Botschaft von Erzengel Michael: Dein stilles Verweilen in den universellen Energien beschleunigt deine Entwicklung! (durch Meredith Murphy) – 08.Februar 2016

Dein stilles Verweilen in den universellen Energien beschleunigt deine Entwicklung!

Wir grüßen euch, ihr Lieben,

Und wieder sprechen wir mit sehr großer Liebe und Anerkennung zu euch.

Für euch ist es am leichtesten uns zu „hören“, wenn ihr in einem Raum des Gewahrsein seid. Die Entspannung lässt euch sanft werden, öffnet eure Energien und lässt so mehr Licht in euer menschliches Energiesystem einströmen. Nehmt nun also einen tiefen Atemzug und schließt für einen Moment eure Augen. Fühlt in euren Körper hinein, mit der Absicht euch zu entspannen, euch zu öffnen und weich werden zu lassen, damit ihr von ganz innen, von allem was ihr seid, genährt werden könnt.

Wenn du viele Änderungen in der Materie vornimmst, dann fühlst du dich oft müde. Doch du kannst in jedem gegebenen Moment sehr viel energiegeladener sein, dazu musst du dir nur selbst erlauben, dich aus der Tiefe deines Seelen-Selbst anreichern zu lassen. Jetzt, in diesem Augenblick, laden wir dich ein, dich zu öffnen und diese aufbauenden Energien zu empfangen. Erlaube diesen Energien, dich – während unseres Dialoges – zu erfrischen und dir neue Kraft zu geben.

Erwachende; aufsteigende Menschen wechseln auf eine neue Ebene des Spielfeldes.

Dieses Spiel hat viele Schichten und die einzelnen Schichten sind durch Dimensionen definiert. Während deines persönlichen Aufstiegsprozesses rückst du – durch die Veränderung deiner Basisfrequenzen – in verschiedene Schichten dieses Spiels vor. Eine Vielzahl von euch ist gerade dabei innerhalb dieses Erden-Spiels eine Plattform einzunehmen. Eine Ebene, auf welcher die Seelen-basierte Verkörperung die Norm ist. Noch bist du dort nicht auf eine stabile und dauerhafte Weise angesiedelt, aber deine Ganzheit – dein alles was du bist – und die zukünftigen Versionen deines ICH BIN stimmen sich (und damit dich) auf diese / deine neue Position innerhalb dieses Zeit- und Raumgefüges ein.

Wir sprechen hier von deinen folgenden Versionen, und wir wollen, dass du weißt, dass sich das nicht auf eine zeitliche Abfolge bezieht. Diese / deine noch kommenden Versionen folgen nicht einer menschlichen Definition von Uhrzeit, sondern laufen entlang einer evolutionären Entwicklungsachse. Was wir damit meinen, ist, dass du nun – während du aufsteigst – beginnst dich über die begrenzenden Paradigmen (Denk- und Handlungsweisen) der bisherigen Definition von Zeit (aus 3D) hinaus zu bewegen und du fängst an zu begreifen, dass die Reise deiner persönlichen Entfaltung nicht linear verläuft, sondern evolutionär.

Hierdurch erfährst du, wie die Entfaltung deines menschlichen Lebens – dieser Spur folgend – immer mehr seelenvoll und noch vollkommener wird. Dein menschliches Leben ist ein Teil deiner Seele, welches sich zur ganz bewussten Wiedervereinigung MIT ALLEM WAS IST entfaltet. Das bedeutet, dass alle Aspekte innerhalb deines Feldes in dein bewusstes Erinnern darüber münden werden, wer du WIRKLICH bist. Das Interessante an der Tatsache, dass deine Reise nicht Zeit gestützt sondern evolutionär ist, ist, dass du sowohl Zugriff auf deine irdische Vergangenheit hast, als auch gleichzeitig deine künftigen Aspekte einladen kannst. Denn es gibt vorangegangene Zivilisationen und Kulturen, die bereits den Weg vor dir gegangen – und aufgestiegen – sind. Deren Erfahrungswerte kannst du dir zu eigen machen, denn sie geben dir ein verständlicheres, umfassenderes und folgerichtiges Bild der Entwicklung der Menschheit (und einigen von euch dienen diese Akzente auch dazu, sich in ihrer eigenen Entwicklung wiederzufinden, und sich deren Wege zum Vorbild zu nehmen).

