Botschaft von Saul: „Sucht Liebe überall ~ Sie ist vorherrschend“ (29.November 2015)

Saul Botschaft

„Sucht Liebe überall ~ Sie ist vorherrschend“

Die illusorische Welt, die Welt, in der ihr das Leben als Menschen erlebt, scheint gerade eine Eskalation von Gewalt, Leiden und Konflikten durchzumachen. Eure Mainstream-Medien nutzen diese Ereignisse dafür, euch zu ermutigen, euch mit einem zunehmenden Gefühl der Furcht zu beschäftigen. Damit ziehen sie euch einfach immer tiefer in den Albtraum der Illusion.

Konzentriert euch deshalb auf den „Jetzt-Moment“, diesen eigentlichen Moment, in dem alle eure Bedürfnisse in diesem Moment erfüllt sind. Dabei bringt ihr euch in euren inneren heiligen Raum, wo das Licht der Liebe Gottes für euch unauslöschlich brennt. Dann werdet ihr die Wärme der Bestätigung fühlen, dass ihr liebevoll und ewig in der göttlichen Umarmung gehalten werdet. Fühlt, dass sich eure Energie-Felder ausdehnen und die Liebe durch euch hinaus in die Welt fließt, wo es so dringend notwendig ist, um die Menschheit in ihr unvermeidliches Erwachen zu verhelfen.

Ihr alle wähltet als Menschen an diesem Punkt in eurer Entwicklungs-Reise zu verkörpern, weil ihr wusstet, dass eure Dienste benötigt wurden, und weil ihr euch vorstellen konntet, wie wirksam euer Dienst als Menschen wäre. Ihr seid alle in jedem Moment äußerst effektiv gewesen, in dem ihr beabsichtigtet die Liebe zu den Menschen auszudehnen und sie mit ihnen zu teilen, die in Not und Leid sind, ob es sich nun um die Flut von Migranten handelt, die unter harten Wetterbedingungen an den Grenzen europäischer Länder kampieren, oder jene, die unter Unterdrückung und Verfolgung in ihren Heimatländern oder intensiver Armut in ihrem eigenen Land leiden.

Was gegenwärtig geschieht, ist schwer zu ignorieren oder nicht zu bemerken, denn viele quer über den Planeten verarmen. Und ihr wisst, dass es für diesen Zustand keine Notwendigkeit gibt. Die Probleme der Armut können gelöst werden, aber der primäre politische Fokus weltweit neigt in der Tat sehr lokalisiert zu werden ~ „was muss ich tun, um wiedergewählt zu werden?“ ~ und natürlich basiert es auf Furcht. Furcht ist eine schwere Belastung für eure Energie-Felder und nährt jene, die euch kontrollieren oder unterdrücken. Konzentriert euch auf die Liebe, wissend, wenn ihr es tut, dass Liebe wirklich ist und dass alles was nicht in Ausrichtung damit ist, unwirklich ist.

Wenn ihr dies macht, verstärkt und ermächtigt ihr euch und lasst die ängstlichen Ego-Masken fallen, die ihr der Welt präsentiert habt und ersetzt sie mit der Vision des liebevollen Wesens, das ihr wirklich seid und ewig bleibt. Eure Erscheinung verändert sich dann, um sich mit eurer liebevollen Absicht zu verbinden, der Stress und die Züge eurer Gesichter werden weit weniger markant, und andere sehen dann ein völlig nichtbedrohliches Wesen, dessen liebevolles Energie-Feld mit ihrer eigenen Schaffung eines Raumes des Friedens und Vertrauens interagiert.

Wie euch oft gesagt wurde: „Ihr seid ewige spirituelle Wesen mit einer vorübergehenden physischen Erfahrung.“ Es ist euer unvermeidliches und unausweichliches Schicksal in die Wirklichkeit zu erwachen, in die Präsenz Gottes, den Himmel, weil es sonst nichts gibt. Ihr habt niemals jenen heiligen und wunderbaren Zustand verlassen, ihr habt lediglich eure Erinnerung daran verschlossen, um euch zu erlauben, euch mit der Illusion und dem Gefühl der Trennung zu beschäftigen. Es ist euer Kollektiv, das es hält, aber ihr habt kürzlich euren kollektiven Willen verändert, und dadurch löst sich die Illusion in Vorbereitung für euer Erwachen auf.

