Botschaft von der galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 15.Dezember 2015

Galaktische Föderation des Lichts - Sheldan Nidle Update

Dratzo! Viele gute Dinge geschehen jetzt in eurem Reich. Die Fonds, auf die ihr in großer Frustration und Kümmernis gewartet habt, sind da! Die Anordnung zu deren Ankunft (bei euch) hängt von einer Reihe von Schlüsselfaktoren ab. Erstens ist da der Grad der allgemeinen Sicherung, die von den damit beauftragten großen Gruppen vorgenommen wird. Die ersten Gelder werden die auslösenden ‚fallenden Dominosteine‘ sein, die das offizielle Ende der globalen Herrschaft der Dunkelmächte einleiten werden. Dies bedeutet zugleich die offizielle Einführung einer ganzen Reihe neuer Banken- und Finanz-Prozeduren. – Zweitens signalisieren diese Gelder das Ende der von Betrug belasteten, privat geführten „US Federal Reserve-Bank“. Noch rumort ein letzter verzweifelter Kampf zwischen denen, die ihren Kampf um diese lästige Institution verlieren werden, und denen, die diese begraben möchten. – Drittens kämpfen diejenigen, die damit beauftragt sind, diese Fonds freizugeben, noch einen inneren Kampf mit sich selbst, ob und wann sie zur Tat schreiten. Trotzdem werden die Fonds zum dazu bestimmten Zeitpunkte (nämlich JETZT) freigegeben werden. Wir insistieren dringlich darauf – als einzig verbliebene Alternative! Jener Wunsch all derer, das Unumgängliche noch hinauszuschieben, hat sich für sie als schiere Torheit erwiesen!!!

Vor langer Zeit hatte eine Gruppe finsterer Rebellen, – in antiker sumerischer Sprache die Anunnaki genannt –, die Realität der Erd-Oberfläche an sich gerissen. Diese Okkupanten eurer Oberflächen-Welt übten fast 13 Jahrtausende lang eine ziemlich drakonische Herrschaft über euch aus. Ihr infames Regiment endete vor über 20 Jahren mit dem Vertrag von Anchara. Seit diesem Zeitpunkt tobte ein Kampf darüber, ob das sich daraus ergebende Edikt hier erzwungen werden sollte. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dieses galaktische Edikt auch hier seine Gültigkeit hat! Es ist unsere Aufgabe, euren Übergang in eine Periode zu überwachen, die angefüllt ist von Wahrheit, Freiheit und Wohlstand! Diese Operation ist nun gegenwärtig in eine neue Phase eingetreten, und da müssen gewisse Aktionen auch durchgeführt werden. Eine darunter ist, die politischen und finanziellen Systeme rasch zu demontieren, die da in unzulässiger Weise über euch geherrscht haben.  Ihr seid weder ‚finanzielles Futter‘ noch ‚Schulden-Sklaven‘. Und die Leute, die damit beauftragt sind, jenes Edikt durchzuführen, scheinen immer noch zu langsam darin zu sein, den Wünschen des Himmels zu entsprechen. Aus diesem Grunde ist es jetzt an der Zeit für einen ‚magischen Moment‘, der Alles verändert. Betrachtet diese gegenwärtige Zeit jetzt als diesen magischen Moment. Seid tapfer und erfreut euch des letzten Teils dieses ‚Ritts‘!!!

