Ufologie: APOLLO 20 – die geheime Mondmission + Mini-Satellit soll im Erdorbit nach UFOs suchen (28.November 2015)

APOLLO 20 – die geheime Mondmission

Im August 1976 startet auf dem US-Militärstützpunkt Vandenberg eine Rakete mit amerikanisch-sowjetischer Besatzung. Ihre geheime Mission: Die Untersuchung eines zigarrenförmigen Wracks und weiterer Objekte auf der dunklen Seite des Mondes, die während früherer Apollo-Missionen dort fotografiert wurden. Was die Astronauten im inneren des fremden Raumschiffs entdeckten, wäre geeignet, die Weltgeschichte für immer zu verändern. Davon ist der Schriftsteller Hartmut Großer fest überzeugt. Doch die Funde der Mission seien bis heute geheim…

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/1PgFyXB

Mehr: http://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mini-Satellit soll im Erdorbit nach UFOs suchen

01651
Künstlerische Darstellung des „UFO-CubeSats“ im Erdorbit (Illu.).

Bild/Quelle: ‚CubeSat for Disclosure‘

Vancouver (Kanada) – Forscher wollen mittels Crowdfunding einen sog. CubeSat, also einen Mini-Satelliten sammeln, mit dem sie im niedrigen Erdorbit nach unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) Ausschau suchen wollen. Auf diese Weise wollen sie die Existenz weltraumgebundener UFOs unabhängig von den Raumfahrtagenturen zu beweisen.

An Bord des CubeSat soll sich ein Sensor für unterschiedliche Formen von Strahlung in der Umgebung des Satelliten befinden. Auf diese Weise sollen „hochenergetische Partikel, Strahlung und andere Phänomene“ sowie jegliche Art von Objekten geortet werden können, die ungewöhnlich hohe Mengen an Strahlung abgeben. Zwei Parabol-Kameralinsen sollen eine klare Rundumansicht der Satellitenumgebung liefern…

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter ET&UFO Disclosure, Ufologie, Uncategorized, Wissenswertes - Neues & Co abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s