Bewusstsein & Gesundheit: Was Krankheiten uns sagen – der Weg zu Erkenntnis und Heilung

Dr. Elfrida Müller-Kainz im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Es ist die Seele, die über unser Wohlbefinden entscheidet. Die körperlichen Beschwerden und unsere innere Verfassung sind in einer permanenten Wechselbeziehung oder einem permanenten Wechselspiel. Sogar die persönlichen Charaktereigenschaften beeinflussen unsere Gesundheit.

Trotz der Erfolge der Schulmedizin gibt es ein Problem, denn diese bekämpft in der Regel nur die Symptome von Krankheiten, nicht aber deren Ursachen. Unser Körper ist ein Spiegel unserer Seele, die auch über unsere Gesundheit und Krankheit bestimmt. Möchte man also Heilung erfahren, steht zunächst die Auseinandersetzung mit der Seele im Vordergrund.

Gesundheit ist das höchste Gut und mit das Wichtigste im Leben! Wir haben die Möglichkeit, bis ins hohe Alter fit und vital zu sein. Dafür können wir selbst viel tun! Krankheiten entstehen nicht zufällig: sie haben eine tiefere Bedeutung. Es lohnt sich, nach den Ursachen zu fragen! Die Persönlichkeit eines Menschen und seine Verhaltensweisen rufen bestimmte Symptome hervor.

Dr. Elfrida Müller-Kainz forscht bereits seit über vierzig Jahren nach Gesetzmäßigkeiten dieser Zusammenhänge. Bereit in den siebziger Jahren arbeitete sie intensiv in einer unabhängigen Forschungsgruppe mit und legte hier die Grundlagen für ihr Wissen. Das Kernforschungsgebiet waren die wahren Ursachen von Krankheiten und persönlichen Problemen im Leben, sowie die Frage, inwiefern unsere Charaktereigenschaften dabei eine Rolle spielen. Die Antwort darauf, waren die so genannten Natur- oder Lebensgesetze, die schon immer die Gesetzmäßigkeiten des Lebens darstellen.

Diese Erkenntnis und viele Jahre weitere Forschung zur ursächlichen Heilung von Krankheiten ermöglichen es Dr. Elfrida Müller-Kainz heute auf klare und strukturierte Weise ihr Wissen in Vorträgen und Seminaren zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen hierbei Charakterentwicklung, Stärkung der Konzentrationsfähigkeit, Erweiterung der Intuitiven Intelligenz und vor allem der Aufbau von dauerhafter Gesundheit.

Weitere Themen:

  • Krankheiten haben eine Ursache und kommen nicht aus dem Blauen
  • Wie entstehen organische Krankheiten?
  • Symptom-Verschiebungen
  • naturgesetzliche Zusammenhänge & Lebensgesetze;
  • Körper als Signalgeber: unser Körper = Spiegel der Seele
  • Hilfe zur Selbsthilfe & Selbstverantwortung
  • Woraus besteht die Seele? Seele = Intelligenz, Talente & Charaktereigenschaften
  • freier Wille = wir sind nicht gezwungen, in einer Situation zu verharren
  • Gesundheit, gesund werden – gesund bleiben, Krankheiten überwinden
  • seelische Verbesserung durch Veränderungen, die wir vornehmen: Gerade die kleine Dinge/Entscheidungen sind wichtig, die das Gesamtbild ergeben.
  • Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Persönlichkeitsberater/in

Webseite: www.mueller-kainz.de

Quelle und mehr: http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1891-was-krankheiten-uns-sagen-der-weg-zu-erkenntnis-und-heilung

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein & Gesundheit, Gesundheit & Neue Medizin, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s