Während der letzten beiden Jahrzehnte haben wir beobachtet, wie die Kräfte des LICHTS und die wesentlichen Fraktionen der finsteren Kabale einander bekämpft haben. Viele Freunde, die am LICHT ausgerichtet waren, haben im Zuge einer Serie schändlicher Aktionen, denen sie ausgesetzt waren, leider ihr Leben lassen müssen. Wir setzen uns engagiert dafür ein, die Aktionen unserer Freunde nun zu vollenden. Der nun bevorstehende Sieg ist teilweise ihnen zu verdanken, desgleichen aber auch einem Jeden unter euch, die ihr stark geblieben seid in eurem Glauben an diesen großartigen Wandel und eurem Glauben an uns. Da vollzieht sich ein großartiger Prozess, der euch in vollständigen Kontakt mit dem LICHT bringt. Als Repräsentanten dieser göttlichen Vision sind wir unserer Wahrhaftigkeit verpflichtet, euch dieses heilige Geschenk zu machen. Deshalb fordern wir energisch die rasche und sichere Freigabe dieser Fonds! Es ist entmutigend, zu sehen, wie das üble Netzwerk der Finsternis immer noch ‚ein bisschen was zu sagen‘ hat bei dem, was geschieht. Das LICHT muss jene Kräfte ausmerzen, die immer noch in irgendeiner Weise versuchen, diese Operation zu behindern. Dies ist ein humanes Projekt, das euch Allen Freiheit und die Mittel bringen soll, diese Welt zu verändern.

Wenn ihr auf all das zurückblickt, was da auf eurem Globus vor sich geht, erkennt ihr schnell den Grad an Panik und das leichte Zögern, das alle darin Involvierten befällt. Wir sind uns dessen bewusst, dass es nicht einfach ist, eine Welt drastisch zu verändern, die sich Jahrtausende lang in einem gewissen eigenen Rhythmus bewegt hat. Auch sind wir uns dessen bewusst, wie immens die Veränderungen sind, die jetzt ins Auge gefasst sind. Doch diese Dinge müssen nun vollendet werden, und dann ist für deren Erfolg dringend ein gigantisches Ausbildungs-Projekt vonnöten. Die notwendigen Werkzeuge für diese großartige Medien-Kampagne habt ihr bereits in Händen. Es stehen hierfür bereits Maßnahmen bereit, wie ihr sie während eurer Lebenszeit bisher noch nicht erlebt habt. Eure Aufgabe bei diesen Projekten ist es, das Entstehen der neuen Realität geistig zu unterstützen und physisch hervorzubringen. Setzt eure innere, intuitive Vision ein, um all dies zur positiven Wirklichkeit werden zu lassen. Nutzt die bevorstehenden Feiertage gewissermaßen als ‚Sprungbrett‘ für die Wunder, die sich manifestieren sollen. Was für eine wunderbare Welt euch Allen da jetzt bevorsteht!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Das wahrhaft glorreiche Leuchten des rechtschaffenen LICHTS des Himmels erwärmt an diesem Morgen alle ‚Winkel‘ der Menschen-Herzen. Große Ereignisse gehen vor sich, da die zahlreichen Fundierungen des Himmels nun diesen edlen Himmelskörper zu überschütten beginnen. Vor langer Zeit wurde die Menschheit durch die infamen Akte der damaligen Atlantischen Herrscher-Klasse ganz plötzlich in Finsternis getaucht. Diese von den dunklen Kräften ausgelösten – und von deren zahllosen Lakaien aufrechterhaltenen Vorgänge erfahren jetzt eine Wiedergutmachung. Diese von Gewalt bestimmte Geschichte geht jetzt zu Ende und wird in ein ‚Vehikel‘ für das LICHT und dessen unumkehrbare Zeit des Triumphs umgewandelt! In uns tragen wir Erinnerungen, die wieder hochkommen, – Erinnerungen an eine Zeit, in der wir alle diesen Pfad zeitlich begrenzter Finsternis gegangen sind. In diesen Erinnerungen finden sich auch Beispiele dafür, wie wir in diesem Land des Leids, der Schmerzen und des Todes überlebt haben und dankbar das LICHT aufrechtherhalten haben. Das ist eine Geschichte, über die alle eure Meister euch noch mehr berichten möchten.

