liebes-Krieger seid, um Liebe auszustrahlen und Handlungen der Liebe auf der Erde zu schaffen, ist auch euer Ziel. Ihr könnt euch als ein energetischer Hüter und Beschützer für diese Seelen anerkennen, ob sie nun in euer Leben eindringen oder nicht. Euer Ziel ist, ihren Zweck zu fördern, die Macht der Liebe zu beweisen und sie liebevoll dazu zu ermutigen, ihren Weg zu erkennen. Ihr könnt euch auch inspiriert fühlen, eure Liebe und Heilung Seelen zu übertragen, die in die irdische Realität geboren wurden, um sie vollständig zu begrüßen und durch das Jahr 2016 zu unterstützen.

Nicht alle während 2016 und 2017 geborenen Seelen werden Liebes-Krieger sein. Allerdings vollen es viele und sie werden leicht erkannt werden. 2017 und darüber hinaus werden viele geborene Seelen eine andere Energie halten. Diese Seelen werden eine hohe Schwingung reiner Liebe halten, allerdings wird ihre Sensibilität fortgeschrittener sein. Diese Seelen werden eine mächtige Leidenschaft für die Liebe mit einer erweiterten Sensibilität verkörpern, die ihnen die Gelegenheit gibt, sich und die Erfahrungen der Liebe auf einer größeren Skala auszudrücken, auch wenn dies bedeuten kann, dass sie sehr empfindlich für Illusion und Furcht sind. Diese sensiblen Liebes-Seelen werden aber sehr anders erscheinen als die Liebes-Krieger-Seelen, denn von beiden wird erwartet, die Ära der Liebe weiter für euch und die Menschheit zu schaffen und zu unterstützen. Die Sensitiven Liebes-Seelen können aufgrund von Aspekten auf der Erde leiden, die von der Menschheit als selbstverständlich betrachtet werden, weil die Kraft der Furcht im Bewusstsein der Menschheit gehalten wird, die Schwingung von Technologie, konventioneller Medizin, Schäden an Mutter Erde und Bildung. Während sie ein zutiefst liebevolles Wesen und Stärkung für den Rest der Menschheit demonstrieren, besonders für jene, die noch nicht spirituell erwacht sind, werden Veränderungen notwendig, um die Ära der Liebe vollständig zu erleben. Aufgrund der Präsenz dieser sensiblen Liebes-Seelen, ihren fortgeschrittenen Kräften und ihrer verstärkten Sensibilität gegenüber ihrer Umgebung, werden sie alle als Anstifter für mächtige und lange erwartet Veränderungen agieren, damit diese auf der Erde stattfinden und allen nützen. Sie werden nicht fähig sein die Illusionen und niedrigen Schwingungen zu tolerieren ~ dies kann Chaos schaffen, besonders innerhalb der Familien, in die sie geboren werden, wenn ihre Familien nicht bereit sind, Änderungen in eine höher-schwingende Lebens-Weise zu vollziehen. Dies wird dann in den Rest der Menschheit sickern. Die Sensibilität dieser Seelen ist nichts zum fürchten. Jene, die die reine Liebe erkennen, die innerhalb des Kerns dieser Seelen gehalten wird, werden genau wissen, wie sie ihnen helfen sollten und wie sie die notwendigen Veränderungen machen sollten, die in den nächsten 30 Jahren den Lebensstil der Menschheit verändern werden.

Die Liebes-Krieger-Seelen werden bereits von den Licht-Arbeitern auf der Erde unterstützt, während sie wirkungsvolle Aktionen auf der Erde schaffen. Die empfindlichen Liebes-Seelen werden bestätigen, dass die wirkungsvollen Aktionen der Liebe notwendig und erforderlich sind, ebenso zu demonstrieren, wie Wachstum, Heilung und Liebe innerhalb eines jeden Menschen und innerhalb der irdischen Realität notwendig sind. Die Erde und die Menschheit betreten einen Zeitraum enormen Lernens, Wachstums und Weisheit ein, um die Ära der Liebe zu fördern und zu schaffen.

Eltern, Großeltern, Familien-Mitglieder und Freunde der Liebes-Krieger-Seelen und sensiblen Liebes-Seelen, sind bereits auf ihre Rolle vorbereitet. Die Führung, die angeboten wird, soll bereit sein die liebevolle Wahrheit des Schöpfers innerhalb eures eigenen Wesens zu erkennen, weil es euch dienen wird wenn diese Seelen in die Erde eintreten. Bitte erinnert euch daran, dass es keine neuen Seelen sind, viele sind früher auf der Erde gewesen, es sind Seelen, denen die Gelegenheit gegeben wird, in einer reineren Form zu manifestieren.

Seid euch bitte bewusst, dass ich, Mutter Maria und auch die Wesen der Venus euch unterstützen, lieben und in allem zu dieser Zeit helfen, bittet uns, euch behilflich zu sein. Wir sind präsent, um klares Verständnis, Beruhigung, Heilung und Führung hervorzubringen.

Mit ewiger Liebe

Mutter Maria

Mutter Maria durch Natalie Glasson, 11.03.2016, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s