Steve Rother: „Tag der bewussten Schöpfer“ (18.Januar 2016)

https://i0.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/li-arb/arktu240515.jpg

~ Tag der bewussten Schöpfer ~

Eine neue Balance zwischen Spirit und Menschen

 

Grüße von zu Hause.

Wir begrüßen euch mit großer Freude! Wenn ihr fähig wäret nur für einen Moment durch unsere Augen zu sehen, würdet ihr die Ehrfurcht und unglaubliche Liebe verstehen, die wir für jeden einzelnen von euch haben. Es ist erstaunlich, euch auf dieser Reise zu sehen und zu beobachten was stattfindet, während ihr beginnt die Verbindungen anzuerkennen, die ihr alle gemacht habt, nur um euch auf das vorzubereiten, was ihr jetzt macht. Nun, ihr Lieben, lasst uns euch etwas mitteilen. Etwas magisches findet auf dem Planeten Erde statt. Wir wissen, dass ihr oft in schlechten Nachrichten steck und in der Fokussierung auf all die Probleme, denn es gibt viele auf dem Planeten Erde. Seid nicht verwirrt darüber, denn alles ist, wie es sein sollte. Es gibt so viele Dinge, die anfangen zu wackeln, abgeschüttelt werden, um die Essenz dessen zu finden, was ihr seit einiger Zeit erlebt habt. Es ist jetzt möchte, sich an die Kern-Essenz von fast allem direkt und leicht zu machen, noch schneller, als nur in kurzer Zeit zuvor. Wir nennen es den „Tag der bewussten Schöpfer“.

 

Tag der bewussten Schöpfer

Es ist sehr einfach, ihr Lieben. Ihr seid herumgelaufen, dieses wunderbare Spiel spielend, vorzugeben ein Mensch zu sein. Einander stoßen und übereinander stolpern, rufen dieser Mensch ist „richtig“ oder dieser Mensch ist „falsch“, alles in einer Rechtfertigung wo ihr seid und alles aus ihr aus eurer begrenzten Perspektive sehen könnt. Was jetzt geschieht ist magisch, denn diese Perspektive beginnt sich jetzt sehr schnell zu öffnen. Schaut euch alle Dinge an, die ihr in eurer Lebenszeit gemacht habt. Betrachtet die Gesetze, die in den letzten Jahren bestanden haben und alle Änderungen, von denen ihr dachtet, sie würden niemals stattfinden, mittlerweile sind sie Standard. Dies sind aufregende Zeiten für alle ~ und für uns, die zuschauten ~ während sich das Spiel auf dem Planeten Erde in die nächste Stufe der bewussten Schöpfung entwickelt.

 

Verantwortung übernehmen

Ihr seid die ganze Zeit Schöpfer gewesen, sogar am Anfang, als ihr euch dessen nicht bewusst wart. Das IST das Spiel, das ist der Grund, warum es für uns alle, zusammen mit anderen im Universum, so faszinierend zu beobachten ist. Was ihr sehen werdet ist eine Spiegelung, denn ihr habt unbewusst ein Spiel des Schöpfers gespielt. Ihr Lieben, ihr fühlt, dass ihr hier sein müsst. Allerdings konntet ihr auch leicht kontrolliert und gezogen werden, so konnte eure Energie markiert und manchmal gegen euch verwendet werden. All diese Dinge verändern sich, während eure neue Perspektive beginnt euch zu erlauben aus der Perspektive von zu Hause zu sehen. Wenn ihr damit anfangt, müsst ihr zuerst einmal in euren Leben zurückgehen und die Verantwortung für jeden einzelnen Punkt übernehmen. Klingt zwar einfach, ist es aber nicht. Besonders, weil Zeit es in der Regel noch schlimmer macht, euch Zeit gibt, eure Gedanken und eure Handlungen zu rationalisieren. Dies geschieht die ganze Zeit mit den Menschen, und es ist einfach wunderbar zu beobachten. Ihr verändert ganz einfach das Spiel und schafft aus einer neuen Perspektive. Fantastisch! Nun, was möchtet ihr schaffen? Ahh, das wird das wichtigste Element für euch alle, zu entscheiden, während ihr beginnt zu verstehen, dass ihr die ganze Zeit gemeinsam geschaffen habt. Während ihr euch dessen bewusst werdet, könnt ihr anfangen es auf eine sehr positive Weise zu benutzen. Jetzt kommt ein völlig neues Rätsel mit einer ganzen Reihe von Optionen auf euch zu. Wir finden dieses absolut erstaunlich, zu beobachten, wie ihr erwacht aus dem Traum und feststellt, dass ihr magische Kräfte habt. Das ist für uns unglaublich, weil wir niemals dachten, dass es geschehen würden, nicht in diesem Ausmaß auf dem Planeten Erde. Es ist so magisch zu beobachten, während ihr alles entdeckt und euch gegenseitig helft. Was sind also die neuen Fragen, die heraufkommen werden?

 

Eine neue Balance zwischen Spirit und Menschen

Eine der ersten Fragen, die sich jeder einzelne von euch stellt ist: „Was mache ich mit meiner Macht?“ Eure ersten Reaktionen wird sein anzufangen zu schaffen, etwas aus eurer eigenen Leidenschaft, etwas, was euch dienen würde. Dann wird sehr schnell euer Vagus-Nerv beginnen alle anderen um euch herum zu erschließen. Ihr werdet ihre Bedürfnisse fühlen und euch fragen, ob ihr vielleicht nicht all diese Energie auf andere Menschen konzentrieren solltet. Faszinierende Möglichkeiten! Wir sagen euch, ihr Lieben es gibt kein richtig oder falsch dabei. Allerdings bitten wir euch, zuerst euch selbst in diesen Tagen zufrieden zu stellen. Ihr werdet erkennen, dass es eine Balance gibt, die ihr aufrechterhalten müsst, um eure Macht zu halten. Obwohl ihr vielleicht daran als eine Balance zwischen Licht und Dunkel denkt, haben wir eine Tendenz dazu es als „zwischen Spirit und Mensch“ zu bezeichnen. Keines von beiden ist richtig oder falsch. Es ist ganz einfach, es gibt Balancen, die gehalten werden müssen. Für jeden einzelnen Menschen ist die Balance jetzt gekippt, während der Schleier weggezogen wird, gerade lange genug für euch um zu sehen, dass ihr wirklich magische Wesen seid. Ja, ihr Lieben, ihr hattet eine Hand in jeder Schöpfung, die ihr im Spiel auf der Erde erfahren habt. Aus diesem Grund bitten wir euch, zuerst die Verantwortung zu übernehmen, und zwar in einer liebevollen Weise. Der Hüter übernimmt manchmal Verantwortung für Dinge indem er sagt: „Ja, ich brachte wirklich dies in Unordnung.“ Und das ist der Weg darüber zu scherzen oder es sich anzuschauen. Erinnert euch, es gibt nichts, was auf dem Planeten Erde nicht veränderbar ist.

 

Die neue Harmonik ~ Zunächst platziert euch Selbst

Einige Dinge benötigen mehr Energie als andere, aber wir bitten euch darum, die Balance eurer Schöpfungen zuerst auf euch zu platzieren. Dies ist die neue Harmonik, die stattfinden muss, da es Töne und Untertöne auf dem Planeten Erde gibt, die jetzt gehört werden können. Obwohl sie immer als natürliche Formationen der Wellen-Muster existierten, könnt ihr sie mit eurer jüngsten Entwicklungen zu fühlen beginnen, und sie als Teil eurer Heilungs-Techniken benutzen. Es gibt viele Möglichkeiten, ihr Lieben. Als der Keeper lernte im Gymnasium zu singen, versuchte er herauszufinden, ob er ein Bariton, Bass oder Tenor war. Er fand eine Art, die für ihn etwas bequem war und spielte in dieser Auswahl. Allerdings hört er ab und zu etwas aus einer Auswahl außerhalb seiner Reichweite und er möchte es in einer gewissen Weise zum Ausdruck bringen. Vielleicht war es ein beliebtes Lied im Radio, aber er wusste, dass er die Melodie nicht ganz genau treffen konnte. Wenn dieser Hinweis also käme, würde er eine Harmonik treffen und wäre noch fähig, es auszudrücken oder die umfassend schöne Welle hinzuzufügen. Das ist, was jetzt möglich ist.

 

Die Schwingungen der Liebe

Viele von euch haben heilende Fähigkeiten, die in dieser Auswahl sind. Jetzt ist diese Auswahl vielleicht nur einige Billiarden Schwingungs-Schritte, oder vielleicht sogar noch größer. Lasst uns sagen, dass die durchschnittliche Auswahl ungefähr vier Zoll repräsentiert. Wenn ihr diesen Bereich nicht ganz treffen könnt, bedeutet es, dass ihr heilende Fähigkeiten aus diesem Bereich nicht erreichen könnt? Nein, überhaupt nicht, denn ihr könnt die Harmonik treffen. Das ist der schöne Teil davon ~ die Magie. Jetzt könnt ihr anfangen eure eigene Wirkung in der Welt zu sehen, solange ihr die Verantwortung für eure eigenen Schöpfungen übernehmt. Ihr könnt beginnen zu verstehen, wie jene Harmoniken/Obertöne benutzt werden können, um sich in einer sehr großen Weise auf eure Welt auszuwirken.

