Erzengel Michael und Die Galaktische Föderation: „Verantwortung für das Bewusstsein der Menschheit übernehmen“ (19.Februar 2016)

Erzengel Michael - Archangel Michael

„Verantwortung für das Bewusstsein der Menschheit übernehmen“

Wir bringen die Schwingung des Friedens hervor, um sich innerhalb eures Wesens zu entzünden, und alle Formen von Unruhe und Unausgeglichenheit innerhalb eures Wesens zu verbrennen. Ihr transformiert in dieser Zeit genauso dramatisch, wie die Mutter Erde. Eingehüllt in die Liebe der Wesen von der Venus, ist es unsere vereinigte Energie von der Galaktischen Föderation und Erzengel Michael, die eine Bewegung des Friedens in allen beaufsichtigt. Von der Menschheit ausradiert werden die Gefühle der Unruhe, des Widerstandes und der Disharmonie, besonders mit dem Schöpfer und der Reise des Aufstiegs. Unser Fokus ist es, das Ringen und Bemühen einer Seele zu ersetzen, die sich durch zahlreiche Lebenszeiten bewegt hat, so dass Frieden sich entzünden und innerhalb erfahren werden kann. Dies ist weder eine stille noch bewegungslose Energie, tatsächlich ist es eine aktive Energie der Zufriedenheit und des Glücks innerhalb.

Unser Ziel ist es, die Liebe so tief auf der Erde zu verankern, dass die Perspektive und fokussierte Konzentration gelöscht werden, die viele auf Negativität, Trennung und Leiden halten. Das größte Ergebnis unserer Heilarbeit mit der Menschheit wäre eine Veränderung in einem großen Prozentsatz der Menschheit, die sich auf positive Eigenschaften, Wahrheit und Freude konzentrieren.

Jeder Mensch auf der Erde hat einen Aspekt und eine Energie von Leiden, Furcht und Disharmonie innerhalb seiner, und dies projiziert sich kontinuierlich in das Bewusstsein der Menschheit. Jene in der Menschheit, die stark mit Negativität, Leiden und Schmerz mitschwingen, erleben die Projektionen ins Bewusstsein der Menschheit als Treibstoff, Pläne, Korruption und Zerstörung auf der Erde.

Stellt euch vor, dass euer Glaube an Leiden und Zerstörung so stark wäre, dass ihr die ganze Energie von Leiden und Verwüstung wie ein Magnet anziehen würdet, die jeder Mensch auf der Erde innerhalb seiner hält. Ihr würdet jenseits eures Verständnisses für Macht ermächtigt werden. Stellt euch auch vor, dass euch mit dieser Macht Ideen gegeben würden, mehr Zerstörung auf der Erde zu schaffen. Diese Ideen würden euch dann darin unterstützen, mehr Menschen mit ähnlichen Schwingungen und Glauben in eurer Realität anzuziehen. Dies kann sich unmöglich anfühlen und dennoch geschieht es auf der Erde, was jetzt Chaos, Schmerzen und Leiden innerhalb der Realität jener und der Empfänger verursacht.

Viele werden auch vom Bewusstsein der Menschheit in einer ganz anderen Weise betrieben. Es gibt auch jene, die sich mit einer so intensiven Absicht auf die Liebe konzentrieren, dass sie die Liebe anziehen, die innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde gehalten und automatisch von ihrem Wesen ins Bewusstsein der Menschheit projiziert wird. Die von vielen ins Bewusstsein der Menschheit projizierte Liebe agiert als Antrieb, um Schönheit, Aufklärung und Heilung in den Herzen von vielen auf der Welt zu schaffen, sie zu ermutigen und sie zu ermächtigen.

