Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 29.Februar 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 29.Februar 2016

So viele von Euch haben das Gefühl, sie müssten sich anders präsentieren als wie sie wirklich sind, um den Respekt und die Anerkennung Anderer zu gewinnen. Dies kann eine sehr trennende Erfahrung sein, da es den Menschen nicht gestattet, sich mit ihrem wahren Wesen zu verbinden. Wenn Ihr versucht, jemand Anderes zu sein als Ihr tatsächlich seid, werden sich auch Eure Erfolge hohl anfühlen, weil sie nicht auf Eurer Authentizität basieren. Dies resultiert darin, dass Ihr Euch weniger präsent und weniger in Euer eigenes Leben eingebunden fühlt.

Es gibt nichts Schöneres, Herrlicheres, als wenn Ihr Euch in Eurer Wahrheit und Eurer eigenen Göttlichkeit zum Ausdruck bringt! Die einzigartige Energie und die einzigartigen Vorlieben, mit denen Ihr geboren wurdet, sollten Euer liebevoller Beitrag für die Welt sein. Wenn Ihr dies akzeptiert und hinaustretet ins Licht, unerschrocken, in Eurer göttlichen Vollkommenheit, dann erlaubt Ihr den darin enthaltenen Energien endlich, Euch in Eurer Wahrheit zu feiern und zu umarmen. Von dort aus werdet Ihr immer am idealen Punkt Eures Weges sein und werdet Euch in Situationen wiederfinden, in denen Ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid, und werdet eine echte und tiefe Verbindung mit Anderen und mit Euch selbst erschaffen. Und da, Ihr Lieben, wird Euer Weg unglaublich interessant und befriedigend, wahrhaftig.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 29.02.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

Tages-Workshop: “Atmen – Sein – BewusstSein” am 12.März 2016

“Bewusstes Atmen – mit dem Herzen wahrnehmen” (Lichtkörper-Aktivierung)

Einfache Atem- und Bewusstseinsübungen – die leicht und fließend sich in unser Leben integrieren lassen. Gemeinsam mit der geistigen Welt werden wir unsere Energiekörper – unsere Chakren und vor allem unser Herzchakra zum Schwingen anregen und so unseren Lichtkörper aktivieren…

Mehr Infos und Anmeldung…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 29.Februar 2016

  1. Jana schreibt:

    Danke, liebe Ingrid, ❤

    meine Geschichte passt so köstlich ermunternd
    und zum ~zurück-küssen ~ 😀
    für das Foto: *Baby Wonne-proppen*

    …Wir schenken ein Lächeln um die Welt……

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    ❤ Hallo Ihr Lieben ❤

    ich möchte an dieser Stelle euch Alle bitten den Link den ich euch hier einstelle zu lesen, es geht darum das nach der Bargeldabschaffung ein Chip angedacht ist der jedem Menschen zwischen Daumen und Zeigefinger eingepflanzt werden sollte. Dieser Chip soll unsere Gefühle und Gedanken manipulieren und kontrollieren, ich bitte euch diesen Link an möglichst viele Menschen weiterzuleiten! ⭐

    http://www.macht-steuert-wissen.de/1191/warum-nach-dem-bargeldverbot-jeder-einen-rfid-chip-bekommt/

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ⭐

    • Emmy.X schreibt:

      Bitte, liebe Ingrid, lass dich darin nicht einwickeln! Die Versuche das Durchzusetzen gibt es doch schon lange und die Technik auch. Du musst das Ablehnen und violettes Feuer schicken! Manifestiere es nicht erst!!!!! Keine Angst haben (erzeugen lassen), sonst funktioniert das genau wieder so wie gewollt.
      Schick bedingungslose Liebe und lehne diese mögliche Realität für dich ab! Es wird nicht geschehen, denn wir leben (nur) Hier und Jetzt!

      Licht und Liebe und spiralförmig aufsteigende Energie!

    • Jana schreibt:

      Liebe Ingrid,

      die Dunkelmächte/ Illuminati „zappeln“ zwar noch am seidenen
      Faden…und wollen Ängste schüren. Die Dunklen haben
      k e i n e Macht mehr ~ die WAHRHEIT ist längst auf dem
      Vor-marsch 😀

      LG. Jana

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Hallo liebe Emmy, liebe Jana, ❤

        danke für euren Rat aber so war das jetzt nicht von mir gemeint das ich irgendwelche Ängste schürren will. Nein! Sondern das man damit die Menschen die immer noch schlafen ereichen und aufwecken kann, indem man bekannt macht wie diese 'Dunklen' ticken!

        Sorry, wenn ich das nicht richtig formuliert habe. LICHT und LIEBE! Ja, das Licht siegt! ⭐

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

      • Jana schreibt:

        ❤ Botschaft von Erzengel GABRIEL /22.Januar 2016

        Seit längerem wünschte ich mir eine 'Liebes-Beziehung', eine
        freudige Verbindung, Kameradschaft, einen Partner oder
        Seelen-Verwandten [männl. oder wbl.] für Kommunikation
        (spirit.), gemeinsame Unternehmungen u.v.m.

        Aus SEINER Botschaft wählte ich mir [in Nano-Sekunden ⭐ ]
        den 'Göttlichen Anderen' aus. ❤

        Sechs Tage lang 'kuschelte ich mich umschlungen mit meinem
        ~Göttlichen Anderen~ wohlig im Bett mit einem Lächeln ein
        und dazu die liebevolle Aufmunterung an ihn:
        ******hab Mut******und zeig dich mir****** 😉

        Ein Traum zeigte mir eine Strasse, re. und li. Wohnhäuser und
        am Ende der Strasse ein ~ gelbfarbener, runder, überdimensio-
        nal grosser lachender! LAMPION.
        – Es soll mir ein LICHT aufgehen 💡 Ein 'Geistesblitz' löst
        ein Problem. (spirit. Traumdeutung)

        In der vergangenen Nacht h ö r t e ich ganz deutlich im Traum:
        *** Ich Bin der Göttliche Andere *** – nämlich MEINE TOCHTER.!
        Und so ist es …SIE gibt mir die bedingungslose Liebe, liebevolle
        Fürsorge, die ich mir wünsche und dies bereits nun schon
        seit 17Jahren. 🙂

        Die Herausforderungen zwischen Mutter & Tochter sind beidseits
        Lern- Lebens-Erfahrungen. -WOW-

        Der 'erleuchtete und haushohe' LAMPION steht präsent
        ~vor mir~. 😀

        Liebe,.Licht,.Wahrheit,.Harmonie,. Frieden und Freiheit
        für alles das ist!
        LG. 💡 Jana

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        *freu*….eine nette und liebevolle Geschichte, liebe Jana ❤
        ⭐ 😉

Schreibe einen Kommentar

