Freie Energie: Neuigkeiten zur Plasma-Technlogie der Keshe-Foundation (23.November 2015)

Als erstes ein Vortrag von Peter Salocher, der bei der Präsentation der neuen Plasma-Technologie der Keshe-Foundation am 16.Oktober in Rom anwesend war und sich persönlich überzeugen durfte. Hier sein Erfahrungsbericht und seine eigenen Einschätzungen und Eindrücke….

Mehr dazu hier: Chiemgautreff & Energieapostel

 

Hier ein ganz aktuelles Skype-Interview (von Tom Who Knows) mit Peter (aus der Keshe Foundation Germany Facebook Gruppe) über eine frisch gelieferte MaGrav-Power Unit, welche direkt bei der Keshe Foundation bestellt und erworben wurde.  Auch hier die allerersten Eindrücke…

Vielen Dank an Tom Who Knows und Peter…

Mehr: http://www.TomWhoKnows.com

 

Und hier noch eine Petition, die Ihr zeichnen könnt:

Petition zur Freigabe der Plasma-Technologie: An alle Regierungen der Erde

Bitte beteiligt Euch und verbreitet die Petition, denn es geht JEDEN an und JEDER, auch wer bisher noch nicht auf dem spirituellen Weg ist, wird großen Nutzen von dieser Technologie haben.
Je mehr Menschen jetzt aufwachen und von dieser Technologie Kenntnis haben, desto schneller werden wir vorankommen.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-Redaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstsein & Gesundheit, Freie Energie, Uncategorized, Wissenswertes - Neues & Co abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s