Botschaft von Jesus: „Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit ist, jene in den spirituellen Reichen zu rufen“ (21.November 2015)

Jesus Sananda

„Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit- und Anstrengungs-Verschwendung ist, jene in den spirituellen Reichen zu rufen“

Wir alle sind Eins. Dies ist die Mitteilung, die von Zuhause immer wieder und wieder hereingebracht werden muss, weil ihr vergesst dies zu halten, während eure Körper fast ständig eure Aufmerksamkeit auf eure endlosen individuellen Bedürfnisse ziehen und benötigen. Ihr seid nur Vehikel, die ihr wähltet zu bewohnen, während ihr eine Erden-Erfahrung durchlauft. Sie benötigen etwas Aufmerksamkeit, weil sie Bedürfnisse haben, aber sie haben euch anscheinend überzeugt, dass, wenn ihr euch ihnen nicht in jedem Moment widmet, sie nicht unentwegt seht, dass ihr sehr krank und ausfallen werdet. Sie haben sogar einige von euch davon überzeugt, dass ihr euer Körper seid. Ich versichere euch, dass ihr nicht euer Körper seid.

Ihr habt Körper, um euch zu erlauben dem Lebensweg zu folgen, den ihr wähltet, bevor ihr inkarniertet und der euch die physische Möglichkeit verschafft dem Weg zu folgen. Aber euer Haupt-Ziel auf der Erde ist euch spirituell zu entwickeln. Ihr seid immer gewesen und werdet immer spirituelle Wesen sein, und ihr seid auf der Erde, um die Schwingungs-Ebene eurer Körper anzuheben, um euch zu ermöglichen, euch mit Spirit zu verbinden. Wenn ihr dieses Ziel erreicht, werdet ihr euch entweder in den physischen oder nicht-physischen Reichen mit oder ohne eure physischen Formen bewegen können. Ihr werdet fähig sein, eure menschliche Form anzunehmen oder nach Belieben fallen zu lassen, entsprechend der Gelegenheit.

Auf der Erde oder in einer etwas anderen physischen Umgebung kann es passen eure Körper zu „tragen“, während ihr die Gesellschaft anderer genießt, die Nahrung, physische Aktivitäten, oder nur eine Rose riecht, während ihr eine Erfahrung der Individualität aktiviert. In den spirituellen Reichen werdet ihr fähig sein, mit vielen verschiedenartigen kreativen und vollkommen harmonischen Kooperationen zu verschmelzen ~ beispielsweise Musik wie ein Chor oder Orchester machen. Die Möglichkeiten, werden sich für euch öffnen, während ihr euch weiter entwickelt und die Energie-Feld-Frequenzen eurer physischen Formen erhöht, um mit den höheren Ebenen in Resonanz zu sein, die endlos, unendlich und immer mit Freude gefüllt sind. Was für euch ansteht, wenn ihr aus dem Traum der Illusion erwacht, der euch zu so viel Enttäuschung, Schmerz und Leiden gebracht hat, ist atemberaubend angesichts der Aussichten für kreative und anregende Abenteuer, die es euch bieten wird.

Gottes Göttliche und ewige Schöpfung ist euer Zuhause. Dort gehört ihr hin, dort seid ihr immer in unendlichem Glück und Zufriedenheit präsent. Ihr habt für einen kurzen Moment diesen wunderbaren Zustand, euer Bewusstsein, verloren, während ihr innerhalb der Grenzen spielt, die von den Grenzen und Beschränkungen umrissen werden, die die Illusion euch auferlegte, aber wenn ihr erwacht, werden alle Grenzen und Beschränkungen verschwunden sein. Es gab sie nie, sie sind lediglich Fiktionen eurer kollektiven Phantasie, und viele auf der Erde befinden sich jetzt in dem Prozess, jene unwirklichen Hindernisse in unendliche Freude aufzulösen.

Die Leben, die ihr gegenwärtig als Menschen auf der Erde führt, sind sehr wichtig. Jeder einzelne Mensch auf der Erde, zu jeder Zeit in der Geschichte der Erde, ist dort durch seine eigene Wahl, in der ihr durch die Weisheit eurer spirituellen Mentoren gelenkt wurdet. Wie ich und viele andere euch oft gesagt haben, seid ihr niemals alleine! Alleine zu sein ist unmöglich, weil ALLES EINS mit Gott IST. Euer menschliches Leben ~ in das ihr nicht leichtfertig eingetreten seid ~ ist eine wunderbare Gelegenheit, um zu lernen, während ihr jederzeit Zugriff auf eure spirituellen Führer und Mentoren habt, Wesen, die euch sehr lieben und euch überall in eurer menschlichen Existenz beobachtet haben. Zögert nicht uns jederzeit zu rufen, wir sind immer verfügbar und bereit, sofort auf eure Rufe zu reagieren.

