Unser Filmtipp: Der Flügelschlag Gottes – Interview mit einem Engel

Der Flügelschlag Gottes DVD-Cover

Filmrezension verfasst von Alex Miller, gehvoran.com

Dieser außergewöhnliche Film besteht im Wesentlichen darin, dass der Engeldolmetscherin Alexa Kriele Fragen gestellt werden, die sie als Engel-Medium beantwortet. Hierbei geht es nicht um Beweise, ob Engel existieren, sondern um Hinweise der Engelwelt, wie wir Menschen es schaffen können, ein stimmiges und rundes Leben zu führen. Die Standard-DVD dauert knapp zwei Stunden und behandelt Themen wie Erziehung, Abtreibung, Religionen, Universum, Inkarnation, Leben & Tod, Krankheiten, dunkle Wesenheiten (die gefallenen und von Gott sich abgewandten Engel), Kunst, Kosmologie, Berufung, Sterbehilfe etc. Was mir am „Flügelschlag Gottes“ besonders gut gefallen hat sind die praktischen und lebensnahen Empfehlungen, die der Engel gibt. Kein abstraktes oder hochschwingendes Eso-Gedöns, sondern praxisnahe Tipps, wie man mit bestimmten Lebenssituationen, die oft sehr herausfordernd sind, umgehen kann. Alexa Kriele als Deutschlands bekannteste Engeldolmetscherin spricht klar und gut verständlich.

So prophezeit der Engel u.a. eine nahende Zeit, die eine gewisse Verarmung der Menschheit bringen wird, zumindest aus unserer jetzigen materiellen Sicht in einer Welt des Überflusses – und des Überdrusses. Dies wird aber eher als befreiend wahrgenommen und nicht als Verlust. Damit einher geht eine neue Langsamkeit, Bescheidenheit und Ruhe, die zwar weniger materielle Besitztümer für den Einzelnen mit sich bringt, dafür viel mehr Lebensqualität. Das Höher, Schneller und Weiter unserer westlichen Mentalität wird in den nächsten Jahrzehnten überdacht werden und bringt viele neue Lebenskonzepte. Zu klagen und sich als Opfer zu fühlen, bringt uns nicht weiter, denn jede Seele sucht sich vor jeder Inkarnation bestimmte Lebensumstände selber aus, um dabei neue Erfahrungen zu sammeln und um diese auch aus der Sicht Gottes zu erleben. Sind die Lebensumstände noch so widrig, hilft es meist gedanklich, eine gewisse Zeit zunächst einfach „nur“ zu überleben. Danach kann eine weitere Lektion des Lebens als “abgeschlossen” betrachtet werden und der Blick geht wieder nach vorne.

Der Mensch hat jederzeit die freie Entscheidung und die seelische Freiheit, er wird jedoch immer wieder von dunklen Wesenheiten „gestört“. Doch wir können uns darüber hinwegsetzen. Die dunklen Hierarchien wollen erkannt und erlöst werden, sie möchten von uns Menschen heimgeführt werden ins Licht. Letztendlich ist alle Theorie schön und gut, aber letztendlich wollen unsere Leben gelebt werden. Wir Menschen sollen in Bewegung sein, neugierig und wissbegierig.

„Jeder möge diesen Film anschauen und sich das aussuchen, was er in diesen Minuten spontan am Schönsten empfindet, was immer es sein mag. […] Das möge in dem Film die Botschaft sein, welche im kommenden Lebensabschnitt von Bedeutung sein kann.“ Alexa Kriele, Engeldolmetscherin (“Der Flügelschlag Gottes”)

 

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2015/12/der-fluegelschlag-gottes-interview-mit-einem-engel/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s