Botschaft von Hilarion: „An eurem beispielhaft liebevollen Verhalten erkennen die Andern, dass es einen besseren Weg gibt“ (24.Januar 2016)

Hilarion

„An eurem beispielhaft liebevollen Verhalten erkennen die Andern, dass es einen besseren Weg gibt“

Ihr Lieben: Während das Einströmen der Energien weitergeht, empfangen eure menschlichen Funktions-Systeme ‚Downloads‘ mit Informationen, die mit euch persönlich zu tun haben: mit eurer geistig-spirituellen Reise durchs Leben. Da vollzieht sich eine direkte Interaktion mit eurer Göttlichen Essenz, und sie geschieht auf sanfte, unerwartete Weise sowie in unvorhergesehenen Momenten und an unüblichen Orten. Wenn ihr diesen Kommunikations-Versuchen allmählich mehr Aufmerksamkeit schenkt, werdet ihr eine stabilere Verbindung zu diesem höheren Aspekt eures Selbst‘ aufbauen. Aber das wird eine Weile dauern; seid daher geduldig mit diesem Prozess. Wir machen euch jedenfalls schon einmal damit vertraut, damit ihr euch dessen bewusst werdet und diesen Prozess beobachten könnt.

Es gibt viel zu tun für diejenigen unter euch, die vorbereitet sind, und ihr werdet in den kommenden Tagen zu Aktionen und Aktivitäten hingeführt werden, die euren Einsatz und eure Assistenz erfordern. Dieser Einsatz wird auch eure Zusammenarbeit mit den höheren Reichen mit sich bringen, damit bestimmte Aufgaben vollendet werden können, die dem Planeten bei der Aufrechterhaltung seiner Stabilität und bei seiner Verarbeitung der höheren kosmischen Energien helfen sollen. Diese Arbeit schließt auch die Anwendung eurer eigenen Energie ein, denn ihr bewegt euch jetzt weiter – von der bisherigen Erhöhung eures Energie-Levels hin zum nächsten Schritt: der Aufrechterhaltung und Nutzung eurer Energie. Dies von unserer Perspektive aus beobachten zu können, ist wunderbar, und wir applaudieren einem Jeden unter euch für das, was ihr bereits erreicht habt! Gut gemacht!

Größtenteils betrifft eure ‚Reise‘ eure Erkenntnis eures höheren Potentials im Rahmen eures alltäglichen Lebens; und da dürfte es eine Menge Gelegenheiten geben, über den ‚Status Quo‘ und die ‚Komfort-Zonen‘ hinaus-zu-schreiten, und diese Erkenntnis wird sich ihren Weg in euer Gewahrsein hinein bahnen. Aus eurer ‚Komfort-Zone‘ herauszutreten kann eine scheinbar entmutigende Aufgabe sein, doch es ist unerlässlich, dass ihr dies tut, denn das Universum reagiert (‚antwortet‚) auf diejenigen, die sich dazu entschließen, der Richtung ihrer inneren Führung zu folgen. Welche Ziele und Träume auch immer ihr in euren Herzen genährt haben mögt: sie erfordern, dass ihr die ersten kühnen Schritte dahin tut, damit sie sich manifestieren können. Das kann nicht geschehen, wenn ihr einfach nur dasitzt und darauf wartet, dass irgendetwas geschieht! Fangt einfach erst einmal an! Das setzt dann die Kräfte, die Gunst und die ‚Magie‘ in Bewegung, die es schließlich ermöglichen!

Viele unter euch stellen jetzt Veränderungen bei Menschen innerhalb eurer Einfluss-Sphäre fest, und wir sagen euch, dass sich diese Entwicklung im Laufe dieses Jahres noch weiter verstärken wird. Sogar äußerst widerspenstige Seelen gehen jetzt in sich und werden sich der Notwendigkeit eines anderen Lebensstils bewusst, wenn sie Vieles an ihrem Leben verbessern wollen. Diese Kehrtwende mag zwar zunächst in kleinen Schritten kommen – wie etwa anhand der Änderung ihrer Ernährungs-Gewohnheiten, aber sie wird sie schließlich dahin bringen, sich um immer größere Reinheit ihres Körpers, ihres Denkens und ihrer Geistes (Spirit) zu bemühen. Auch die Renaissance der LIEBE hat sich auf eurem Planeten wieder zu entfalten begonnen! Sie befähigt Menschen, sich nach höherwertigen, friedlicheren Lösungen und Entscheidungen für alles umzusehen, was sie in ihrem Leben an ‚Herausforderungen‘ vorfinden.

Ihr seid leuchtende Beispiele für das, was eine ausgeglichene und integere Person wirklich ist. An eurem beispielhaft liebevollen Verhalten erkennen die Andern, dass es einen besseren Weg gibt, und sie werden zu Suchenden dieses Weges – sowie danach, wie sie auch so werden können wie ihr. Dies ist eine sehr positive Wende des Geschehens in den täglichen zwischenmenschlichen Interaktionen, die hoffentlich das Bewusstsein Aller auf eurem Planeten erhöhen wird! Denn wenn wich das Bewusstsein der Menschheit in Richtung höherer Verhaltens-Prinzipien erhellt, kann auch mehr LICHT auf der Erde an Halt gewinnen.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, Übersetzung: Martin Gadow,

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0116/0hilarion.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Hilarion: „An eurem beispielhaft liebevollen Verhalten erkennen die Andern, dass es einen besseren Weg gibt“ (24.Januar 2016)

  1. yamahela schreibt:

    Aus der Komfortzone herauszukommen, ist die größte Herausforderung..; ich – beispielsweise(..) mache als Selbständiger schon seit Jahren keine Werbung „in eigener Sache“ mehr – obschon ich es (theoretisch) nötig hätte und die Aufträge fliegen mir dennoch zu – manchmal unerwartet durch den Umstand, dass ich gelegentlich „per Anhalter“ unterwegs bin, und so ins Gespräch komme. Auch besaß ich jahrelang keine PKW mehr – da zu teuer..jüngst waren es dann das Fahrrad und Motorroller mit Anhänger(..) seit kurzem wieder eine PKW(geht manchmal nicht anders). Aber so hat jeder seine eigenen Methoden – mit dem Licht Schrittzuhalten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s