Sternenbotschaft: Limael und Sandorin aus Aldebaran – 29.November 2015

Limael und Sandorin - Aldebaran

„Ihr könnt jederzeit den Moment des individuellen Aufstiegs erleben“ 

Geliebte Erdenlichter – seid willkommen in der Schwingung reiner und bedingungsloser Liebe – wir sind Limael und Sandorin . Wir sprechen und übermitteln unsere Worte aus der 7.Energiedichte aus dem Sternensystem Aldebaran zu Euch. Wir sind da – um Euch zu unterstützen – damit Ihr Euch erinnern könnt – an die Aufstiegsfrequenzen – an den Aufstieg selbst. Wir helfen Euch – Eure Erinnerungen an den Aufstieg in Euch zu erwecken. Ein jeder von Euch – der diese Zeilen liest und die Schwingung dieser Worte aufnimmt – ist ein Meisterwesen – ein göttliches Lichtwesen – dass schon unzählige Aufstiegsmomente erlebt und durchlebt hat. Ihr seid in vielen Aufstiegs-Missionen aktiv – als das multidimensionale göttliche Meisterwesen – das Ihr seid. Erinnert Euch – Aufstieg geschieht durch Euch – durch Eure bedingungslose Hingabe. Erinnert Euch – Aufstieg beginnt in Eurem Innersten und dieser Aufstieg geschieht jetzt auf allen Ebenen. Erinnert Euch – Ihr braucht nicht zu warten – Ihr könnt jederzeit den Moment des individuellen Aufstiegs erleben. Richtet Eure Aufmerksamkeit und Euren Fokus auf Liebe – mit Eurer reinen Herzensabsicht – und so öffnen sich die Tore hin zum Christus-Sein – zum Christus-Bewusst-Sein. Aufstieg bedeutet – den Christus in sich ganz anzunehmen und in dieser Liebe zu sein. Dies ist Eure Bestimmung – dies ist Euer göttliches Erbe – dies ist der Weg. Wir helfen Euch und sind bei Euch mit unserer Liebe und voller Vertrauen und Zuversicht. Wir sind Limael und Sandorin aus Aldebaran.

In Liebe, Freude und Verbundenheit…….Shogun Amona

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

…   …   …

NEU: Aufstiegs-Energieübertragung „Die Brücke der Erneuerung“(Aldebaran – Sternentor 33):

Aktueller Termin: Sonntag 06.Dezember 2015 – 21 Uhr

Hier anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sternenbotschaft: Limael und Sandorin aus Aldebaran – 29.November 2015

  1. erstkontakt blog schreibt:

    Liebe LeserInnen,
    folgende Infos sind uns gerade eben zugeflossen und wir möchten das einfach ganz neutral (also ohne religiöse oder politische Absichten) so hier mitanfügen……
    Peace, Love & Unity…….die EK-Redaktion

    Spektakuläre Rabbiner-Worte: «Erstarktes Russland zeigt, dass der Messias kommt»

    Der prägende israelische Rabbiner Moshe Sternbuch sagt vor tausenden Schülern: «Das Erstarken Russlands ist ein Zeichen, dass der Messias kommt!» Kurz vorher enthüllte er zudem ein lange gehütetes rabbinisches Geheimnis.

    Tausende Thora-Studenten hörten dem berühmten Rabbiner Moshe Sternbuch in der Stadt Netivot zu. Sternbuch, Vize-Präsident des rabbinischen Gerichtshofs sagte laut einem Bericht von «Israel heute»: «Die Stärkung Russlands ist ein Zeichen, dass der Messias kommt!» Und er führte aus: «Wir alle sehen, was in Russland passiert und wie Russland die Halbinsel Krim erobert hat. Wenn Russland mächtig wird, ist das ein Zeichen des baldigen Kommens des Messias. Der Messias guckt aus den Ritzen zu uns und wartet, wann er endlich kommen kann.»

    Das heisse nicht, dass der Messias deswegen sofort kommt, sondern dass die Zeit für sein Kommen bereit werde. «Möge der Allmächtige uns behüten, damit wir mit der Hilfe seiner heiligen Thora die schweren Versuchungen während den Geburtswehen des Messias bestehen. Möge er uns erlösen, dass wir das Angesicht des gerechten Messias schnell in unseren Tagen erleben.»

