Botschaft von Jesus: „Ihr werdet erstaunt sein zu sehen, wie effektiv die liebevollen Absichten jedes einzelnen von euch gewesen sind“ (26.November 2015)

Jesus Sananda

„Ihr werdet erstaunt sein zu sehen, wie effektiv die liebevollen Absichten jedes einzelnen von euch gewesen sind“

Die Welt ist überflutet mit Unglücken und Katastrophen ~ so scheint es zumindest. Ja, die Besitzer der Mainstream-Unternehmen und kontrollierenden Medien konzentrieren ihre ungeteilte Aufmerksamkeit auf die Hiobsbotschaften ~ Kriege, Leiden, Umweltschäden und einige Unternehmens-Vergehen ~ weil das die Aufgabe ist, die ihnen ihre Meister mit der Absicht gestellt haben, die Ebene von Furcht unter den normalen Bürgern zu erhöhen. Und sie machen eine gute Arbeit. Aber ihre wirkliche Absicht ist es, euch von den guten Nachrichten, den Wirklichen Nachrichten abzulenken ~ dass diese großen korrupten Organisationen unter dem Gewicht der enormen unhaltbaren Verschuldung, die sie übernommen haben um eine internationale Kamarilla eurer ganzen Welt zu kontrollieren und die daraus resultierenden Auseinandersetzungen, die jetzt zwischen ihren Mitgliedern hervortreten, werden zusammenbrechen, während sie um das Überleben kämpfen. Diese Art autoritärer Gewaltherrschaft wurde viele Male im Laufe der Äonen geschickt, verschlagen und egoistisch von Individuen betrieben, die die ultimative Macht gesucht haben. Ihre ganzen Versuche, ihre Ziele zu erreichen, sind fehlgeschlagen. Unterdrückung anderer mit Waffengewalt ist von Natur aus selbstzerstörerisch, weil es Geheimhaltung und Verrat in ihren Operationen erfordert, und jene, die verraten werden, schlagen zurück und führen zum Sturz dieser ehemaligen Diktaturen.

Die Liebe ist die einzige wirkliche Macht, und sie kann niemals besiegt werden. Gott ist Liebe. Jedes empfindende Wesen ist Eins mit Gott, deshalb gibt es nur Liebe. Alles andere ist eine Illusion und kann nur scheitern. Es mag für eine gewisse Zeit wirksam sein, doch dann wird es unvermeidlich zusammenbrechen und scheitern.

Jene, die derzeit so verzweifelt versuchen euch in einem Zustand ständiger Furcht zu halten, beobachten erschrocken ihre Macht, eine Macht, von der sie glauben, dass sie ihr unveräußerliches Recht ist ~ sie rutscht ihnen unentrinnbar und vorhersehbar aus der Hand, wie das Wasser durch die Finger rinnt. Und in ihrem Terror stiften sie Aktivitäten in einer besonders üblen Art an um zu versuchen euch davon zu überzeugen, dass die Bevölkerung der Welt sie um Hilfe bittet, weil sie als die Einzigen euch vor den andauernden Kriegen, Schrecken und unvermeidlichen Konsequenzen schützen könnten, die sie selbst angestiftet haben.

Allerdings glaubt die überwiegende Mehrheit von euch ihnen nicht mehr oder unterstützen sie, weil die kollektive Entscheidung zu erwachen getroffen wurde, und damit werden alle ihre schändlichen und kriminellen Aktivitäten nicht überleben und vollständig freigelegt werden. Wenn dies geschieht ist es wichtig, dass diese Schurken fair behandelt werden, damit ihre Versuche nicht in einem Krieg der Vergeltung gegen sie ausartet und allen, die in irgendeiner Weise als Unterstützer oder Empfänger ihrer Aktivitäten in Verbindung gebracht werden. Das würde nur die ganze Sequenz wieder neu starten.

Die Menschheit hat sich nur für viel zu lange und zu weit aus dem „Möbius-Band“ heraus bewegt, in selbständige eigenverantwortliche und selbstzentrierte Aktivitäten, gefolgt von ihren unvermeidlichen Konsequenzen und den daraus resultierenden harten Urteilen, die immer auf den Punkt der Entstehung zurückführen, wo alles von Neuem beginnt. Wie das wohlbekannte Sprichwort aussagt: „Wer nicht aus der gescheiterten Geschichte lernt, ist dazu verurteilt sie zu wiederholen“.