Wenn du dir vorstellen – und darüber bewusst werden – kannst, dass du schon einmal aufgestiegen bist, oder dich in die Energien einer irdischen Zivilisation – die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Verkörperung ihrer Seele auf Erden zu erwirken – einfühlen kannst, dann fängst du an ganz anders über die Beziehung des Raum-Zeitgefüges zu denken. Denn dadurch lässt du dich weniger unter Druck setzen, von Dingen und Zeitvorgaben, die zu einer bestimmten Zeit geschehen sollten, und du beginnst zu begreifen, dass das Leben selbst und die sich manifestierenden Erfahrungen sowohl wellenförmig, als auch unvermittelt geschehen können … wie alle natürlichen Zyklen. Du erkennst, dass Dinge explosionsartig hervorkommen können, ohne lange Vorlaufzeit, einfach weil etwas in dir auf eine andere Ebene gewechselt ist, und dir die damit einhergehende Energie erlaubt, die Dinge nun in Fluss (und Form) zu bringen – und du dir selbst die entsprechenden Gegebenheiten schaffst, um dann all’ das in dein Leben zu bringen, was du erfahren und erleben möchtest.

Diese / deine innere Gewissheit – aus der heraus du dein Leben gestaltest und lebst – wird sich weiter fortsetzen (und entwickeln), und du wirst überrascht sein, wie sich dein Leben verändert … in dem Maße, wie du dich auf dieser Seelen-basierten Zeitachse stabilisierst. All’ deine alten Vorstellungen darüber, dass du es nicht wert seist, dass du es nicht verdient hättest, dein Leben nach deinen eigenen erfüllenden Wünschen zu gestalten und zu leben, werden dann bald nur noch ein blasser Schimmer aus der Vergangenheit sein. Eine einfache Erinnerung, ohne Groll auf die Vergangenheit, weil du dich in der Gegenwart so leistungsfähig, kompetent und klar fühlen wirst, dass dich jeder einzelne Moment deines Lebens erfüllt. Dann bist du im Einklang mit deiner Seele, und die Liebe deiner Seele wird sich über dich ergießen. In diesem Moment deiner spirituellen Ausrichtung wird dein Licht leuchten, es wird dein Leben (neu) formen und dich mit dem Wissen und der inneren Verbundenheit (mit dir selbst) ausstatten, nach der du so lange gesucht (und dich gesehnt) hast.

Deine / diese innere Ausrichtung auf deine Entwicklung als ein aufsteigendes Wesen wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden. Wenn auch viele die Formulierung „Aufstieg“ nicht verwenden, so ändert dies nichts an der Tatsache, dass viele erwachende Menschen die Klarheit des sich ausdehnenden Bewusstseins willkommen heißen. Und viele Menschen wachsen in diesem Prozess darin, Liebe für sich selbst und für andere zu empfinden. Diese liebevolle Großherzigkeit beginnt sich auf andere Lebewesen und auch auf den Planeten auszudehnen, und das lässt die Menschheit noch bewusster und achtsamer werden. Es ist ein allmählicher Prozess, der sich wie einzelne Schneekugeln aus Energien formt, die der Klarheit und dem inneren Wissen entspringen, und durch ihre Massenbewegung zu einer riesigen Schneelawine anwachsen, welche – einmal ins Rollen gebracht – sämtliche alten, beschränkenden Gedankenstrukturen und verdichtete Energiemuster mit sich reißt.

Der Beginn des chinesischen Neujahrs spiegelt auf perfekte Weise die Veränderungen wieder, die du in dir fühlst. Die Energie dieses kommenden Jahres, im Zeichen des Affen, ist eine Verschiebung, hin zur Handlung, und hin zu einem höheren und immer weiter ansteigenden Energiezustand. Du wirst es spüren, wenn du es nicht bereits schon tust. Vertraue dir selbst und dränge dich nicht, lass’ die Energie in dir wachsen und aufbauen, während du liebevoll deine Bedürfnisse und deine Eingebungen pflegst. Vertraue deinem Seelen-Selbst darin, dass es dich vollkommen führt, und wisse, dass auch das planetare Feld dich begleitet und leitet.

Und lass’ dich, während du diese Verbindung zu deinem zukünftigen ICH BIN – dein ICH BIN in der fünften Dimension, welches eine 5-dimensionale Erfahrung auf dieser Erde erlebt – aufbaust und kräftigst, diesen aufsteigenden Energiespannungsbogen durchlaufen (und erfolgreich abschließen), den euer Planet erlaubt und vorgibt, denn das wird deine Erfahrungsebene nicht nur anmutig, sondern auch über alle Maßen erfüllend werden lassen. Du musst nur lernen, alles, was du brauchst, zu dir kommen zu lassen, indem du dich selbst dessen würdig siehst, und in der Erkenntnis darin, dass Fülle etwas ist, das nicht durch Knechtschaft erworben werden muss, sondern deiner dir innewohnenden Einheit entspringt. Fülle ist eine Erfahrung, die auf deiner Fähigkeit, ein MEHR in deinem Leben zu erlauben, basiert. Und die einfachste Weise dies zu lernen, ist dich selbst – und dein ganzes Leben – aus dem Betrachtungswinkel deiner Seele zu sehen.