Was zu geschehen scheint in dem, was die meisten als Realität sehen, sind die Aktivitäten von Managern und Günstlingen jener, die so lange die Menschheit versklavt und unterdrückt haben, während sie verzweifelt versuchen ihren Griff auf die Macht zu behalten. Indem sie Ereignisse und Fälle von Gewalt und Konflikten herbeiführen, die die Welt anscheinend in die Teilung bewegen und sogar in die Anarchie, versuchen sie intensive Furcht zu wecken, damit die Menschen zum Status quo zurückkehren, sich an frühere Zeiten erinnernd, in denen das System unterstützt wurde, das all diese Probleme verursachte.

Lasst euch nicht von den falschen Versprechen jener täuschen, deren Sorgen nicht im besten Interesse der Menschheit liegen wenn sie zulassen, dass dies geschieht. Sie werden sehr enttäuscht sein. Die Parteien, die eine Seite ~ Nation, Religion, politische Partei ~ gegen andere unterstützen, funktionierte niemals weil es immer Uneinigkeit und Konflikte fördert. Viele eurer sportlichen Aktivitäten fördern dies, und viele von euch sind zu der Überzeugung gelangt, dass es der normale Weg ist, sich mit einem anderen zu messen. Wettbewerb ist gedacht, zu Verbesserungen und Fortschritt in euren Bereichen menschlicher Anstrengung zu führen, aber die Kosten in Bezug auf menschliches Leiden sind enorm. Und die Wahrheit dessen wird dort demonstriert, worauf ihr eure Aufmerksamkeit konzentriert.

Ich möchte euch ermutigen, euch darauf zu konzentrieren euch zu lieben, in jedem Augenblick, unabhängig von den Situationen, in denen ihr euch befindet. Es hat sich klar in den Äonen der Illusion gezeigt, dass Konflikte niemals Probleme lösen, sie eskalieren nur schaffen größere Bereiche von Konflikten, während die Menschen sich verpflichtet fühlen, Stellung für eine Seite zu beziehen und Urteile zu fällen, die ihre Stellungnahme unterstützen.

Liebe gibt keine Unterstützung gegen, sondern bietet Raum an, in harmonischer Zusammenarbeit Probleme friedlich zu lösen. Mit Liebe gibt es keine Verlierer!

Zuerst vergebt euch für alles was auch immer ihr fühlt, in Gedanken, Wort oder Tat unwürdig zu sein. Nachdem ihr dies erledigt habt, akzeptiert euch selbst, während ihr mit bedingungsloser Liebe seid. Wenn ihr eure eigenen inneren Kriege beendet und mit euch im Frieden seid, könnt ihr anderen Verzeihen anbieten. Und aufgrund der persönlichen Veränderungen, die ihr innerhalb von euch gemacht habt, und durch diese Absicht es zu halten, werden andere euch anders sehen und anders auf euch reagieren. Wie ihr alle wisst, könnt ihr euch nur selbst ändern, aber Menschen ändern sich auf der ganzen Welt, und damit öffnen sie ihre Herzen für die Liebe.

Sucht Liebe überall, sie ist vorherrschend, so erwartet nicht sie durch anderes zu finden. Zuerst werdet ihr von dem überrascht sein, was ihr findet, dann werdet ihr es natürlich weitergeben. Eure Natur ist und war immer Liebe, und jetzt erkennen dies viele und entfernen die inneren Umhänge oder Schleier, die sie verborgen gehalten haben. Dies ist die Zeit des Erwachens der Menschheit, es ist ein Erwachen in die Liebe, zu eurem wahren und natürlichen Selbst. Das ist alles, um was ihr gebeten werdet, und ihr habt die Fähigkeit und den Wunsch, es perfekt zu machen.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, 29.11.2015, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1215/0saul.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Saul: „Sucht Liebe überall ~ Sie ist vorherrschend“ (29.November 2015)

  1. BixRon schreibt:

    Danke, lieber Saul, für Deine Botschaft ❤

    Ich ging gestern die Straße entlang mit dem Gedanken „WIR SIND LIEBE“ und wurde mehrmals von mir völlig fremden Menschen freundlich gegrüßt ❤

    Zum Abschluss des Jahres–Zyklus geht es darum, FRIEDEN zu schließen.
    Frieden schließen ist so leicht und der Gedanke Frieden zu schließen fühlt sich viel angenehmer an als der mit ‚Schuld’ und ‚Sünde’ beladene Begriff „Vergebung“.

    Ich schließe Frieden mit mir Selbst ist das Sahnehäubchen 😀
    Der eigene, innere Frieden dehnt sich aus und strömt hinaus in die Welt ☀ ❤

    ❤ liche Grüße
    WIR SIND LIEBE ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s