Botschaft von Jesus: „Es gibt keine Trennung, es gibt nur einen Traum der Trennung“ (16.Januar 2016)

Jesus Sananda

„Es gibt keine Trennung, es gibt nur einen Traum der Trennung“

Hier in den spirituellen Welten sehen wir in Ehrfurcht, wie so viele von euch die Absicht in jedem Augenblick zu lieben halten, trotz des Chaos, Konflikts und Verwirrung, die ihr in der ganzen Welt seht, und einige von euch erleben dies auch in ihrem persönlichen Leben. Ihr lebt in sehr schwierigen Zeiten, Zeiten, für die ihr euch freiwillig und mit Begeisterung entschieden habt ~ wegen eures intensiven Wunsches, die Menschheit bei ihrem Erwachen zu unterstützen.

Ihr werdet sehr für das geehrt, was ihr wähltet zu tun und macht, natürlich werdet ihr in jedem Moment eurer ewigen Existenz liebevoll in vollständiger Sicherheit in den essentiell mächtigen Armen Gottes gehalten. Fahrt fort eure liebevollen Absichten aufrechtzuerhalten. Innerhalb der begrenzten Bewusstseins-Illusorischen Umgebung, in der ihr eure Arbeit erledigt, habt ihr wirklich keine Ahnung von der enormen Macht des Tsunami der Liebe, dem Bereich der Energie, die ihr persönlich seid, schafft und die sich in jedem Moment eures Lebens intensiviert. Es ist das was ihr gemacht habt, als ihr in dieses Leben inkarniertet, sogar als kleine Kinder, und das macht ihr weiterhin mit eurer ständig gehaltenen Absicht für das Erwachen der Menschheit. Die Menschheit erwacht, und wegen eurer liebevollen Anstrengungen ist der Moment für die Erreichung dieses Zieles nahe…, weit näher als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt.

Viele von euch, die dies lesen, sagen vielleicht: „Ja, wie oft habe ich das schon gehört? Ich werde es glauben, wenn es passiert!“

Nun, es ist eure persönliche Absicht, die persönliche Absicht eines jeden einzelnen von euch, die es verursachen. Ihr seid alle Mitglieder eines massiven weltweiten Teams von Licht-Trägern und Licht-Wirkenden, die sich seit Jahren fleißig bemüht haben, und eure Bemühungen zahlen sich jetzt aus. Vertraut eurer Intuition, eurem inneren Wissen, wo ihr absolut wisst, dass ihr die Güter liefert, für die ihr kamt, um sie auf die Erde zu bringen. Ihr könnt nicht versagen, weil das, was ihr macht, Gottes Wille und eurer ist, die in perfekter Harmonie miteinander verbunden sind.

Während ihr wartet zu erwachen, versteht, dass ihr nicht wartet, sondern sehr aktiv am Prozess des Erwachens der Menschheit beteiligt seid. Aufgrund des im Allgemeinen stark eingeschränkten Bewusstseins der Menschheit für die spirituellen Welten, scheinen sie ein Gefühl der Unfähigkeit zu haben, direkten Kontakt mit jenen der „höheren Welten“, ihren spirituellen Führern oder Mentoren, aufzunehmen, was ihre Zweifel sehr verstärken kann. Erinnert euch, dass Zweifel an der Wirklichkeit Gottes und über die nicht-irdischen Reiche ein weiterer Aspekt der Illusion sind, ein Aspekt, den Mainstream-Wissenschaft, Medizin und die Medien fördern, sie als gültig zu akzeptieren, denn es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz der spirituellen Reiche. Und natürlich gibt es wissenschaftliche Beweise für ihre Nicht-Existenz! Wissenschaft kann sehr dogmatisch und sehr falsch sein!

Lasst mich euch noch einmal daran erinnern, dass jeder einzelne Mensch durch seine eigene Wahl auf der Erde ist, und ihr seid am Ort eurer eigenen Wahl! Gott schuf euch alle in Liebe, und Liebe setzt jeden frei. Keiner wird gezwungen dort zu sein, wo er sich befindet ~ wo ihr euch befindet ist, wo ihr wähltet zu sein. Dies kann eine schmerzhaft zu akzeptierende Tatsache sein, wenn ihr euch in einer Umgebung befindet, in der sich Schmerz und Leiden befinden, und wenn es als normal angesehen wird, jemand anderen die Schuld für das Elend zu geben, das einem widerfährt. Erinnert euch, alles was in der unmittelbaren Umgebung entsteht, ist immer eine Lektion für euch, und die Lektion ist, immer Liebe anzunehmen, zu geben und zu verzeihen.

An diesem Punkt der spirituellen Entwicklung der Menschheit auf der Erde zu sein ~ und die Menschheit befindet sich definitiv in dem Prozess sich spirituell zu entwickeln ~ ist ein liebevolles, großzügiges und mitfühlendes Geschenk, das jeder einzelne von euch frei und begeistert gab, weil ihr wusstet, wie effektiv eure Präsenz hier sein würde. Eins sein mit Gott zu erkennen, dass es keine Trennung gibt, dass es nur ein Traum der Trennung ist, dass alle, die ihn träumen, ihn als sehr schmerzhaft fühlen, und ihr habt gewählt, bei der Auflösung dieses Traums zu unterstützen, damit alle wieder Freude erfahren, sich der Präsenz Gottes vollständig bewusst sind, sich genährt und unterstützt fühlen.

Die wahrlich mitfühlende liebevolle Güte und Großzügigkeit, die ihr bewiest, indem ihr wähltet zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, ist ein größerer Aspekt von Gottes unendlich kreativem Gebot. Gott ist die Liebe, die Schöpfung ist Liebe, jeder von euch ist die Liebe. Ihr habt lediglich vorübergehend jene göttliche Wahrheit vergessen, oder aus den Augen verloren. Trotzdem traft ihr die Wahl hier zu sein und euren Brüdern und Schwestern in diesen schwierigen Zeiten zu helfen, und wenn ihr erwacht, wie ihr es macht, werdet ihr erstaunt sein, was ihr erreicht habt.

Die Wirklichkeit, Gott, der Himmel sind eure ewige Heimat. Ihr habt sie niemals verlassen ~ es gibt nichts anderes! Aber es scheint euch, dass ihr euch an einem anderen Ort befindet, einem Ort, wo Verrat, Schmerz, Leiden, Konflikt, Bitterkeit und Hass verbreitet sind ~ und an diesem völlig illusorischen Ort seid ihr. Das ist der Grund, warum ihr erwachen müsst und werdet. Ihr wurdet in Freude aus der Freude geschaffen, weil Freude Liebe ist, die Gott ist, die Wirklichkeit, und zu erwachen bedeutet, euch wieder bewusst zu sein, wer ihr wirklich seid und jene Freude ewig zu erfahren.

Wie euch so oft gesagt wurde, die Illusion ist illusorisch und einfach vorübergehend. Illusionen, Träume, Albträume dauern nicht an, können nicht dauern, weil sie unwirklich sind. Euer Erwachen ist die Verwirklichung dessen und viele beziehen sich nun regelmäßig auf die „Illusion des Lebens auf der Erde“, während ihr akzeptiert, dass ein liebevoller Gott ~ ihr wie ihr wisst, ist Gott Liebe ~ niemals eine Umgebung schaffen würde, in der es Schmerz und Leiden gäbe. Wenn er das tun würde, wäre er verrückt und deswegen könnte er nicht Gott sein! Offensichtlich ist Gott also WIRKLICH! Die Illusion ist es nicht und ihr werdet daraus zu erwachen.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman,16.01.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0116/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s