Archäologischer Sensationsfund: Hinter der Grabkammer des Tutanchamun liegt ein „Raum voller Schätze“ (23.Februar 2016)

Minister: Hinter der Grabkammer des Tutanchamun liegt ein „Raum voller Schätze“

https://i2.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2016/02/02185.jpg

Verbirgt die hier gezeigte, reich verzierten Nordwand in der Grabkammer des Tutanchamun nicht nur einen bislang verborgenen leeren Raum, sondern eine mit Schätzen angefüllte Grabkammer?
Bild: gemeinfrei

Kairo (Ägypten) – Seit im vergangenen Sommer der Archäologe Nicholas Reeves von der Entdeckung von Hinweisen auf eine hinter der Nordwand im Grab des Tutanchamun verborgene weiteren Kammer berichtete, darin das Grab der Nofretete vermutet und erste Scans die Existenz von Hohlräumen hinter der Wand bestätigten  warten Experten wie Laien auf Neuigkeiten über die Arbeiten in der Grabkammer des legendären Kindpharao. Jetzt erklärte der ägyptische Tourismus-Minister Hisham Zaazou dass man tatsächlich einen „Raum voller Schätze“ gefunden habe.

„Zwar wissen wir noch nicht, ob es sich um die Grabkammer der Nofretete oder einer anderen Frau handelt, aber (dieser Raum) ist angefüllt mit Schätzen“, zitiert die spanische Tageszeitung „ABC“ den Minister in einer Meldung vom 21. Februar 2016.

02184Der ägyptische Tourismus-Minister Hisham Zaazou
Copyright: Svenska mässan, CC BY-SA 3.0

Der Minister habe des weiteren bestätigt, dass der Fund schon im kommenden April auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden soll: „Das wird ein regelrechter Urknall werden. Die Entdeckung des 21. Jahrhunderts.“

Während nach den ersten Scans zunächst auch ein gänzlich leerer Raum in Betracht gezogen wurde, habe Zaazou jetzt erklärt, dass der Raum alles andere als leer sei: „Er ist voller Schätze. Darin gibt es nachweislich Metalle, Steine – Schätze eben.“ Derzeit sollen spezielle Kameras zum Einsatz kommen, um den Raum genauer zu erkunden. Dann könne er sogar gänzlich geöffnet werden. „Wir arbeiten (derzeit) daran und werden dann im April der Welt die Nachricht verkünden…“

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hinter-tutanchamun-grab-liegt-ein-raum-voller-schaetze20160223/#sthash.x9w7AhYU.dpuf

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Archäologischer Sensationsfund: Hinter der Grabkammer des Tutanchamun liegt ein „Raum voller Schätze“ (23.Februar 2016)

  1. Pingback: Dies & Das vom 24. Februar 2016 | freistaatpreussenblog

  2. Royal of Classic schreibt:

    Nun, ich denke Sie wissen schon länger von diesen Raum. Wir bekommen vermutlich jetzt einen entschärften Raum gezeigt.

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    ❤ "freu"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s