Mystery X: Außerirdische Technologien im Alten Ägypten – KGB öffnete in den 60igern Sarkopharg eines ägyptischen Gottes!

Im Jahre 1961 startete der KGB eine Unternehmung mit dem Decknamen ISIS. Ein streng geheimes Projekt, das außerirdische Technologien sicherstellen sollte. Dieses Projekt mündete in dem Fund einer 13 000 Jahre alten nicht terrestrischen Mumie in einer Grabstätte auf dem Gizeh-Plateau

In den frühen Jahren des kalten Krieges, befürchteten russische Militärs, die USA können einen taktischen Vorsprung  in der rückwertigen Erlangung von Alien-Technologien geraten, was durch den Roswell-crash und andere Vorkommnisse durchaus berechtigt war.
Um dieses wett zumachen, lokalisierten sie einige Stätten mit außerirdischer Technologie und begannen diese zugänglich zu machen.
Einer dieser Plätze war eine alte Grabstätte, die auf Legenden basierte, das hier einer der alten Götter ruhe.
Zwei Bediunen entdeckten dieses alte Grab per Zufall und erkrankten an einer mysteriösen Krankheit nach de Eindringen in die Stätte. (Abwehrmaßnahmen, bakterieller, chemischer und radioaktiver Natur sind Standart im Versiegeln solcher Stätten)
Bevor sie verstarben konnten sie den Standort preisgeben, die zu den Russen gelangte, was zu dem Projekt ISIS führte. Der russische Wissenschaftler Victor Ivanvich, der zu klassifizierten Dokumenten Zugang hatte verdanken wir diese Filmaufnahmen.
Es wurden neben der “ Gottheit“ ca 15 Artefakte mit aus dem Grab entnommen, über deren Zusammensetzung und Inhalt ist nichts bekannt.
Hier nun das Videomaterial, das die Öffnung des Sarkophages und die Inhalte und Umstände dieses Fundes darstellen.
Die Hyieroglyphen in dem Raum erklären das Wiederkehren dieses Gottes in der Zukunft.
Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt, Mystery X, Paläo-SETI & Präastronautik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s