Wir möchten dir hier noch gerne unsere Empfehlung aussprechen, wie du diesen Zustand der Bewusstheit und Achtsamkeit aufbauen kannst, und wir wollen auch, dass du weißt­, wie einfach dies sein kann.

Wenn du dies möchtest, dann schließe nun bitte deine Augen und richte deine ganze Aufmerksamkeit nach innen.

Öffne dich innerlich bewusst dem Raum deiner universellen EINheit und verbinde dich mit deiner Seele.

Spüre nun die Wärme und die Weite, die sich durch diese Öffnung ausbreitet.

Erlaube diesem guten Gefühl sich noch weiter in dir auszudehnen … und erlaube dieser Wärme und dieser Weite dich ganz zu erFÜLLEn.

Genieße es … genieße diese Wärme und diese Weite.

Lade dieses Gefühl ein, sich immer weiter in dir – und in dich hinein – auszudehnen … und nimm’ dir die Zeit, all’ dies zu genießen.

Wiederhole diesen Vorgang, solange du möchtest, ganz ohne Anstrengung. Sanft und leicht.

Wenn du dich erFÜLLT fühlst, dann stelle dir vor, wie diese Energien – mit denen du dich verbunden hast, und die Energien, die du gerade bewusst aufgebaut hast – in dein menschliches Energiesystem einströmen.

Durch deine Absichtserklärung erdest und verankerst du diese Energie in deinem gegenwärtigen SEINS-Zustand … das befähigt dich, in einen allgemein Seelen-basierten Zustand überzugehen und dein künftiges SEIN immer mehr und immer öfter durch deine Seele zum Ausdruck zu bringen.

Erfrische und erneuere dich mit dieser auf der Seele basierenden universellen und universalen Verbundenheit … und werde zu einer EINheit.

Erkenne, dass das Verweilen in diesem Energiefeld deine Entwicklung enorm beschleunigt!

Wenn du dies regelmäßig praktizierst, wirst du selbst feststellen, wie viel einfacher es ist dein Seelen-Selbst zu SEIN. Tust du dies ohne Unterlass und einfach aus der Freude heraus, und lässt es zu einer angenehmen Pflicht werden, auf eine Weise, die sich für dich machbar und gut anfühlt, dann reicherst du dein menschliches System immer mehr und mehr mit dieser Energie an – und das wird sich auf alle Bereiche deines Lebens übertragen und sichtbar werden.

Wir wissen, ihr seid müde von all’ der Integration, die ihr bisher durchlebt und erlebt habt.

Daher möchten wir dich dazu ermuntern, tief in dem liebenden, nährenden, lichtvollen Energiefeld deines allumfassenden Selbst, deines Seelen-Selbst zu verweilen, um davon erfrischt und erneuert zu werden.

Es ist die Zeit für dich gekommen, all’ das in dein Leben zu bringen, was du erleben möchtest. Lass’ dich von diesem Licht durchfluten und begleiten und fühle dich wohl dabei.

ICH BIN Erzengel Michael

Meredith Murphy, „Die planetare Parade“, 08.02.2016

http://www.expectwonderfulblog.com/2016/02/resting-in-universal-fields.html

See more at: http://www.expectwonderfulblog.com/2016/02/resting-in-universal-fields.html#sthash.PrBjp4yO.dpuf

Übersetzung: Schon wieder ich 🙂, Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/09/meredith-murphy-die-planetare-parade-08-02-2016/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Erzengel Michael: Dein stilles Verweilen in den universellen Energien beschleunigt deine Entwicklung! (durch Meredith Murphy) – 08.Februar 2016

  1. dakma schreibt:

    ……auch von mir „DANKE ❤ "….. an EE Michael und Roswitha…. das lesen energetisiert schon
    ,…..
    Dakma

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    ❤ Lieber EE Michael, liebe Roswitha ❤

    d☼a☼n☼k☼e für den wohlwollenden und vielversprechenden Bericht, ich bekomme schon beim lesen richtig Sehnsucht, mich mit der Energie voll und ganz zu verbinden und sie sozusagen in mich aufzusaugen! ⭐ 🙂

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: