Botschaft von Erzengel Metatron: „Neues Ihr“ (durch Natalie Glasson) – 08.Januar 2016

 Metatron
„Neues Ihr“  

Während die Erde in einen neuen Zyklus/Jahr großer Veränderungen hineingeht, wird die Liebe in diesem Moment zunehmend angeregt. Die Erde und die Menschheit beginnen eine lange erwartete Ausrichtung mit dem Planeten Venus im gesamten Jahr 2016. Venus ist als Planet der Liebe bekannt und so wird eine Vereinigung zwischen der Erde und der Venus stattfinden, um die Erde zu unterstützen, wenn sie vollständig in die Ära der Liebe ihre Anker wirft. Damit wird der Erde erlaubt, ihre natürliche Schwingung anzunehmen, während die entsprechende Liebes-Frequenz geschaffen und auf der Venus aufrechterhalten wird.

Es ist die Fähigkeit der Menschheit zu empfangen und anzunehmen, was die Ausrichtung der Erde mit der Venus unterstützen wird. Da beide Planeten die Sensibilisierung der Schwingung der Liebe energetisch entsprechend reflektieren, werden die Schätze der Erde enthüllt werden. Mit Schätze meine ich, Erzengel Metatron, die einmalige heilige Weisheit, Qualitäten, Schöpfer-Schwingungen und Ziel der Mutter Erde und jener, die sie bewohnen. Ein Aspekt der Menschheit ist ihr Zweck, Liebe zu empfangen und anzunehmen, damit sie überall in 2016 wächst und sich als ein Wesen und Ausdruck der bedingungslosen Schöpfer-Liebe ausdehnt. Es ist wichtig, die Liebe von den Wesen der Venus, euren Führern, Engel-Freunden, aufgestiegenen Meistern, der Natur, von jenen um euch und dem Schöpfer zu empfangen. Auch ist wichtig zu erkennen, dass immer eine Fülle von Liebe für euch zur Verfügung steht, die ihr empfangen könnt. Dies bedeutet nicht Liebe zu fordern ~ es bedeutet sich mit der Liebe zu nähren. Je mehr ihr euren Verstand, Bewusstsein und die Gedanken dafür öffnet, um alle Formen der Liebe zu empfangen, desto leichter wird es sein, dass ihr die Liebe annehmt, sie in eurer Realität nutzt, so wie ihr von eurer Seele geführt werdet. Ein wesentlicher Fokus in dieser Zeit ist es, bewusst die Liebe von eurer Seele und Seelen-Gruppe zu empfangen, wenn ihr es euch wünscht, aber akzeptiert, dass die Liebe eurer Seele in allen Aspekten eures Wesens und Körpers eine vollere Erfahrung der Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers ermöglichen wird.

Ein Schwerpunkt beim Empfang der üppigen Liebe, die ihr aufnehmet, wird eine strahlende und schöne Erfahrung in eurer Realität. Die Liebe des Schöpfers zu empfangen, bedeutet und erlaub euch, euch zu öffnen, um die ganze Unterstützung, Schönheit und freudige Erfahrung anzunehmen, die ihr möglicherweise beschränkt oder gehindert habt, in eurer Realität präsent zu sein. Zu dieser Zeit zu empfangen wird euch nicht nur erlauben eure spirituelle Entwicklung und eure Verbindung mit dem Schöpfer zu verstärken, es wird auch größere Erfahrungen in Glück und Erfüllung in eurer Realität unterstützen, sowie euren Fokus darauf erhöhen, innerhalb des Bewusstseins der Menschheit zu empfangen. Wenn ein größerer Prozentsatz der Menschheit sich im Bewusstsein darauf konzentriert Liebe zu empfangen, hat dies Auswirkungen auf viele Menschen und sie werden ermutigt die Herzen zu öffnen und Liebe zu empfangen. Für sie mag es sich vielleicht nicht anfühlen, dass sie Liebe empfangen oder Göttliche Intervention erfahren, es kann ihnen als Glück oder Belohnung für ihre harte Arbeit erscheinen. Mit einer stärkeren Präsenz der Annahme innerhalb des Bewusstseins der Menschheit wird der göttliche Schöpfer fähig, durch viele auf der Erde vollständiger zu manifestieren.

Um den Göttlichen Segen oder eure Wünsche in eurer Realität zu empfangen, ist nicht mehr notwendig zu glauben, dass harte Arbeit erforderlich ist. Es ist wichtig eure innere Überzeugung, die bereits präsent ist, zu erhöhen, denn alles was ihr benötigt, ist für euch bereits verfügbar. Durch euren Fokus darauf zu empfangen und zu erfahren, könnt ihr auf alles zugreifen, was ihr benötigt. Durch diesen Wandel im Bewusstsein werdet ihr die Energien des Anstrengens, Leidens und Mangels von eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit löschen, weil diese nur Produkte des Egos sind. Stellt euch eine Welt mit weniger Menschen vor, die sich Bemühen, Leiden und Mangel erfahren, mit eurem einfachen Fokus auf die Liebe eurer Seele jedoch können sie empfangen.

Erinnert euch daran, eure Seele ist und wird mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden.

