Hilarion: „Wir ermuntern einen Jeden von euch eine positive und freudvolle Einstellung zu kultivieren“ (13.Dezember 2015)

Hilarion

„Wir ermuntern einen Jeden von euch eine positive und freudvolle Einstellung zu kultivieren“

Ihr Lieben: Die geliebten Lichtarbeiter überall auf der Welt haben ihre Aufmerksamkeit zurzeit verstärkt auf die Bedürfnisse ihrer Heimat – Erde – gerichtet, und wir möchten dazu feststellen, dass eure Bemühungen in höchstem Maße geschätzt sind. Die Energien, die ihr dahin gelenkt habt, haben eine Menge jener negativen Energien der Angst zerstreut und aufgelöst, die auf das Bewusstsein der Menschen eingewirkt haben. Die meisten Leute sind jetzt in der Lage, klarer zu unterscheiden, was in ihrem Leben und in ihren Gedankenmustern funktioniert – oder eben nicht funktioniert. So werden nun Anpassungen vorgenommen, die zu Verbesserungen führen. Wir danken euch für eure Zusammenarbeit mit uns in dieser Weise, und bitten euch, weiterhin das LICHT hochzuhalten und euren Fokus der Energie des Violetten LICHTS aufrechtzuerhalten. (siehe: Hilarion – 15.bis 22.Nov.2015 – prayer without ceasing = „Gebet ohne Ende“)

Die aufrichtenden, erhöhenden Energien, die jetzt zum Ende eures Kalenderjahres hereinströmen, werden jeder Person helfen, sich erneuert und verjüngt fühlen zu können, sodass der symbolische Neuanfang des Neuen Jahres euch fest auf euren Seelenpfad der beständigen Aufwärts-Entwicklung stellen wird. Die reinigende und befreiende Arbeit wird natürlich weitergehen, und dies ist für einen Jeden unter euch sehr wichtig; tut deshalb dieses Werk so lange, wie es notwendig ist. Nehmt euch jeden Tag Zeit, die Dinge zu tun, die ihr liebt, und spürt die erhöhten Energien in euren Herzen, wie sie euren Geist aufrichten und eure Gedanken aufmuntern. Habt Frieden in euch selbst, dann werdet ihr dessen Energien noch zusätzlich zu euch ziehen.

Viele unter euch wenden sich inzwischen davon ab, die täglichen Nachrichten-Medien zu verfolgen, denn diese richten ihren Fokus immer wieder nur dorthin, wo dramatische Szenarien angestiftet werden oder wo Unterhaltung geboten wird, damit ihr auf deren Sendestationen eingestellt bleibt. Und deshalb empfinden die Meisten unter euch diese (negativen) Energien als etwas, das man vernünftigerweise und um des eigenen Wohlbefindens Willen unter allen Umständen meiden sollte, und das ist gut und richtig so. Ihr habt bemerkt, dass die meisten Themen ständig und endlos wiederholt werden und sogenannte ‚Experten‘ dazu eingeladen werden, ihre Meinung abzugeben. Das alles ist schlicht ermüdend und auf die Dauer langweilig, um es immer noch ertragen zu können, und deshalb habt ihr solche Sendungen nun abgeschaltet. Die Mehrheit der Menschen lässt sich allerdings immer noch von dem Drama und der Emotion in all-dem einfangen, und deshalb haben wir euren Fokus auf das reinigende und umwandelnde Violette LICHT gelenkt.

Wir ermuntern einen Jeden unter euch, eine positive und freudvolle Einstellung zu kultivieren hinsichtlich der Manifestation der höchst-möglichen Vision für euch selbst, eure Familien und die Mitglieder eurer Lebensgemeinschaften. Fördert und unterstützt einander und pflegt eure physischen Verbindungen und Kontakte, denn dadurch bewirkt ihr gegen-seitige Aufmunterung und Ermutigung. Eure ruhige, gelassene Einstellung hilft, diese Einstellung auch bei allen Anderen um euch zu fördern. In eurer Eigenschaft als ‚Leuchtfeuer‘ begünstigt ihr solche Erfahrungen bei all denen, die mit euch in Kontakt kommen. Dies ist zum Teil ja auch der Grund eures Hierseins auf der Erde und insbesondere in der Umgebung, in der ihr gegenwärtig lebt.

Unserer Schreiberin wurden Worte ihres Göttlichen Selbstes vermittelt, die ihr helfen sollen, sich in dieser Zeit an der höchsten Version ihrer selbst auszurichten, und sie teilt diese Worte nun hier mit euch: „Mein LICHT: Hilf mir, all das, was ich bin und was ich sein kann, klar erkennen zu können! Hilf mir zu der Erkenntnis, dass ich ‚Berge versetzen‘ kann, zu erkennen und zu übernehmen, was das Beste für mich ist – und den Rest fallen zu lassen!“ Diese Worte werden Vielen unter euch durch diese Zeiten helfen und euch stärken und ermutigen, mit dem höchsten Aspekt und der höchsten Version eurer selbst in Verbindung zu bleiben.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 13.12.2015, Übersetzung: Martin Gadow,

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1215/0hilarion.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hilarion: „Wir ermuntern einen Jeden von euch eine positive und freudvolle Einstellung zu kultivieren“ (13.Dezember 2015)

  1. Ingrid Miejuu schreibt:

    Danke Hilarion für deinen schönen Bericht! ❤

    Wen es interessiert: Ich habe hier noch eine geführte Eventmeditation von cobra gefunden und möchte sie gerne mit euch teilen.

    https://www.youtube.com/watch?v=mUNgkaW3_qg 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

  2. BixRon schreibt:

    Bei meinem Nickerchen sah Ich einen leuchtenden Punkt, er sah aus wie ein funkelnder Diamant.
    Er sah aus wie der UFO-Licht-Plasma-ORB vom 12. 12.

    Heute Morgen wachte Ich mit dem Gedanken auf:

    „Vom Seinszustand der Liebe aus erlebe Ich die göttlichsten Gefühle der Freude und den göttlichsten Spaß der Liebe und des Lichts“.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN – WIR SIND ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s