Wir können sehen, dass das Bewusstsein der Menschheit eine mächtige Energie schafft, wie eine elektrische Ladung, die die Erde und die Menschheit enorm beeinflussen kann. Das Bewusstsein der Menschheit wirkt wie Treibstoff, der für positive oder negative Erfahrungen benutzt werden kann, es ist vor allem eine mächtige Waffe, aus der Menschheit geboren, von der Menschheit genutzt. Es gibt jene, die den Fokus ihres Wesens noch entdecken müssen, deshalb projizieren sie sowohl negative als auch positive Energien und Abdrücke ins Bewusstsein der Menschheit. Sie werden manchmal auf Liebe und ein anderes Mal auf Furcht fokussiert, dies schürt sowohl negative, als auch positive Erfahrungen auf der Erde und innerhalb eurer eigenen Realität. Solche Menschen werden auch durch die Kraft des Bewusstseins der Menschheit beeinflusst. Deshalb erfahren sie Unsicherheit, Furcht und Widerstand gegen den Schöpfer aus innerhalb ihres Wesens.

Die wertvollen Einblicke zu begreifen sind, dass jedes Gefühl und jede Idee eines jeden Menschen, ob flüchtig oder anhaltend, in das Bewusstsein der Menschheit projiziert wird, das ist vergleichbar mit einem Netzwerk oder Körper von Energie. Jeder Mensch auf der Erde ist mit dem Netzwerk oder Körper des Bewusstseins der Menschheit verbunden. Jeder Mensch empfängt auch Energie und Informationen vom Bewusstsein der Menschheit und wird bewusst oder unbewusst beeinflusst. Es gibt viele Ebenen im Bewusstsein der Menschheit, von Gedanken und Energien der Eifersucht, Furcht und Qual bis zu schnelleren Schwingungen von rein, aufgeklärt, Liebe und Einheit mit dem Schöpfer, sowie alles andere dazwischen. Euer täglicher ‚Fokus, Überzeugungen und Emotionen bestimmen die Ebene des Bewusstseins der Menschheit, mit dem ihr euch verbindet und euch bezieht, um eure Realität auf der Erde zu unterstützen. Dies bedeutet, dass eure negativen Gedanken eine Situation von Schmerz und Leiden auf der anderen Seite der Welt unterstützen können. Jene z. B., die verantwortlich sind für die Handlungen von Terrorismus oder Gewalt gegen andere, ziehen aus dem Bewusstsein der Menschheit Schmerz und Leid, die jeder Mensch erfahren hat, einschließlich eures eigenen inneren Schmerzes und Leidens, die noch erkannt und geheilt werden müssen. So können wir sagen, dass die Energie innerhalb eurer und anderer das Chaos auf der Erde in der gleichen Weise schafft, wie ihr Liebe und Güte auf der Erde schafft. Jeder ist verbunden und jeder verursacht die Erfahrungen der Erde mit.

Wir bringen euch dies nicht zu eurer Erkenntnis im Furcht zu schaffen oder euch innerhalb eurer zu beschämen, sondern um euch darin zu unterstützen zu erkennen, dass ihr mächtig seid. Während ihr die Verantwortung für die Energien innerhalb eures Wesens übernehmt, verändert ihr das Bewusstsein der Menschheit und die Erfahrungen eines jeden auf der Erde. Stellt euch vor, wenn eine große Mehrheit eurer Gedanken und Emotionen gereinigt sind, schafft und projiziert ihr liebevolle Qualitäten. Das Bewusstsein der Menschheit würde zu einer Quelle liebevoller Qualitäten umgewandelt. Dies würde bedeuteten, dass jene, die Schaden und Zerstörung zu schaffen wünschen, nur liebevolle Qualitäten vom Bewusstsein der Menschheit erhalten würden, und dies würde nicht mehr ihre Absichten schüren, sondern Heilung in ihnen schaffen, ein Erkennen ihrer Handlungen in der Vergangenheit und eine positive Veränderung in ihrer Perspektive würde erfolgen. So würden chaotische und zerstörende Erfahrungen, Ereignisse und Situationen auf der Erde weniger.

