Spiritualität & Erwachen: Neumond voraus (von Heike Kühnemund)

Der erste Neumond diesen Jahres bringt seine Energien herein, zumindest fühle ich schon etwas, was mich zu dieser Annahme verleitet. Und es sind wieder Worte da, die beschreiben, was grad da ist. Die letzten Tage war das nämlich ein großes „Nichts“, grau und gefühlt leer. So grau, wie das Wetter. Der einzige Lichtblick für mich war der Schnee, den ich auch ziemlich ausnutzte … ich war mehrmals täglich draußen unterwegs, das half über diese leeren Tage hinweg.

Auch heute gibt es nicht all zu viel mehr zu berichten, außer dass ich heute morgen voller Freude die Venus und die Mondsichel begrüßen durfte. Endlich wieder mal klarer Himmel, der sogar den ganzen Tag anhielt und uns einen strahlenden Sonnentag bescherte. Mit diesem Wetterwechsel (und dem Wind) kam irgendwie Bewegung ins Spiel, wenn auch erst mal sanft und ganz langsam, aber immerhin 😉 . Nach den letzten Tagen war das schon mal ein Fortschritt 😉

Ich habe das Empfinden, dass auch energetisch etwas Neues herein strömt, wenn ich es auch noch nicht benennen kann. Doch es bringt mir wieder mehr Frieden und Ruhe, nach all dem komischen Empfinden, dem wiederholten und vermeintlichen „nichts wissen“ … wie gesagt, es fehlen einfach die Worte, diesen Zustand näher zu beschreiben. Doch geschah wohl gleichzeitig weitere Heilung und wie wir wissen, hat alles immer seinen Sinn und der fragt nicht danach, ob ich schon längst ganz andere Dinge tun würde oder dass ich mir den Jahresbeginn ein wenig anders vorgestellt habe. Es ist noch Winter, eigentlich eine Zeit der Ruhe, eigentlich … doch das Wort Ruhe mag ich ebenfalls nicht mehr hören, war sie doch in den letzten Monaten sehr, sehr präsent …

Auch hier ist es sehr ruhig geworden. Vielleicht ging es euch ja auch so oder geht es noch? Ich hätte einfach nicht sagen können, was energetisch los war, ich fühlte mich so weit weg … fast abgeschottet (wovon?), wie in einem grauen Einerlei … da war – nichts. Deshalb jetzt auch die Hoffnung auf Klarheit und Bewegung, auf Erkenntnisse und Fühlen, auf tiefes Wahrnehmen und gemeinsames Sein … visioniert habe ich genug und Rituale energetisch begleitet, der Raum darf sich öffnen für all die Wunder , also dann mal: willkommen Neumond, was auch immer du uns bringst 😉

Quelle: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/01/08/neumond-voraus/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: Neumond voraus (von Heike Kühnemund)

  1. Stonebridge schreibt:

    Vielen Dank, ja so empfinde ich es auch……da die letzten paar Tagen meine Meditation nicht zu mir gefunden hat, also wenn das passiert, dann herrscht entweder absolute Leere, Zwischenraum sozusagen oder absolutes Chaos, da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das deuten soll aber wahrschein ist Chaos und Leere eh eins.
    Jedenfalls sind diese Tage, soweit ich mich zurückerinnern kann signiert mit Melancholie oder ist es das Gesamtkollektiv?????
    Jedenfalls spür ich heute eine Energieveränderung und außerdem haben heute Morgen, für ein paar Sekunden, ein Schwarm Lichtpunkte mich umtanzt ❤ . Das gabs noch nie 🙂 und sie haben mich sehr erfreut. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s