Bleibt positiv, meine Schwestern und Brüder! Diese – über Generationen hinweg – lange Geschichte muss in Freude, Freiheit und Wohlstand um-gewandelt werden! Tief in euch befindet sich das Zentrum eurer Seele, und sie hat sich allezeit dieser langen Leidensgeschichte erinnert und hat einen Jeden unter euch für diese jetzige Zeit des immerwährenden Siegs bereit gemacht. Horcht auf, ihr Lieben: Seid bereit für das, was da kommen wird! Der Himmel beginnt mit dem ‚Kehraus‘ dieses Pesthauchs, der uns alle überzogen hatte. Während ihr daraus hervorkommt, verinnerlicht dieses ganze Geschehen für euch. Seid bei alldem aber nicht verurteilend! Seid vielmehr bereit, es in LIEBE und Einheit wahrzunehmen. Eure Befreiung kommt als großes Geschenk zu euch; es ist ein heiliges Geschenk des Himmels! Immer und immer wieder haben viele unter uns entweder die Rolle der Befürworter oder der Opfer der großen Ungerechtigkeit gespielt, die das Merkmal dieser ignoranten Zeiten war. Wir Alle sind jetzt hier, um das alles in gütiger Weise beiseite zu räumen und – unter der Gnade des Schöpfers – uns ins vollständige Bewusstsein zu bewegen!

Diese Botschaft kommt nun als Vorbote großartiger Erlebnisse, die ihr in wunderbarer Weise erfassen dürft. Der Himmel möchte euch darüber in Kenntnis setzen und euch erläutern, was da bevorsteht. Nutzt diese Informationen als Vorboten dessen, was kommen wird. Euer Reich wird sich nun endlich weiterbewegen und zu einem Reich werden, in dem auch ihr euch so einfach und leicht bewegen könnt wie wir: von diesem prachtvollen Himmelskörper aus in die unvorstellbaren Herrlichkeiten des Himmels. Dies ist ein Prozess, von dem ihr Kenntnis haben sollt und für den ihr in Freude und Wahrhaftigkeit bereit sein sollt. Das künftige Reich ist angefüllt mit Dingen und Geschehnissen, die euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht vollständig enthüllt werden können. Bleibt einfach positiv eingestellt und in höchstem Maße fokussiert auf jene erstaunlichen Dinge, die der Himmel über euch ‚regnen‘ lassen wird! Bereitet euch daher in Freude und Siegesgewissheit auf unser Erscheinen vor – und auf das unserer Familien des Geistes (Spirit), des Weltraums und der prächtigen Lande Agarthas. Dies möchte ich euch heute hinterlassen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute die Dinge untersucht, die sich für ihr großartiges Erscheinen bereit machen! Macht auch ihr euch bereit: für die nächste Phase eures Hinein-Bewegens in euren Status als physische Engel. Die bisherige Zeit hat euch viel Sorgen bereitet, aber sie wird euch nun auch Freude – und endlich Freiheit bringen! Sie hat euch bisher ‚bis ans Maximum‘ getestet! All das führt jedoch zu eurer triumphierenden Wieder-Vereinigung mit denen, die euch in anmutiger und gütiger Weise lieben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erstkontakt, Galaktische Föderation des Lichts, NESARA, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Botschaft von der galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 15.Dezember 2015

  1. sophie1951 schreibt:

    Liebe Dakma,

    das ist die deutsche Übersetzung von to believe.

    To Believe Songtext Übersetzung

    Bevor ich mich zur Ruhe lege,
    Bitte ich den Herren um eine Kleinigkeit.
    Ich weiß, ich habe alles, was ich brauche,
    Doch dieses Gebet ist nicht für mich.
    Zu viele Leute an diesem Tag
    Haben keinen friedlichen Platz,
    An dem sie sein können.
    Hört mit allen Kämpfen auf,
    Dass eure Kinder den Frieden sehen können.
    Wischt die Tränen der Trauer fort.

    [Refrain]
    Glaube an einen Tag,
    An dem Hunger und Krieg vergehen werden.
    Habe die Hoffnung, inmitten der Verzweiflung,
    Dass jeder Spatz zählt,
    Dass jeder Schrei und jedes Gebet erhört wird.