Während die Menschheit den Prozess des Erwachens erfährt, wird es weiterhin intensive Zeiträume geben, in denen ihr euch verloren fühlt, besorgt, sogar bedroht, und wenn dies geschieht ruft uns sofort zur Unterstützung. Beurteilt euch nicht für solche Gefühle als Zeichen der Schwäche, die ihr allein bewältigen müsst. Ihr könnt nichts durch euch alleine tun, wie es die Bibel euch gesagt hat, aber bei Gott sind alle Dinge möglich. Dies ist die Wahrheit, weil ihr Eins mit Gott seid, ihr seid niemals alleine, etwas alleine zu tun ist unmöglich.

Allerdings könnt ihr ablehnen die Gegenwart jener in den spirituellen Reichen anzuerkennen, die mit euch sind, die euch ständig unterstützen, und scheinbar geht ihr allein, während ihr euch auf euer lautstarkes Ego verlasst, das euch führt. Aber ihr seid alle angetrieben von Furcht ~ immer. Nicht alle Werbemittel, die durch die Medien ständig angeboten und eure Aufmerksamkeit auf die katastrophalen Folgen lenken, die erwartet werden sollten ~ wenn ihr nicht der „Führung und dem Rat“ eurer sogenannten Experten folgen würdet, wäre es für euer Wohlergehen wesentlich? Ihr wisst, dass ihre einzige Motivation ist euch zu überzeugen Dinge zu kaufen, damit sie Profit machen können. Aber durch die von Furcht angetriebenen Programme der Medien ist es sehr leicht, dass ihr tiefer in die Illusion gezogen werdet, wo es sehr schwierig für euch ist, euren Verstand und eure Egos zu beruhigen und der spirituellen Führung zuzuhören, die immer verfügbar ist.

Nehmt euch deshalb bitte täglich ein wenig Zeit, um in euer heiliges Heiligtum zu gehen, wo das Licht von Gottes Liebe ständig brennt. Sitzt einfach ruhig und lasst die rasenden Gedanken, die durch euren Verstand fließen, dadurch wegfallen, indem ihr euch nicht mit ihnen beschäftigt. Es erfordert Übung und Ausdauer von eurer Seite, aber ich versichere euch, ihr werdet feststellen, dass es die Anstrengung wert ist. Wenn ihr durchhaltet, verstärkt es eure Absicht die Stimme Gottes zu hören, die immer mit euch ist, und es ist eure beharrliche Absicht zu hören, und das wird euer Ego genügend beruhigen und ausschalten um zu hören.

Jene von euch, die lesen und in Resonanz sind mit einer der vielen erhebenden und inspirierenden gechannelten Mitteilungen, die im World Wide Web veröffentlicht werden, sind dabei die Aufgabe zu tun, die sie verkörpern, denn durch das Lesen dieser Mitteilungen stärken sie ihre eigene Entschlossenheit, zu allen Zeiten zu lieben. Allerdings, wenn ihr aus irgendeinem Grund abfallt und eure spirituellen Praktiken vernachlässigt, neigt ihr dazu in Furcht und Besorgtheit heruntergezogen zu werden, die sich innerhalb der Illusion vermischen, und ihr werdet weit weniger wirksam darin sein, die Liebe die ihr seid, auf der Erde auszudehnen zu teilen und euch zu erweitern.

Gefühle oder Wellen von Furcht und Sorge können, wenn angenommen statt verweigert und begraben unter einem egoistischen Meisterstück, als Erinnerungen dienen, dass ihr Unterstützung von eurer Führung erbittet. Ihre Hilfe wird dabei helfen, die verstopften Verbindungswege zwischen euch und euren Mentoren in den spirituellen Reichen zu räumen. Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit- und Anstrengungs-Verschwendung ist, weil sie euch niemals hören oder euch antworten. Ihr werdet immer gehört, und euch wird immer geantwortet!

