Unser Filmtipp: Der Grüne Planet

(Nach mehreren Hunderttausend Aufrufen auf Youtube gelöscht worden!)

Weit weg von der Erde, 4000 Reisejahre weit entfernt existiert ein Planet, der grüne Planet, auf dem Verwandte von uns, den Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass Sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärken und Energien auf den Fortschritt ihrer Körper, Gedanken und geistigen Fähigkeiten richten.

Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über Neuigkeiten, Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will niemand der Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur dieses Jahr ist alles anders.

Mal wieder will keine Seele einen Fuß auf diesen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz anscheinend gepachtet haben. Schließlich will mit Mila eine Witwe die Reise antreten, deren Vater bisher als letztes den Trip auf die Erde unternahm, und mit ihr selbst als Baby zurückkehrte. Also möchte Mila ihre Heimat erkunden. Sie lässt ihre vier Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser Hauptstraße.

Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie viele unbewusste Menschen kennen, deren Schicksal sie mit Hilfe kleiner Tricks zum Positiven wendet.

Der Film zeigt mit klarem Blick unsere krude Sicht von Liebe, Familie, Gesundheit, Ernährung, Gesellschaft und zeigt den Weg den der heutige Mensch eingeschlagen hat, immer weiter weg von seiner wahren Natur.

Ein herrlich-humoristischer Film!

Danke an

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Einfach zum Nachdenken, Erstkontakt, ET-Contact, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unser Filmtipp: Der Grüne Planet

  1. EmmyX schreibt:

    Liebe EK-Redaktion,
    vielen, lieben Dank für das Einstellen dieses Films! Eigentlich ist er doch ganz harmlos; dass dieser Film auf dem Index landet, sagt doch so einiges! Besonders zum Boykott der Geräte und ja – ich möchte auch gerne zum Konzert der Stille 🙂
    Aber im Ernst – man möchte doch kaum glauben, dass sie Angst davor haben, dass die Menschen diesen positiven Film sehen – das bedeutet: Wir sind auf dem richtigen Weg!!!
    Frieden und Liebe! Wir sind eins!

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    Der Film ist klasse und so lustig ich habe mich ‚weggeschmissen‘ ❤ ehrlich ich habe Tränen gelacht! 😀
    Dankeschön für so viel Spaß! 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid

  3. renate sturm schreibt:

    http://www.veoh.com/watch/v20698592KB3MJNB5
    hier kann man ihn noch finden

  4. Gur_Aryeh777 schreibt:

    das ist ein großartiger film 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s