    Lass mich alles versuchen, um zu glauben,
    Dass wir die trauernden Herzen hören können.
    Bitte helf uns die angstvollen Schreie der Armen nicht zu überhören.
    Sonst wird ihr Schmerz niemals schwinden.

    [Refrain]
    Glaube an einen Tag,
    An dem Hunger und Krieg vergehen werden.
    Habe die Hoffnung, inmitten der Verzweiflung,
    Dass jeder Spatz zählt,
    Dass jeder Schrei und jedes Gebet erhört wird.

    [gesprochenes Gebet]
    Vater, wie du siehst, bin ich bloß ein Kind
    Und es gibt soviel zu verstehen.
    Aber wenn deine Güte mich umgibt,
    Dann werde ich mein Bestes tun,
    Ich verspreche,
    Ich werde wirklich mein Bestes tun.

    [Refrain plus]
    Glaube an einen Tag,
    An dem Hunger und Krieg vergehen werden.
    Habe die Hoffnung, inmitten der Verzweiflung,
    Dass jeder Spatz zählt,
    Dass jeder Schrei und jedes Gebet erhört wird.

    Hilf uns deinen Willen zu befolgen, oh Vater,
    Im Namen all des Wahren
    Und wir werden in jedem anderen
    Das liebevolle Bild von dir sehen.

  2. Dakma schreibt:

    Oh God……………ich heule Rotz und Wasser ,wenn ich die beiden höre und sehe…..es ist so
    unglaublich…………mein Verstand rebelliert : das sind doch keine Kinderstimmen ,wie wir sie kennen? Ist es wirklich ? Ist es eine Täuschung?
    Ist es (nur ) mein (noch nicht ganz 😉 ) gesunder Menschenverstand , der sich hier meldet ?
    Dakma 🙄

    • sophie1951 schreibt:

      Liebe Dakma,

      ich dachte auch erst es ist zusammengeschnitten, aber ich hab dann Jackie Evancho auf YouTube gegoogelt und auch ihr Bruder hat eine sehr schöne Stimme, nicht so kraftvoll, das ist ja enorm bei ihr, aber auch wunderschön.
      Was mir aber bei To believe noch sehr gefällt, ist der Text (den sogar ich in englisch lesen konnte 😀 ) wirklich einfach wunderschön und für mich auch sehr ergreifend.
      Also ich erfreu mich an dieser wunderschönen Stimme. Ich und mein Herz ❤

      Alles Liebe
      ICH BIN SOPHIE

      • Dakma schreibt:

        Okay ,danke dir ,liebe Sophie ,ich möchte es nur allzu gern glauben………….obwohl
        es auch seltsam ist ,eine besonders wunderschöne Kinderstimme wäre mir noch stimmiger für das Neue . Aber /und vielleicht kann es nur so herausreißen aus dem
        Alten ,daß es jetzt wirklich um etwas spektakulär Neues geht….
        Mit dem Text muß ich nochmal schauen /hören mein English is nicht so gut…
        Danke ❤
        Dakma

  3. EmmyX schreibt:

    „Amira“ passt definitiv auch dazu… 🙂

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      ❤ GÄNSEHAUT PUR ❤ danke!

      • EmmyX schreibt:

        „Live in Concert Maastricht 2014 – Amira und Andre Rieu“ müsst ihr mal googeln, ich glaube, da ist kaum noch ein Auge trocken geblieben.
        Das Beeindruckende bei diesem Mädchen ist aber, dass sie niemals zuvor Stimm- und/oder Gesangsunterricht in irgendeiner Form gehabt hat.
        Bei den Kinder ist es so, als ob sie das WISSEN und KÖNNEN aus früheren Leben mitgebracht hätten…

  4. Stonebridge schreibt:

    Gruß Tula ❤

  5. BixRon schreibt:

    Es ist für Mich ein schöner ‚Abschluss’ meiner göttlichen Kindheit, sozusagen das Tüpfelchen auf dem „i“ 😀

    Aus einer früheren Erfahrung weiß Ich, dass Ich nun etwas Neues beginnen kann – Ich freue mich schon darauf ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN – WIR SIND ☀

  6. Tom schreibt:

    Last das Lieber sein mit denn Kinderwagen.
    Tom

  7. karinb14 schreibt:

    Danke für diese wahrhaft frohe Botschaft !

