Sternenbotschaft: Herak aus Sirius – 06.Februar 2016

Sternensaaten-Aktivierung
Liebe Lichtboten,
ich gebe Euch hier neue Informationen, während unser Channelmedium sich bei einem Meditationsretreat befindet und deshalb heute die Verbindung besonders tief ist.
Der Ring der Quarantäne um Gaia ist jetzt wesentlich anfälliger geworden.
Es ergeben sich mit jedem neuen Monat Erleichterungen im Morphogenetischen Feld.
Duch die größere Durchlässigkeit werden Eure Saatkristalle erheblich mehr stimuliert, d.h. der Aufwachprozess läuft jetzt weiter rasanter. Was dürft Ihr Euch unter dem Begriff Saatkristalle vorstellen? Da ihr Lichtwesen seid oder zumindest wieder dorthin zurückkehrt, bestehen Eure Körper aus einer kristallinen Struktur. Nicht wie jetzt
Kohlenstoff basiert sondern auf Silikatbasis. Jedes Wesen im Universum bringt bei seiner Geburt eine Energiesignatur mit. Diese Energiesignatur ist im ursprünglichen Sinn Rein und ohne Störfelder. Diese Energiesignatur ist verbunden mit allen Plasmafeldern des
Universums. Wenn z.B. willentlich der Prozess des Bewusstwerdens gestört wird, sei es
durch Entitäten die nicht in Liebe und Güte schwingen, dann gibt es ein Ungleichgewicht.
Oder auch im Bereich der Plasmafelder andere Veränderungen oder Disharmonien anderer Art entstehen. Das heißt die Energiesignatur wird in eine falsche Richtung gelenkt. Die
Signatur reagiert u.a. auf verschiedene Klang und Farbschwingungen. Auch sind die Planeten in Eurem Sonnensystem mittels Schwingungsfeinabstimmung miteinander verbunden. Das heißt wenn ein Planet in Disharmonie ist, muss ein Ausgleich eine
Ausbalancierung erfolgen.
 Wir von der Galaktischen Föderation sind dafür zuständig auch das Ungleichgewicht zwischen Planeten und Sternen auszugleichen. Deshalb halte ich mich auch in Eurem System auf, da ich die spezielle Aufgabe habe Plasmaungleichgewichte im Ringsystem des Saturns zu beheben. Nichts geht im Uni/Multiversum verloren, jedoch ist der Schöpfungsplan so, immer mehr Erfahrungsvielfalt und auch Dichte herzustellen.
Und der Schöpfer möchte im gesamten Universum hohe Bewusstseinsstände herstellen.
So ist das auch mit Euren Saatkristallen, durch den seit tausenden von Jahren betriebenen Machtmissbrauch wurden die Energiesignaturen vorsätzlich verändert.
Diese ändert sich nun, dank des göttlichen Dekrets, und den damit verbundenen immensen Liebesstrom von der Zentralsonne und EurerSonne. Diese Energien enthalten, wenn ihr so wollt, Reparaturwerkzeuge, um die Signatur wieder in Reinform umzuwandeln. Wir wünschen Euch für die weiteren Arbeiten in den Gruppen und natürlich auch einzeln viel Erfolg für die Erlangung und Wiederherstellung Eures Vollbewusstseins.
Somit verabschieden wir uns mit liebevollen Sternengrüssen von der Prometheus.
So sei es.
SELAMAT Herak-Sirius
Gechannelt über Frank Scheffler am 60.02.2016

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s