Geht nach innerhalb und macht euren heiligen persönlichen Raum zu einer Zuflucht, in der ihr euren Führern zuhören könnt und ihr werdet gewaltig erfrischt und belebt durch die liebevollen Energie-Felder, die mit euch verschmelzen. Dann werdet ihr erkennen, dass ihr die Kraft, die Energie und die Motivation habt, wieder Liebe in Aktion zu demonstrieren, während ihr dabei helft, den Prozess des Erwachens der Menschheit zu einem glorreichen Abschluss zu bringen.

Euer liebender Bruder Jesus

Jesus durch John Smallman, 21.11.2015,  Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1115/0jesus.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit ist, jene in den spirituellen Reichen zu rufen“ (21.November 2015)

  1. Shanti schreibt:

    Gestern morgen war Ich tief in düsteren Gefühlen verstrickt.Ich weiß zu jedem Zeitpunkt, das es nur Gott und die Liebe Manchmal aber weiß ich es nur noch intellektuell, weil Gefühle der Frustration,des Zweifels und auch der Wut über ein Universum,das so viel Leid zulässt und ich soll das auch noch alles gewählt haben.So ist das manchmal mit meinen Gefühlen, obwohl ich es eigentlich besser weiß.Also habe ich meinem Schöpfer einen zornigen Brief geschrieben,das es so so lange dauert und ich mich so sehr bemühe und mich so verloren,isoliert, zutiefst erschrocken über den Zustand unserer Welt und dem Wesen auf ihr…..Dann habe ich das Channeling von Bruder Jesus gelesen. Es war die Antwort auf meinen Ruf nach Hilfe und hat mich von 0 auf 100wieder in den göttlichen Fluss gebracht.Und ja,ich habe verstanden mit meinem Herzen,das wir mitten im Frequenz Krieg sind und um Hilfe zu bitten,seelisch über lebensnotwendig ist.Auch-überhaupt immer-zum Wohle des Ganzen.Ich habe verstanden,das wir wirklich und wahrhaftig alle Eins sind und die Welt sehr viel Mitgefühl braucht.Bruder Jesus,mein Bruder,ich liebe Dich.
    Shanti

  2. BixRon schreibt:

    Klasse 😀
    Kommt, lasst uns spielen 😀 😀 😀

    Heute fühle Ich mich ganz besonders wohl, denn Ich gab meinem Körper die Anweisung:
    „Mein Körper, sei glücklich.“

    Das war soooo befreiend (von eingebildeten Aufstiegssymptomen bis hin zu … irgendwas)

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN 😀

  3. muniji schreibt:

    Zit.: „… aber wenn ihr erwacht, werden alle Grenzen und Beschränkungen verschwunden sein. Es gab sie nie, sie sind lediglich Fiktionen eurer kollektiven Phantasie, und viele auf der Erde befinden sich jetzt in dem Prozess, jene unwirklichen Hindernisse in unendliche Freude aufzulösen.“

    Kürzlich ‚bekam‘ ich ein sehr schöne Darstellung dafür, was ‚Grenzen‘ eigentlich sind:

    An einem sonnigen Strand treffen zwei Menschen aufeinander, die beide genau denselben ‚Platz‘ darauf für sich beanspruchen. Um dieses Problem zu lösen zieht einer der beiden plötzlich mit einem Stück Holz eine lange Furche in den Sand und sagt: „Okay, machen wir’s doch einfach so: Alles auf deiner Seite ist dein Strand und alles auf der anderen meiner.“

    Zufrieden gehen die beiden auseinander und spazieren los um ‚ihren‘ Strand nun erst mal genauer zu erkunden. In der Zwischenzeit taucht ein kleiner Junge auf – und als er die Furche im Sand sieht, denkt er: „SUPER! Wenn ich da jetzt genug Wasser ‚reinmache, kann ich da ganz toll mit meinen SpielzeugbooteN spielen…“.

    Gesagt, getan.

    Die ehemalige ‚Grenze‘ wurde, hast Du nicht gesehen, zum Spielplatz eines kleinen Jungen ‚umfunktioniert‘ – und der hatte seine helle Freude daran. Was man doch mit etwas Sand und Wasser so alles machen kann…( )!

    ‚Grenzen‘ sind nur Gedanken. Ideen in unserem Kopf.

    Denken – sonst nix.

    Woanders haben sie nie existiert.

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s