    Bis bald !

    Licht und Liebe !

    LG Karin

  8. BixRon schreibt:

    Ich habe etwas Wundervolles gemacht –
    Ich habe mir einen Kinderwagen gekauft 😀 😀 😀

    Schon im Kindergarten hatte Ich immer nur Kinderwagen gemalt, es war DAS Symbol für mich in meinem ganzen Leben.

    Vorhin bei Rewe lag da plötzlich ein Kinder–Sitzbuggy und Ich konnte nicht widerstehen.
    Ich FÜHLTE regelrecht, wie es mich aus meinem Herzzentrum zu diesem Kinderwagen zog.
    Und so kaufte Ich ihn.

    Er ist schwarz und weiß ZUGLEICH.
    Die Metallrohre sind strahlend weiß lackiert, die Plastikteile und Stoffteile sind schwarz. PERFEKT ❤
    Ich benutze ihn jetzt immer zum Einkaufen, anstatt den zweirädrigen Wagen hinter mir her zu ziehen, schiebe Ich bequem den vierrädrigen Wagen vor mir her.
    SUPER ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN – WIR SIND ☀

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      *lach* 😀

      wenn ich mir vorstelle wie Passanten die dir und deinem Kinderbuggy begegnen und sich insgeheim den „Kopf kratzen“ könnten, diese Vorstellung bringt mich echt zum *schmunzeln*! 😉 KÖSTLICH!! -Das ist Bix! – (bockiges Fohlen) 😀

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

      • sophie1951 schreibt:

        Kann ich mir auch gut vorstellen *schmunzel*
        Ich hoffe du stellst ihn auch auf deinen Blog zum besichtigen. Dann schaue ich ihn mir sicher mal an.
        Viel Freude noch mit deinem Buggi!
        Ich geh übrigens immer mit Rucksack einkaufen. Das trägt sich leichter. Mein Rucksack ist rot.
        So wie ich auf Erden „wandere“ (grins), so wandere ich zum einkaufen 😀 😀 😀

        Alles Liebe
        ICH BIN SOPHIE

    • karinb14 schreibt:

      Ich auch : Lach ! 😀 😀 😀

      Das ist absolut Bix !
      Danke für die Freude , die Du damit geschenkt hast ! Grins ! ❤

      Ich hoffe , Du postest das mal ? !

      Herzlich ❤

      Karin 😀

    • BixRon schreibt:

      Hier ist er – neben meinem Außerirdischen Ich 😀

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN – WIR SIND ☀

      • karinb14 schreibt:

        Oberaffengeil !
        Danke !
        Dein kleiner „Roter“ ist auch süß ! !
        Ich bin gerade „frisch verliebt“ in einen kleinen „Grauen“ ( YouTube-Video ) ! Er ist einer von den „Guten“ ! ❤ Grins und Freu ! 😀

        LG Karin

      • sophie1951 schreibt:

        Super – Kinderbuggi und BIX ICH 😀

        ❤ liche Grüsse
        SOPHIE

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        *kugeln vor lachen*

        Liebe Bix du hast an alles gedacht -mit Dach bei Regen 😉 und vor allem auch noch gleichzeitig ein Sonnenschutz- ❤ was willst du mehr?

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤

      • Stonebridge schreibt:

        Von mir auch Daumen hoch. ❤ Ich liebe die Bixie-Welt. 😀 ❤

  9. BixRon schreibt:

    Das sind so wundervolle Worte – Danke ❤

    Physische Engel, Schöpfergötter in Form,
    Ich Bin bereit all das zu sein und zu leben.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN – WIR SIND ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s