Es ist an der Zeit die Verantwortung zu übernehmen und zu erkennen, dass die Heilarbeit, die ihr innerhalb eurer erreicht, auch Frieden auf der Erde schafft. Wenn ihr von einer Situation auf der Erde hört, oder sie seht, ob ihr sie als negativ oder positiv wahrnehmt, ob es euer Nachbar, jene in eurem Land oder in einem anderen Land sind, möchten wir, dass ihr die Situation betrachtet. Was sind die Energien, die diese Situation schufen? Erkennt dann, dass die gleichen Energien innerhalb eures Wesens sein können, dass ihr energetisch einen Teil in der Manifestation der Situation spieltet, genau wie jeder andere auf der Erde. Die Energien, die ihr entdeckt, die mit jener Situation verbunden sind, sind vielleicht in der Vergangenheit innerhalb eures Wesens gehalten worden, und vielleicht wurden sie in das Bewusstsein der Menschheit projiziert worden, inzwischen habt ihr sie jedoch innerhalb von euch geheilt. Vielleicht erkennt ihr auch, dass die Energien noch innerhalb von euch blieben. Wenn sie positiv sind, erfreut euch der liebevollen Qualitäten ihrer Manifestation auf der Erde, ihrer Präsenz innerhalb eures Wesens und des Bewusstseins der Menschheit. Bittet eure Engel und eure Führer, die gleichen Energien innerhalb eures Wesens und Bewusstseins der Menschheit zu verstärken, bittet darum, dass sie beständig auf der Erde manifestieren, damit sie alle erleben.

Wenn die Energien von einer negativen Schwingung oder Qualität sind, ist es vor allem wichtig ehrlich zu erkennen, dass diese Energien innerhalb eurer existieren oder in der Vergangenheit existierten. Wenn ihr sie früher geheilt habt, dann teilt euer Mitgefühl mit euch selbst und bringt es in das Bewusstsein der Menschheit, als Heilung und Reinigung ausgedrückt. Mit der Anerkennung der Energien innerhalb der Situation und der gleichen in eurer Zeit, kann ein mächtiger Heilungs-Prozess beginnen. Euer Ziel ist die Energien zu eilen und freizugeben, sie aus dem Bewusstsein der Menschheit zu löschen.

„Mit der Unterstützung meiner Seele, Erzengel Michael, der Galaktischen Föderation und dem Schöpfer, erkenne ich die Energien in mir, die ich ins Bewusstsein der Menschheit einprägte. Die Energien innerhalb meiner, die ich erkenne, sind …………………………………….

Ich erlaube mir auch erleuchtet zu werden, betreffend, wie diese Energien in meiner eigenen Realität und Verbindung mit dem Schöpfer behindern und sich auswirken.“

Nehmt euch Zeit Erkenntnissen, die erforderlich sind, erkannt zu werden, die sich aus innerhalb eures Wesens ergeben.

„Ich lade die Heilung von meiner Seele, Erzengel Michael, der Galaktischen Föderation und den Schöpfer ein, diese Energien von meinem Wesen und aus dem Bewusstsein der Menschheit zu reinigen und zu löschen. Die Energien, die ich wähle mein Wesen und das Bewusstsein der Menschheit zu füllen sind ……………………………. Ich erfahre diese JETZT vollständig. Danke.“

So einen Fokus, haben wir für euch zur Unterstützung, Verwirklichung und Heilung der Energien innerhalb eurer gebracht. Manchmal ist die Erkenntnis alles was benötigt wird, ein anderes Mal isst ein ausdauernder Fokus zur Heilung und inneres Bewusstsein erforderlich.

Euer innerer Prozess der Heilung heilt die Welt und schafft Frieden für alle zu erleben. Wir, Erzengel Michael und die Galaktische Föderation unterstützen die Schaffung von Frieden, während die Wesen von der Venus weiterhin Downloads der Liebe zur Erde und in die Menschheit schaffen.

Der ewige Friede ist innerhalb

Erzengel Michael und die Galaktische Föderation

EE Michael und Die Galaktische Föderation druch Natalie Glasson, 19.02.2016,

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Galaktische Föderation des Lichts, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Michael und Die Galaktische Föderation: „Verantwortung für das Bewusstsein der Menschheit übernehmen“ (19.Februar 2016)

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Sirianer und lieber EE-Michael !

    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Botschaft voller Wahrheit ! Ich frage mich nur , WANN werden die Mensche das endlich begreifen . . . welch ungeheure Macht ihre Gedanken und Überzeugungen haben . . . ? ? ?

    Licht und Liebe ! ❤ ❤ ❤

    Gott zum Gruße !
    Frieden im gesamten Universum !

    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s