Was sind Obertöne? Betrachtet zunächst die weiten Schwingungen der Liebe. Hier habt ihr die Liebe für eine Person. Dann habt ihr dort die Liebe für etwas, das euch Spaß macht, wie Singen oder Malen. Oder, vielleicht habt ihr die Liebe für ein Tier, das euer Leben betreten hat und euch in den schönsten Formen zutiefst reflektiert. Es gibt viele Schwingungen der Liebe. Findet eine und baut darauf auf, sowohl in der Harmonik als auch in anderen Bereichen. Wenn Liebe in eure ganze Umgebung ausgestrahlt wird, was vermutet ihr, wird zurück reflektiert? Ihr liebt einfach jeden, auch wenn sie versuchen euch nicht zurück zu lieben. Ihr habt einfach den höchsten Schwingungs-Punkt geschaffen, in welchem ihr lebt und euer Licht ausdrückt. Spielt damit herum. Betrachtet es. Werdet euch bewusst, dass ihr bewusste Schöpfer seid und die Harmonik erkennt. Wenn wir „euch“ sagen, sprechen wir nicht speziell mit jedem einzelnen von euch. Die meisten von euch, die diese Mitteilung hören, sind früh gekommen um die Tür zu öffnen, schöne Gedanken an diesem Ort zu halten, so dass andere sie im Laufe der Zeit akzeptieren konnten. Ihr seid die Wegbereiter. Wenn wir über euch sprechen, sprechen wir vom Kollektiv der Menschheit und von der allerhöchsten Schwingung bis zur absolut niedrigsten, eine Bandbreite, die sich zusammen verschieben muss. Wir haben gesagt, dass die Menschen nur so schnell vorwärts kommen können, wie die niedrigste Schwingung auf dem Planeten Erde voran kommt.

 

Keine Geheimnisse mehr

Ihr habt jetzt einige Dinge zu euren Gunsten hier, einschließlich eurer Technologien, die euch eine schöne Zeit ohne Geheimnisse mehr gegeben haben. Das ist erstaunlich für uns zu sehen, denn ihr seid bewusste Schöpfer und es ist wichtig, dass ihr verstehen könnt, was ihr „Geheimnisse“ nennt. Nun, jeder hat Geheimnisse. Es ist ein Teil eurer Anonymität und eures autonomen Verhaltens ~ es ist das, was ihr oft denkt, dass es euch von anderen Menschen trennt. Wir urteilen nicht über Geheimnisse, ihr Lieben, wir sagen euch einfach, dass sie jetzt sehr schwer auf dem Planeten Erde zu halten sind. Ist das nicht wunderbar? Ja, das ist eine Anhebung der Menschheit. Auch wenn es nicht perfekt ist und sicherlich nicht gleichmäßig auf andere Menschen oder andere Teile der Welt  verteilt ist, könnt ihr jetzt die Welle sehen, die die ganze Menschheit verändert. Ihr seid großartige bewusste Schöpfer. Ihr erinnert euch in den meisten Fällen an eure Geschichte aus dem einfach Grund, weil es wahrscheinlich auf eurem Weg hereinkommt. Ja, es würde euch Vertrauen geben, aber es würde auch dahin tendieren, euch zu Abkürzungen zu führen. Es war eure Entscheidung, eure eigene Vergangenheit und eure Großartigkeit zu verbergen. Jetzt beginnt ihr, aus einer unglaublichen Welle von Dunkelheit aufzutauchen, das Licht mit euch bringend. Ihr habt es vorwärts getragen und ein neues Zeitalter des Lichts eingeläutet. Dies sind magische Zeiten, ihr Lieben, und ihr seid die Zauberer. Haltet die große Arbeit in Bewegung. Erlaubt euch zu verstehen, dass es in jedem Schritt möglich ist, dass ihr bewusst schafft. Fürchtet euch nicht für euch zu schaffen, weil ihr euch zuerst platziert, das ist eines der wichtigsten Elemente um in eure Macht als bewusste Schöpfer zu treten.

Die Zeiten sind hier. Willkommen zu Hause. Willkommen auf der Neuen Erde.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten einander mit Respekt zu begegnen. Nährt einander zu jeder Gelegenheit, und spielt dieses Spiel gut zusammen.

Espavo, Ihr Lieben

Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet „Vielen Dank für Eure Energie“

The Group durch Steve Rother, 18.01.2016

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/eem16/sr0116.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s