Botschaft von Saul: „Ihr werdet niemals abgelehnt oder zurückgewiesen“ (28.Dezember 2015)

https://i0.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/li-arb/amethyst-herz-kl-02.jpg

„Ihr werdet niemals abgelehnt oder zurückgewiesen“

Große Ereignisse stehen kurz davor, auf eurem schönen Planeten zu geschehen, weil all eure Gebete und liebevolle Absichten so stark und konstant gehalten werden.

Viele haben das Gefühl, dass alle Versprechen, die über die Geburt eines Neuen Zeitalters der Liebe und Fülle für alle aus reinem Wunsch-Denken von Seiten der Channel-Medien gemacht wurden. Channeler, die sich vorgestellt haben, dass die Mitteilungen von ihren Führern aus den spirituellen Reichen seien, aber tatsächlich nicht waren, weil sie ihre eigenen intensiven und individuell sehnsüchtigen Wünsche visualisierten.

Dies ist nicht der Fall, die Mitteilungen sind tatsächlich gültig, und die Mehrheit der Channeler haben beharrlich ihren intensiven Wunsch nach der Ankunft des Neuen Zeitalters der Liebe und Fülle beibehalten, wie so viele andere auf der ganzen Welt! Diese intensive Wünsche wurden von der Menschheit beibehalten, was zur Manifestation in den physischen Reichen herbeiführt, und die Intensität und die Beständigkeit jener Absichten sind im Verlauf der letzten wenigen Jahre enorm gewachsen, haben sich ausgedehnt und sind bereit, ihre Früchte zu tragen.

Haltet weiterhin eure Wünsche nach Frieden und Fülle für alle Menschen auf der Erde im Vordergrund eurer bewussten Absicht und in euren Herzen, während ihr täglich innerhalb zu euren Altären göttlicher Heiligkeit geht, Altäre, derer sich viele unter euch vielleicht nicht vollständig bewusst sind, die aber von jedem einzelnen von euch gehalten werden, und dankt Gott dafür, für eure Bedürfnisse zu sorgen. Erinnert euch auch daran, während des Tages eure Absicht häufig zu erneuern.

Für eure Bedürfnisse wird für immer und ewig gesorgt, weil ihr die geliebten Kinder eures Vaters seid, und weil Er euch nichts vorenthalten würde. Liebe gibt alles frei und ständig. Viele von euch wissen dies, weil ihr frei und liebevoll Eltern, Partnern und Kindern gegeben habt, und ihr habt das intensive Gefühl der Liebe als ein Ergebnis des Gebens erfahren. Was ihr gebt, wird euch immer reichlich zurückgegeben, denn Geben und Empfangen sind synonym, das eine ist ohne das andere unmöglich.

In der illusorischen Welt der Träume und Albträume, wo ihr gegenwärtig schlafend sein, und die so intensiv real scheint, könnt ihr euch allerdings weigern sowohl zu geben, als auch zu empfangen. Dies geschieht sehr häufig aus einer Vielzahl von gegensätzlichen Gründen, und das ist sehr schmerzhaft zu erfahren. Liebe kann als Urteil oder Bestrafung vorenthalten werden, oder aus Furcht vor Ablehnung, und sie kann von jenen verschmäht werden, denen sie so unpassend oder unwillkommen angeboten wird. Und in Situationen wie jenen wird die Liebe verborgen, während Groll oder Ärger aufgrund von Furcht vor Ablehnung oder Verrat angeboten wird. Furcht züchtet Furcht, wie Liebe die Liebe züchtet, aber nur die Liebe ist wirklich.

Wenn ihr die Furcht loslasst und die Absicht haltet, nur bedingungslose Liebe anzubieten, dehnt sich euer ganzes Energie-Feld in ein liebevolles Willkommen aus. Einige finden das bedrohlich und ziehen sich davon zurück, aber die meisten reagieren mit Vergnügen, während sie sich in ein Energie-Feld entspannen, das sich vertraut und verlockend anfühlt, weil es natürlich starke Erinnerungen an die Wirklichkeit bietet, die ihr hinter euch gelassen habt, als ihr die Trennung wähltet zu erleben. Es bietet ein Gefühl von Sicherheit und Annahme, einen inneren Raum, der Zweifel oder Sorge auflöst, die normalerweise und automatisch vorbeugende Verteidigungen gegen möglich, jedoch nicht zu sehende Bedrohungen oder Gefahren errichtet. In diesem Raum wächst und gedeiht Vertrauen.

Vertrauen gemeinsam geteilt und geehrt, ist eine essentielle Voraussetzung für die Schaffung eines Umfelds, in dem Frieden entstehen kann. Die fortdauernde Absicht in allen Beziehungen und persönlichen Interaktionen bedingungslose zu lieben wird nun von so vielen auf dem Planeten gehalten, und eine solche Umgebung wird kommen und wachsen, sich erweitern und sich über die ganze Welt verknüpfen.

Die Menschheit will Frieden und die kollektive Absicht, diesen Zustand zu schaffen, steht fest. Während die verlogene Berichterstattung der Mainstream-Medien sich aktiv engagiert haben euch glauben zu lassen, dass die Welt in einen Zustand katastrophaler Konflikte geführt wird, unwiderruflich in Richtung weiterer Kriege und in die mögliche Zerstörung des Planeten und allem Leben auf ihm, führen die liebevollen Absichten, die von der gewaltige Mehrheit der Menschen gehalten wird, weg von diesem umwälzenden und unwirklichen Endzeit-Szenario.

Der Wunsch der Menschheit nach Frieden auf Erden ist extrem mächtig geworden und als Resultat verliert das Energie-Feld des Planeten die Negativität ~ Furcht, Hass, Sorge und Feindseligkeit ~ während die Liebe unnachsichtig in jede Ecke der Welt fließt, alles auf seinem Weg beruhigend und tröstend. Alle sind auf ihrem Weg, denn der Weg der Liebe ist der einzige Weg. Die scheinbar unzähligen anderen Wege, die nicht in harmonischer Ausrichtung damit sind, sind absolut unwirklich, und indem ihr eure Herzen für die Liebe öffnet und damit die Realität zu umarmen, beginnt bewusst zu werden, dass es nur die Liebe gibt, wie euch immer wieder gesagt wurde. Wenn ihr dieses Wissen akzeptiert, werdet ihr erkennen, dass alles mit dem ihr verhaftet wart und was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist, einfach wegfallen wird ~ Furcht, Wut, Hass, Ärger und andere verwandte Gefühle, Meinungen und Wahrnehmungen.

Wie alle eure Führer, Mentoren, Lehrer und Ältesten in den spirituellen Reichen, bleibt in eurem Inneren ~ Liebe ist die Antwort auf jedes Problem, auf jede Frage, die euch vom Leben präsentiert werden. Alles was ihr tun müsst, ist, Sie anzunehmen. Sie umgibt und hüllt euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz ein, die Führung annehmend, die sie anbietet und sich mit Ihr beschäftigen. Ihr werdet niemals abgelehnt oder zurückgewiesen werden. Erinnert euch, dass Gott, euer unendlich liebevoller Vater, bereits all eure Bedürfnisse reichlich erfüllt hat, alles was ihr zu tun habt ist, euer Herz zu öffnen und das anzunehmen, was euch ständig angeboten wird und euch dann in jene göttliche Wärme zu entspannen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, 28.12.2015, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0116/0saul.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s