Vielleicht müssen einige jener Fehlgeleiteten zurückgehalten werden, damit sie der Gesellschaft keinen weiteren Schaden zufügen können. Nur die Liebe und die Führung jener, die sich dafür engagieren, ermöglichen eine gerechte Behandlung jener Schurken, so dass schließlich die Menschheit erwacht. Verbitterung, Hass und Zorn gegen jene, die euch Unrecht getan haben, ziehen euch nur zurück in die Schrecken der Illusion.

Großartige Veränderungen geschehen in diesem Moment innerhalb eurer illusorischen Welt und innerhalb der korrupten Behörden, die euch so lange regieren ~ politisch, national, international, finanziell, Unternehmen, Religionen und Industrie ~ und diese Veränderungen bringen deren Zusammenbruch. Die ersten Veränderungen brachten die Enthüllungen vieler korrupter und schadender Aktivitäten, mit denen sie beschäftigt waren, Aktivitäten, die sie geheim und verborgen gehalten haben. Mit jenen Enthüllungen ist das Vertrauen in ihre Ehrlichkeit genommen und zerstört worden. Vertrauen ist die Basis für alle guten Beziehungen, persönlich wie international, und sobald es zerstört wurde, kann es nur mit sehr großen Schwierigkeiten wiederhergestellt werden.

Der Tsunami der Liebe führt euch alle in euer unvermeidliches Erwachen, und eure tägliche Einstellung der Absicht zu lieben, nutzt die wunderbarste Energie, die Liebe zu teilen und zu jenen Orten zu erweitern, wo die Dunkelheit herrscht. Versäumt nicht eure täglichen Meditationen, Momente der Ruhe, Entspannung oder Reflexion, denn ihr wähltet zu dieser Zeit das Erwachen der Menschheit auf der Erde zu unterstützen und dies macht ihr ~ mehr wird nicht von euch erwartet ~ nur die Herzen der Menschheit ermutigen sich für das Feld der Liebe zu öffnen, das sie einhüllt. Die Liebe teilt ihr kollektiv ~ alles was ihr macht, macht ihr gemeinsam, weil alle Eins sind ~ das Kollektiv wird erwachen und deshalb muss es geteilt werden, um wirksam zu sein.

Ihr teilt es, indem ihr wählt Zeit innerhalb eures heiligen inneren Heiligtums zu verbringen und Gottes Liebe erlaubt reichlich durch euch zu fließen. Denkt nicht für einen Moment, dass keine oder nur sehr wenig Energie ausströmt, weil ihr den Fluss der Energie nicht fühlt. Ich versichere euch, dass sie ständig fließt und dass ihre Auswirkungen jenseits eurer wildesten Träume sind. Wenn ihr erwacht wird alles enthüllt werden, und ihr werdet erstaunt sein zu sehen, wie wirksam die liebevollen Absichten eines jeden von euch gewesen sind. Ihr könnt euch nur selbst verändern, wie ihr wisst, aber da alle Eins sind, verändert ihr euch und Alles. Was ihr verstehen müsst ist, dass zu versuchen einen anderen einzelnen Menschen zu verändern, nicht funktioniert, aber Veränderung von euch selbst, verändert Alle.

Ihr seid göttliche Wesen mit übermäßiger Kraft, die ihr jedes Mal in die Tat umsetzt, wenn ihr eine liebevolle Absicht setzt. Macht mit jenen liebevollen Absichten weiter und erweckt die Menschheit.

Euer liebender Bruder Jesus

Jesus durch John Smallman, 26.11.2015,  Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1215/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Jesus: „Ihr werdet erstaunt sein zu sehen, wie effektiv die liebevollen Absichten jedes einzelnen von euch gewesen sind“ (26.November 2015)

  1. Jana schreibt:

    Zitat:… „Die L I E B E ist die einzige wirkliche Macht und sie kann n i e m a l s besiegt
    werden. ~ GOTT ist LIEBE ~ …“…Danke…Danke…Danke ❤
    ::: ::: :::
    – zum AUFRUF von Saint German: [vom 20. Nov./ veröffentlicht am 23.11.] °im Archiv NOV. zu
    finden°~~~~~~zu jeder vollen Stunde: 6/ 9/ 12/ 15/ 18/ 21 und Null Uhr~~~~~~
    für drei Wochen; ..(bis 11.12. ?)

    ~ " S t e l l t .. E u c h .. d i e .. E r d e .. i n.. V i o l e t t e m .. L I C H T .. g e b a d e t .. v o r
    "~
    Quelle deutsch:
    http://torindiegalaxien.de/1115/St%20Germain 20%20Nov%202015.pdf

    (Ich Bin voller Hoffnung, dass die 'pdf' sich weit 😀 öffnet)

    * Liebe und Licht *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s