Botschaft von Erzengel Jophiel: „All Eure körperlichen Erinnerungen werden jetzt transformiert und ins Licht gebracht“ (13.Dezember 2015)

Erzengel Jophiel

„All Eure körperlichen Erinnerungen werden jetzt transformiert und ins Licht gebracht“

Geliebte Erdenlichter – geliebte Seelenfunken – seid willkommen – ICH BIN Engel Jophiel. ICH BIN hier und sende Euch reine Liebe in die Ebene Eures Seins. Wir möchten nun über Eure Körper sprechen – über körperliche Erfahrungen und Erinnerungen. Euer Sein und Euer Erleben wird durch innere Programme und Überzeugungen bestimmt – die in Euch ablaufen und gespeichert sind. Das was ihr denkt und fühlt – bewusst und unbewusst – positiv oder negativ – kommt in Euer Leben – in Eure Welt. Lange habt Ihr Euch in diesem Kreislauf bewegt und viele Erfahrungen gesammelt – die ihr sogleich wieder als Speicherungen in Eure Körper mitaufgenommen habt. Dabei habt Ihr alles Erdenkliche ausprobiert und als Gipfel von all dem dann die Euch innewohnende Schöpferkraft vergessen. Diese Dichte – die da entstanden ist und die Ihr wiederum in Eure Körper aufgenommen habt – wird jetzt in dieser Phase tiefgehend gereinigt und geklärt. Der Kreislauf wird jetzt erlöst und mit reiner Liebe und Gnade durchflutet. Dies ist ein vielschichtiger Prozess und viel Licht und Liebe fließen herein – von der Quellebene in Euch – um Euch und über Euer Zentralgestirn. Wir möchten Euch erinnern – dass auch dieser Prozess rein von Euren Glaubensmustern und Euren Gedankenformen – Euer unendlichen Schöpferkraft – bestimmt wird. Eure Körper – also Eure physischen Körper und all Eure feinstofflichen Körper – sind einfach Transformatoren in dieser Reinigungsphase – in der all Eure Erinnerungen an Erlebnisse und Begebenheiten – jetzt transformiert und ins Licht gebracht werden. Ruht Euch aus und gebt Euch den Wellen der Liebe hin. Und so senden wir unsere Liebe – damit diese Erinnerungen sanft und behutsam im Licht und der Liebe der Wirklichkeit erwachen. Wir sind mit Euch in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Jophiel.

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

AKTUELL: Energieübertragung zur Zellerneuerung & Verjüngung (mit Lady Rowena und Engel Jophiel) am 20. Dezember 2015

Nähere Informationen und Anmeldung HIER

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Erzengel Jophiel: „All Eure körperlichen Erinnerungen werden jetzt transformiert und ins Licht gebracht“ (13.Dezember 2015)

  1. Stonebridge schreibt:

    Vielen Dank und auch vielen Dank für den schönen Engel.

    Ich bin heute total am vibrieren, ´von den Beinen aufwärts…..dachte schon es sind die Folgen vom gestrigen Weihnachtsmarktbesuchsmarathon. ❤

    • Dakma schreibt:

      Oh thanks Erzengel Jophiel und auch dir ,liebe Stonebridge…….ich weiß heut mit
      meiner Energetisierung (viel aktiver als sonst ,aber auch ruheloser….) nicht so recht wohin,es kommen wieder Ängste gesundheitlich und auch wieder „richtig/falsch“-Abwägungen mit der neuen Heilpraktikerbehandlung….
      …..dabei ist es ja „nur“ 😉 die doch gewünschte Heilung auf Körperebene :D.
      Es scheint da ja doch noch etwas 😉 zu geben jenseits von Wehnachtsmarktstress
      und Vitamindosisstress….
      danke von Herzen …..paßt mal wieder „wie bestellt “ ❤
      Dakma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s