Dies ist ein Jahr für große Veränderungen und beschleunigtes Wachstum innerhalb eures Wesens und der Menschheit, was sich auf eure Realität und das Bewusstsein auswirken wird. Die Liebe und die Unterstützung von der Venus wird dramatische Veränderungen in eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit schaffen, während die Grenzen und Beschränkungen sich auflösen, um mehr Liebe für alle zu ermöglichen und zu erfahren. Prozesse des Loslassens können noch von euch erlebt werden, durch Krankheit, Emotionen, das Loslassen der Furcht oder andere Formen, sind vielleicht noch in euch präsent. Dies wird stattfinden, bis ihr und die Menschheit lernt, nicht benötigte Energien durch die Kraft der Liebe in eurem Wesen loszulassen und zu heilen. Während ihr euch durch das Jahr 2016 bewegt, werdet ihr anerkennen können, dass ihr lernt, eure Furcht durch die Macht eurer Liebe zu heilen und loszulassen. Dies wird eine merkliche Veränderung innerhalb eures Wesens auslösen. Für euch selbst wird dies symbolisieren, dass ihr mehr Verantwortung für eure eigene spirituelle Entwicklung übernehmt, eure Macht annehmt und euch mit eurer inneren Führung und allem ausrichtet, was der Schöpfer ist. Dies resultiert in einem Gefühl wirklich anzufangen, den Prozess des Aufstiegs auf der Erde zu verstehen.

Die Ausrichtung der Erde mit der Venus wird neue Aspekte von euch erlauben, innerhalb eures Wesens zu manifestieren ~ höhere göttlich entwickelte Aspekte der Wahrheit. Aufgrund der erhöhten Schwingung der Liebe auf der Erde, um und innerhalb von euch, werdet ihr innerhalb eures Wesens während des ganzen Jahres von den göttlichen Frequenzen unterstützt werden, diese zu erkunden. Wenn ihr die Entschlossenheit und den Willen dazu habt, in eurer spirituellen Entwicklung voranzuschreiten, werdet ihr eine größere Erfahrung göttlicher Unterstützung und Entfaltung eurer Wahrheit aus eurem Wesen bemerken und annehmen. Dies mag vielleicht darin resultieren, bestimmte Probleme, Energien, Gewohnheiten innerhalb eures Wesens anzusprechen, während ihr bemerkt, dass sie leicht gelöst werden. Mit dem Mangel an Willen fühlt ihr euch möglicherweise von der Liebe, die von der Venus strömt, ausgeschlossen, stagnierend oder gefangen. Die Willens-Kraft ist ein wesentlicher Fokus für den Zyklus, der sich jetzt auf der Erde entfaltet. Euch eurer Willens-Kraft bewusst sein oder der Mangel an Willens-Kraft, sowie euer Fokus der Schaffung, wird in vielen Erfahrungen und Realitäts-Situationen entstehen. Um diesen Prozess des Lernens und Wachstums zu unterstützen, möchtet ihr vielleicht ruhig sitzen, in einer Meditation oder göttlicher Verbindung um euch selbst zu fragen:

„Was treibt meinen Willen an? Wodurch entsteht er? Erfordert mein Willen, dass ich einen Fokus habe? Welcher Fokus wäre am meisten zu meiner Seele ausgerichtet? Wie kann ich meine Willens-Kraft verbessern?

Dies sind wertvolle Fragen, die das Erwachen eurer Resonanz mit dem Schöpfer von innerhalb schaffen werden. Eure Erkenntnisse sind von großem Wert, aber ich möchte euch daran erinnern, dass die üppige Liebe des Schöpfers zu empfangen, eure Willens-Kraft erhöht. Eure Willens-Kraft ist die starke Konzentration eurer Seele, die aus der Energie und Führung des Schöpfers geboren wird. Die Annahme und Verkörperung der Liebe in allen Formen, fördert die Entwicklung eurer Willens-Kraft.

Ich, Erzengel Metatron, ermutige euch dazu anzuerkennen, dass ein NEUES IHR in diesem Jahr geboren wird. Durch das Empfangen der Liebe, Zugreifen und Ermächtigen eurer Willens-Kraft erkennt ihr, dass ihr jetzt mehr denn je verantwortlich seid für die Entfaltung der Wahrheit in eurem Wesen, und dies geschieht durch eure bewusste Sensibilisierung und Anregung der Verschiebung innerhalb von euch.

„Ich erlaube mir, die Liebe mit Leichtigkeit zu empfangen.“

(atmet tief ein und aus)

„Ich greife leicht auf meine Willens-Kraft zu ~ es ist ein positiver Einfluss in meiner Wirklichkeit.“

(atmet tief ein und aus)

„Ich bin mir der Verschiebungen innerhalb meines Wesens bewusst.“

(atmet tief ein und aus)

„Durch die Annahme von mir selbst und dem Schöpfer bin ich meine Seele, auf meine Wahrheit zugreifend, ich fühle mich als eine neue und bereicherte Version von mir selbst.“

(atmet tief ein und aus)

2016 ~ dieser neue Zyklus wird euch unterstützen, wenn ihr euch neu aus der Reinheit der Seele neu manifestiert, wodurch Verschiebungen innerhalb eurer Realität geschaffen werden, die für eure spirituelle Entwicklung notwendig sind. Es ist eine Gelegenheit wegen des großen Volumens der Liebe, Erfüllung und Heilung zu erleben, in Wahrheit das, was ihr euch wünscht. Ich, Erzengel Metatron, habe mit euch einfach einen Fokus geteilt, der euch helfen wird, zu dieser Zeit auf die schönen Gelegenheiten zuzugreifen. Eure Führung der inneren Ebene sind präsent um euch zu unterstützen, wir bitten euch immer wieder, dass ihr unsere Hilfe ruft, weil, wenn ihr spirituell wachst, es für uns leichter ist mit euch zu kommunizieren, aber eure Verantwortung für eure spirituelle Entwicklung bedeutet, dass wir nur mit eurer Zustimmung intervenieren können.

Ich bin immer präsent euch zu führen und zu unterstützen

Erzengel Metatron

EE Metatron durch Natalie Glasson, 08.01.2016, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Erzengel Metatron: „Neues Ihr“ (durch Natalie Glasson) – 08.Januar 2016

  1. Pingback: Botschaft von Erzengel Metatron: “Neues Ihr”  | athurablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s