ImPuls: The Great Bell Chant…

ImPuls Logo

The Great Bell Chant – unser heutiger Impuls…..

Text von Thich Nath Hanh, gesungen von Bruder Phap Niem.

Danke an Sweetbuttercupbliss für dieses Video!

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….. Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter ImPuls, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ImPuls: The Great Bell Chant…

  1. Stonebridge schreibt:

    Vielen Dank, ich mag das sehr. 🙂

    • BixRon schreibt:

      Herzen – wie das passt ❤

      Thymusdrüse: „Die Thymusdrüse ist zweiteilig und sieht auf manchen Bildern aus wie ein herumgedrehtes Herz.“

      Ich habe seit September plötzlich eine Art Druckgefühl im Bereich der Thymusdrüse.
      Gestern Abend wurde es wieder stärker.

      Gerade eben schaute Ich einmal auf meinem Computer meine schriftlichen Schätze durch und fand in ‚Dezember 2010’ ein Channeling der Arkturianer: http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/korridor-part3-t-3.html

      ❤ liche Grüße
      WIR SIND ☀

      • BixRon schreibt:

        Hier fand Ich noch ein weiteres Channeling der Arkturianer über das Herz und die Thymusdrüse: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/mytre-u-arkturi3.html#6

        ❤ liche Grüße
        WIR SIND ☀

      • Stonebridge schreibt:

        Vielen Dank BixRon, jetzt weiß ich an was mich das Bild erinnert hat.
        Mir kam es total vertraut vor, konnte es aber nicht zuordnen. ❤

        Gestern Abend ……….. ich hatte gestern große Schwierigkeiten einzuschlafen, ich war sehr wach und es war viel viel Energie da. Es ist ja auch bald Neumond….. ja und mir wollte die Meditation nicht gelingen, es war sehr sehr schwer Konzentration aufzubringen.

        Und die Arkturianer von Suzanne Lie sind gehören zu wenig gechannelten Botschaften die ich ernst nehme, danke fürs einstellen und erinnern. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s