Bewusstsein & PSI-Phänomene: Kontakt zu Verstorbenen (John Olford im Interview)

(Secret.TV) John Olford im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wenn John Olford von seinem Erlebnissen als Medium berichtet, dann wird die Welt der sogenannten Verstorbenen sehr plastisch nachvollziehbar und erstaunlich lebendig. Wie funktioniert Sex im Jenseits? – Wie fühlt sich die Begegnung mit der angekündigten Reinkarnation eines kleinen Kindes an? – Warum dauert es eine Weile, bis die Toten aus unserer Welt Zeit für ein erstes „Gespräch“ mit ihrem Medium in ihrer anderen Welt haben?

Auf diese und noch viel mehr Fragen hat der sympathische Engländer manch verblüffende Antwort. Und es lohnt sich, sich von ihm mitnehmen zu lassen auf eine Reise in eine völlig unbekannte, und doch irgendwie vertraute Welt voller liebgewordener Seelen, die man längst für verloren glaubte.

John Olford absolvierte ein Biologiestudium an der Universität von London. Er wohnt seit 1984 in Deutschland. Begegnungen mit der geistigen Welt führten ihn weg von seiner Managementkarriere in der Telekommunikations-Industrie, um seinem spirituellen Weg als Medium und Trainer zu folgen.

Er ist von den besten Medien in England, Wales und Deutschland nach den strengen Regeln der spiritualistischen Tradition in Großbritannien ausgebildet worden. Er ist Mitglied der Spiritualists National Union und des National Federation of Spiritual Healers.

Website:
www.lotus-spirit.de

Quelle und mehr: http://quer-denken.tv/index.php/beitraege/11-archiv/1960-kontakt-zu-verstorbenen

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein & PSI-Phänomene, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bewusstsein & PSI-Phänomene: Kontakt zu Verstorbenen (John Olford im Interview)

  1. BixRon schreibt:

    Mein ältester Sohn schickte mir 1998, einige Tage nach seinem Übergang, nachts einen Erlebnistraum.

    Ich besuchte ihn in einer Art von Krankenzimmer. Als er mich sah, sprang er lachend über das Fußende seines Bettes, hob sein weißes T–Shirt vorne hoch und sagte: „Guck mal Mama, Ich Bin wieder gesund. Sie haben mir den Krebs rausgeholt“.

    Auch sein Vater, seine Schwester und mein 2. Mann hatten Erlebnisträume mit ihm, jeder einen anderen Traum. Bei seinem Vater saß er auf dem Sofa und hörte mit ihm Musik von „Queen“ „Who wants to live forever“. Aber sein Vater hatte diese Musik gar nicht in 3–D 😀

    Die Träume meiner Tochter und meines 2. Mannes kenne Ich nicht, sie hatten sie mir nicht erzählt, nur DASS sie jeweils einen erstaunlichen Traum mit Markus kurz nach seinem Übergang hatten.

    Ich hatte durch meine mediale Freundin auch schon Gespräche mit Markus, auch mit meinem in den 1970er Jahren verstorbenen Vater, mit meiner in den 1960er Jahren verstorbenen Großmutter und kurz nach seinem Übergang in 2005 mit meinem Bruder.

    Es waren sehr schöne Gespräche – wir alle sind Freunde.
    Unsere Lieben sind nicht ‚weg’ – sie sind für uns – momentan – nur nicht mehr wahrnehmbar, weil sie eine andere Frequenz leben als wir.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN – WIR SIND ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s