    «Die Schritte des Messias»
    Eine wachsende Macht Russlands sage das Kommen des Messias vorher. Auf seiner Webseite überlieferte der Rabbi Lazer Brody kürzlich, dass Moshe Sternbuch ein eng gehütetes rabbinisches Geheiminis enthüllt habe. Es geht zurück auf den Elijah Ben Salomon Salman, der oft Gaon von Wilna genannt wurde. Seine Thora-Kommentare sind heute jüdische Standartwerke. Kurz vor seinem Tod im Jahr 1797 sagte er die Worte, die lange im kleinen Rabbiner-Kreis weitergegeben wurden: «Wenn ihr hört, dass die Russen die Krim eingenommen haben, sollt ihr wissen, dass die Zeit des Messias begonnen hat. Dass seine Schritte zu hören sind. Und wenn ihr hört, dass die Russen die Stadt Konstantinopel (Anm. d. Red.: heute Istanbul) erreicht haben, sollt ihr eure Shabbat-Kleider anziehen und nicht mehr ablegen, weil es bedeutet, dass der Messias jede Minute kommen kann…»

    Quelle und mehr dazu: http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/255813-erstarktes_russland_zeigt_dass_der_messias_kommt.html

    • BixRon schreibt:

      WOW – liebes EK-Team, gerade las Ich Euren Kommentar und hatte eine Gänsehaut ❤

      Auch ganz ohne politische oder religiöse Absichten – Ich FÜHLE dass da etwas kommt ❤

      Und Ich denke, dass WIR es sind die ankommen, unser eigenes Christuslicht mit dem WIR aufsteigen ❤

      Gerade schaue Ich auf zdf_neo die Kommödie "Tatsächlich … Liebe"
      wo es darum geht, dass rund um uns herum nichts als Liebe ist.

      Freudvolle Grüße
      ICH BIN 😀

  2. BixRon schreibt:

    Heute, an diesem Tag, in diesem Moment, bedeutet das Christusbewusstsein für Mich:

    „Ich LIEBE meinen Körper“
    und was Ich durch ihn alles erleben kann ❤

    ICH BIN 😀

  3. BixRon schreibt:

    Oh ja, liebe Saraj und liebe Dakma,
    der Begriff CHRISTUSBEWUSSTSEIN war es, der auch mich berührt hatte ❤

    Mir fiel auf, dass Ich mich wieder viel zu sehr 'abgelenkt' hatte mit all den interessanten Berichten und Entwicklungen im Außen und Ich Bin wirklich sehr, sehr dankbar für diese Erinnerung ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN 😀
    Ich liebe mich von ganzem Herzen ❤

    • Dakma schreibt:

      …….die „kleinen Herzen“ sprechen nicht mit mir über ihre Quelle 😉 ,liebe Bix, ….
      magst du sagen „wo sie herkommen“ 😉 ?

      • BixRon schreibt:

        Ich weiß jetzt nicht ob Ich Dich richtig verstehe, liebe Dakma 😀

        Die etwas helleren, größeren Herzen habe Ich in meinem Word-Tagebuch, die kopiere Ich mir immer in meine Kommentare (sie sind erst nach dem Veröffentlichen rot) ❤

        Die dunkleren, etwas kleineren und rechts ‚begradigten‘ Herzen sind so entstanden „<3".

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN 😀

      • BixRon schreibt:

        Mist – Ich sehe gerade – es ist genau anders herum.
        Die dunkleren, begradigten sind aus meinem Word-Tagebuch hereinkopiert
        und die größeren, helleren Herzen sind so entstanden „<3"
        BIX 😀

      • Dakma schreibt:

        …..du hast es genau richtig verstanden ,liebe Bix 🙂 …… danke ,ich bleib dann erstmal
        bei den großen Herzen ❤ ❤ ❤ <3……..

  4. Dakma schreibt:

    Ja, für mich ist es auch ein besonderes Wort “ ❤ Christusbewußtsein ❤ ". In meiner Sehnsucht
    nach interreligiösem Frieden und Verständigung ist es die Verbindung meiner irdischen religiösen
    Wurzeln (Christentum) zu der Essenz aller anderen Religionen. Ich weiß nicht genau ob die gleiche
    Energie gemeint ist wie zB "Buddhanatur" ,aber ich weiß ,daß die Herzen von Christen ,Buddhisten
    usw…….die gleiche Sehnsucht antreibt……..die "religio (=Rückverbindung)" nach Hause zur Einheit.

    Ich Bin DAKMA

  5. Saraj schreibt:

    Ich danke Euch auch für diese Erinnerung! Was für ein schönes Wort: „Christusbewußtsein“….. ich habe es lange nicht mehr gelesen…….
    Herzliche Grüsse ❤
    von Saraj

    • Jana schreibt:

      http://www.horstweyrich.de/christusbewußtsein-netz.htm
      :::
      – bzw. in die Suchmaschine eingeben:… ‚Christusbewußtsein‘

      darunter klick:..Christusbewußtsein – Meditation
      [z.Z. vertiefe ich mich ebenfalls in das CHRISTUSBEWUßTSEIN ❤
      – das Christusbewußtsein,…..um die Erde zu energetiesieren und zu stabilisieren…]

      – Das "Christus-Gitternetz",… ein planetares Erdengitter,…
      (wunderbare Bilder dazu, klick)

      ❤ lichtvolle Grüsse an Alle
      von Jana

  6. BixRon schreibt:

    Ja, das ist es ❤
    Danke für diese Erinnerung ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s